Summer Cem feat. KC Rebell - Rollerblades

Video geht klar, Summer-Part hat mich auch bisschen zum Schmunzeln gebracht. KC Part natürlich - wie immer- Absturz, aber ABC-Line war trotzdem in Ordnung.
 
Weiterer Random-Track mit Random-Namen und Random-Beat. Hab schon wieder vergessen um was es nicht ging.
 
wenn man den stock ausm arsch zieht muss man klar sagen das summer und kc als duo die besten sind
wer sagt das maximum oder endstufe ein schlechtes album ist, hat keine ahnung von musik.
 
An einem Tag sind sie Latinos. Am anderen Tag Dönerverkäufer. Dann plötzlich American Football Ästhetik und vom Thumbnail zu urteilen, weil ich auf den Müll niemals klicken würde, machen sie jetzt auf 80er Masche. Gehen diesen geschmacklosen Trotteln eigentlich gar nicht die Thematiken aus?

Was kommt als nächstes? Klempner ala Mario & Luigi?
 
Beat klingt sehr von DODI inspiriert. Rollerblades sind Inlineskates. Blade wegen wie Klinge. Die Bitches laufen auf Rollschuhen. Aber naja, anscheinend sind alle MMA Kämpfer und Fussballer nun durch und jetzt kommen die 90er Spielzeugartikel. Buschwusch, Furby, Diddl, Game Boy, Hot Wheels, Tamagotchi, Slimey könnten auch potentielle Songtitel werden.
 
An einem Tag sind sie Latinos. Am anderen Tag Dönerverkäufer. Dann plötzlich American Football Ästhetik und vom Thumbnail zu urteilen, weil ich auf den Müll niemals klicken würde, machen sie jetzt auf 80er Masche. Gehen diesen geschmacklosen Trotteln eigentlich gar nicht die Thematiken aus?

Was kommt als nächstes? Klempner ala Mario & Luigi?
Hahaha, bud spencer und terence hill fällt mir ein
 
Zurück
Oben Unten