Battleslut Galactica vs. Seva - Battlerap Bundesliga (Liga von Merlin)

LOL, Beleidigungsbattle wie auf'm Schulhof, nur mit dem Unterschied, dass das alles Erwachsene sind.
Das hat doch nichts mit Rap zu tun. Jetzt mal ehrlich. Die Lady stottert sich schüchtern, mit einer Aufmerksamkeitspanne einer Fliege, wie so ein Mauerblümchen was auf krass machen will ihre Sprüche raus und dieser Versicherungskaufmann macht hier einen auf Sparflammenfard. Das Interview am Ende ist dann noch das Gütesiegel der wackness.
 
Das hat doch nichts mit Rap zu tun. Jetzt mal ehrlich. Die Lady stottert sich schüchtern, mit einer Aufmerksamkeitspanne einer Fliege, wie so ein Mauerblümchen was auf krass machen will ihre Sprüche raus und dieser Versicherungskaufmann macht hier einen auf Sparflammenfard. Das Interview am Ende ist dann noch das Gütesiegel der wackness.
Also bis zum Interview hab ich's nicht ausgehalten, aber den Rest kann ich bejahen.
 
ich hätte mti dem scheiß nichma son problem wenn die namen nicht eiskalt mit dem titel "mc" eingeblendet werden würden
macht eure poetry slam veranstaltung aber afro trap schlagersänger wie mero sidn auch keine mcs nur weil die ma hier und da n reim benutzen
machen die amis eigentlich auch so peinliche battles ?
 
ich hätte mti dem scheiß nichma son problem wenn die namen nicht eiskalt mit dem titel "mc" eingeblendet werden würden
macht eure poetry slam veranstaltung aber afro trap schlagersänger wie mero sidn auch keine mcs nur weil die ma hier und da n reim benutzen
machen die amis eigentlich auch so peinliche battles ?

so peinlich habe ich noch nichts gesehen
aber was einige Battlerapper drüben immer noch machen, ist dieses übertriebene Waffengelaber, was schon seit ca. 10 Jahren absolut out ist...das finde ich dann auch einfach nur peinlich. Mit so übertriebener Gestik und Brääät, Rätätätät, Bäng Bum. Aaaalter.

Aber wenn Cassidy vor einem Interview sowas sagt wie "Bawwwwwrz is back", dann finde ich das auch peinlich und schäme mich fremd.
 
so peinlich habe ich noch nichts gesehen
aber was einige Battlerapper drüben immer noch machen, ist dieses übertriebene Waffengelaber, was schon seit ca. 10 Jahren absolut out ist...das finde ich dann auch einfach nur peinlich. Mit so übertriebener Gestik und Brääät, Rätätätät, Bäng Bum. Aaaalter.

Aber wenn Cassidy vor einem Interview sowas sagt wie "Bawwwwwrz is back", dann finde ich das auch peinlich und schäme mich fremd.
Lieber Waffengelaber in einem Land wo man ne Knarre einfacher als Alkohol bekommt und 90% der Leute in der Hood irgendeinen kannten, der erschossen wurde oder im Knast sitzt, als dieses ich F**** deine Schwester, deine Mutter, deinen Vater, deine Oma, deine Cousine 3. Grades und mein Rohr ist lang und dick Möchtegern-Hardliner, der mit Bazinga und "Lüri mag man" Shirt sofort kuscht, wenn es mal für den zu voll genommenen Mund physical werden könnte. (no homo)
 
Es ging mir dabei nicht um die Authentizität der Amis, sondern darum, dass das schon vor mehr als 10 Jahren auf Battles totgerappt wurde und nur billig daher kommt. Im Falle Cassidy ist es ja so, dass seine Delivery und sein Style wett machen, was für ein Hängengebliebener er ist. Er hat ja schon hin und wieder krasse Lines, aber dazwischen viel Peinliches, was er aber cool rüberbringt.
 
bz44s87k.jpg
 
Back
Top Bottom