MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Wir sind nach wie vor zu neunt. Wenn nicht noch jemand mitmacht (oder jemand abspringt), dann müssen wir uns was anderes überlegen.

Eine Alternative wäre eine Rotisserie League. Das würde bedeuten dass statt H2H alle gegen alle spielen. Bei neun Teams und dem üblichen Punktesystem würde das bedeuten, dass das Team mit den meisten Punkten 9-0 gewinnt, das zweitbeste Team 8-1, das drittbeste 7-2,... und das Team mit dem wenigsten Punkten 0-9 verliert. Und das Woche für Woche.

Eine andere Alternative wäre, dass wir alle ein zehntes Team co-managen. Wir würden Regeln festlegen, nach denen das Team agiert. Zum Beispiel darf das Team nur adden, wenn ein Spieler verletzt ausfällt, keine Trades, etc. Das wäre dann wahrscheinlich ein relativ schwaches Team, aber zumindest könnten wir dann H2H spielen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee...
 
@guajiro
wäre natürlich auch dabei, falls ihr noch einen braucht (bin auch bestimmt aktiv).
Kann ich über Yahoo locker zwei Teams steuern bzw. in zwei Ligen spielen?
 
@guajiro
wäre natürlich auch dabei, falls ihr noch einen braucht (bin auch bestimmt aktiv).
Kann ich über Yahoo locker zwei Teams steuern bzw. in zwei Ligen spielen?
nice.
ja, jenachdem wie viel Zeit du investieren willst und kannst. Habe jedes Jahr um die 6 ligen, ein paar randomligen wo ich mir nicht soviele Gedanken mache..
 
Hab ne Mail bekomme . Dass die Liga gelöscht wurde... oder war das die alte?
 
@guajiro
wäre natürlich auch dabei, falls ihr noch einen braucht (bin auch bestimmt aktiv).
Kann ich über Yahoo locker zwei Teams steuern bzw. in zwei Ligen spielen?
Komm in meine offenen Arme! Du bist natürlich sofort herzlich willkommen. Ich glaub, ich hab dir auch schon den Link geschickt. Falls nicht, schick ich ihn dir gerne.

Hab ne Mail bekomme . Dass die Liga gelöscht wurde... oder war das die alte?
Die alte wurde einfach renewed, obwohl ich immer auto-renew disabele. Die eigentliche Liga (MZEE NFL III) existiert immer noch.

@guajiro was eigentlich mit kicktipp die Sasion? Wo ich dich gerade seh:D
Die Fräge würde ich gern an @BluntGuerilla weiterleiten.
 
@Dome@CA! @SirJackson @Gledde @The Great Saiyaman @agent_zero @jeronimo @haschpapi @Prestow @Bott

Hab den Link zur Umfrage für unseren Drafttermin in das Message Board der Liga gepostet. In der Umfrage wird nur der Tag abgestimmt (ja/wenns sein muss/nein). Üblicherweise machen wir ja den Draft immer gegen 21 Uhr. Wer eine andere Zeit vorschlagen möchte, kann das hier tun.
Theoretisch könnten wir auch noch den Termin etwas nach vorne verlegen, falls die letzte Augustwoche jemandem gar nicht passt.

Hello,

Unfortunately, the commissioner of MZEE NFL II has deleted the league. We apologize for any inconvenience and invite you to join another Fantasy Football league.
Du bist aber nach wie vor in der tatsächlichen Liga MZEE NFL III
 
Jungs, habt ihr den Termin alle verpennt oder wieso hatten alle Autopick drin? :D
Oder war noch irgendwer live dabei?
 
Laut Doodle-Umfrage findet der Draft erst nächste Woche statt.
War vermutlich noch der Standard-Termin von der Erstellung der Liga noch drin
 
ich würde das so nehmen :D
Hab vorhin noch meinen Autopick eingestellt, weil heute angezeigt wurde
 
Ich meine ich ha auch n okayes Team aber das wäre schon sehr whack Einfah so.

Draftreihenfolge muss btw bleiben :cool:
 
Back
Top Bottom