Allgemeiner Serien-Thread

Gestern echt nur zufällig angemacht um 12 Nachts... dachte mir nur "gibt gerade eh nichts..."
bäm... 4 Folgen reingezogen, dann war ich aber krass am Arsch... heute der Rest..

Homelander auch n genialer Name :D
 
Gestern haus des geldes gestartet. Irgendwie ganz cool aber tokio nervt richtig. Bleibt die so nervig.
 
sowohl hinter preacher (da ja auch teils als regisseur) und the boys seth rogen als produzent...guter mann :)
 
Hinter Boys steht auch Eric Kripke (Supernatural)... auch guter Mann..
 
Superhelden jedoch eher Injustice Style wie bei DC...

Eigentlich komplett das Gegenteil von den ganzen Disney Helden und auf der Metaebene sogar Kritik an den ganzen Superhelden..

Ist auch high Budget, die Effekte sehen nicht aus wie bei Arrow oder so ein Mist...
 
@Ceza hat dir das Bild von Zacharias hier neulich gereicht? :D

bin da schon wütend geworden und hab kleinen Turo getippt, aber da ich die erste Staffel eh schon durch hatte wars mir dann doch egal lel
 
@Ceza hat dir das Bild von Zacharias hier neulich gereicht? :D

bin da schon wütend geworden und hab kleinen Turo getippt, aber da ich die erste Staffel eh schon durch hatte wars mir dann doch egal lel
Konnte ich nicht einschätzen, weil ich bei sowas immer nur flüchtig draufgucke... habe nur die Laseraugen gesehen und dann überflogen... Chrirurg hat dann geschrieben, dass es ein Spoiler war und deshalb gab es auch erst mal ein Threadverbot...
 
Threadverbot wegen eines Spoilers? Dir ist schon klar, dass man einen Film/eine Serie komplett spoilern können muss und sie nur dann empfehlenswert bleibt, wenn man sie trotzdem mit Freude anschaut?
 
Dir ist schon klar, dass man einen Film/eine Serie komplett spoilern können muss und sie nur dann empfehlenswert bleibt, wenn man sie trotzdem mit Freude anschaut?
Das magst du so sehen. Bitte nicht die eigene Meinung pauschalisieren, mir ist es nicht egal ob ich gespoilert werde.
 
als bagabi (gott hab ihn seelig) game of thrones gespoilert hat is nix passiert :mad:

begrüße strafen wegen spoilern allerdings schon
 
Zurück
Oben Unten