MERO feat. BRADO - OLÉ OLÉ

war letztens bei nem anderen frisör als sonst da lief so modus mio mucke

die leute hängen ja irgendwie an bezeichnungen und definitionen, aber wenn man halt einfach aufhörte sowas als rap zu bezeichnen, womit es ja musikalisch auch weniger zu tun hat als zb schnipo schranke oder die heutigen deichkind, dann kickt sams pflichtthreadautismus vielleicht auch weniger und man kann sich das hier alles sparen
 
Wird ja von genügend Hiphopmedien gepusht und diskutiert. Selber Schuld.
 
hab schon vor jahren gesagt: das seltsame an hiphop ist, dass die ausdifferenzierung des genres seit 15 jahren schon nie so zur kenntnis und ernst genommen wurde. im rock unterscheidet man superautistisch zwischen zig verschiedenen metalvarianten, im hiphop wird immer so getan, als hätte mero irgendwas zu tun mit morlockk und blumentopf und suff daddy und audio88
 
Und das wird noch besser. Ich geb dem noch 5 Jahre und mumble singing wird das neue Ding sein. Was mir aufn Zylinder geht ist das selbst Falk sich hinstellt und sagt "Ich mag es nicht aber vielleicht verstehe ich es in 10 Jahren". Absolut unfähig mal klare Kante zu zeigen.
 
naja wenn ich in meinem job als it-journalist bekannt geworden wäre mit meinem autistischen wissen über ms dos würde ich 2019 mit mitte 50 oder was der ist auch nicht allzu laut damit hausieren gehn dass ich seit windows 3.1 keinen plan mehr hab was abgeht
 
Wenn du früher ein neues Album hattest war das wie ne Projektarbeit und jetzt gehts darum was "gut" klingt.
Fuck what sounds good, bunch of pussies.
 
hab schon vor jahren gesagt: das seltsame an hiphop ist, dass die ausdifferenzierung des genres seit 15 jahren schon nie so zur kenntnis und ernst genommen wurde. im rock unterscheidet man superautistisch zwischen zig verschiedenen metalvarianten, im hiphop wird immer so getan, als hätte mero irgendwas zu tun mit morlockk und blumentopf und suff daddy und audio88
Gab doch damals schon ganz klare Abgrenzungen. Bushido, Farid etc. Gangsta Rap. Blumentopf, Curse etc. Studentenrap. Fettes Brot, Beginner etc. Pop Rap. Dann noch die Rap-Rapper wie Savas, Samy. Da gab's und gibt es doch etliche Unterscheidungen. Und jetzt gibt's halt die Sing-Sang Fraktion. Die wird doch nirgends mit den von dir genannten in einen Topf geschmissen oder auch nur miteinander verglichen. Das macht keiner, der sich nur bisschen mit Rap beschäftigt.
 
"Affen",
"Dreck von Dreck für Dreck"
"Sollte man am besten den Status Hip Hop aberkennen, um es besser ausgrenzen zu können"

.... sagt die ach so tolerante Underground Rap Community .... unter dem Mantel der Fach-Expertise.
Kämen solche Aussagen von den Björns oder Kolle's dieses Landes, würdet ihr Plagen euch moralisch winden wie Zitteraale, also ab ins Eck und ne Runde schämen!
Einen wunderschönen Sonntag miteinander :)
 
Last edited:
geht ja nicht darum die aus irgendeinem club hiphop zu schmeißen oder irgendne plakette abzuerkennen, sondern schlicht darum, dass das musikalisch und von allem drumrum näher an vengaboys ist als an nas oder run dmc oder meinetwegen auch three six mafia
 
geht ja nicht darum die aus irgendeinem club hiphop zu schmeißen oder irgendne plakette abzuerkennen, sondern schlicht darum, dass das musikalisch und von allem drumrum näher an vengaboys ist als an nas oder run dmc oder meinetwegen auch three six mafia

Was dann schlichtweg die Erkenntnis wäre, die hier seit 3 Jahren bei fast jedem Track dieser Art gewonnen wird ;)
So don't judge the existence of the thread, but the existence of the comments....diese halten die Aufmerksamkeit ja oben.
 
Back
Top Bottom