DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Das erste neue Highlight gibt es dann aber auch schon direkt am 3. August: Dann zeigt DAZN den Supercup zwischen Dortmund und Bayern.
 
Wird 2€ teurer, wenn man monatlich zahlt

hab die mail auch heute gekriegt
naja die 2 euro jucken nich
übrigens kann man ab august ein jahresabo für 119,99 abschließen -> weiterhin ca. 10 euro pro monat
 
Heyho kleine Sky-Sport-Frage;
Muss mir ja jetzt Sky Sport wegen PL holen (für CHF 20.- pro Monat).

Eine Frage zum sharing. Ist ein sharing bzw. gleichzeitiges schauen wirklich nicht möglich, wenn beide Geräte nicht im Heimnetzwerk angemeldet sind? Oder ist das bluffing vom feinsten? Unterwegs kann man doch auch schauen, oder?

Wie viele Streams kann ich mit meinem Konto gleichzeitig nutzen?

Sie können von bis zu 4 verschiedenen Geräten aus auf Ihr Sky Kundenkonto zugreifen.

Aber:
  • für Sky Sport sind 2 gleichzeitige Streams auf verschiedenen Geräten möglich, solange sich beide im gleichen Heimnetzwerk befinden.
  • für Sky Show und Sky Store sind bis zu 2 gleichzeitige Streams auf verschiedenen Geräten möglich.
 
Ganz ehrlich, kann nicht verstehen, warum die sich so einen auf dieses Bulipaket abkeulen...mir langt es bei der Liga echt die Zusammenfassung anzuschauen und die Freitagspartien sind auch stellenweise null interessant, weil die Mannschaften die man sich anschauen Europapokal spielen und damit fast nie an nem Freitag randürfen.

Mit der Premier League hat DAZN einen schweren Verlust und selbst wenn man jetzt "nur" 2 Euro mehr pro Monat zahlt finde ich es komisch, dass man halt so das ganze kompensiert.

Hoffe dass man in der CL dann wirklich alle Spiele sehen kann und die sich dass dann nicht wieder so komisch mit Sky aufteilen
 
Naja, buli ist schon geil. In England hab ich dann irgendwann eh nurnoch paar auserwählte Spiele geschaut. Buli hingegen werde ich mir vermutlich sogar so Freiburg-hertha Dinger ansehen, wohingegen mich Southampton gegen norwich jetzt nicht so juckt. Ich frage mich halt nur, ob die noch die Zusammenfassungen zeigen werden.
 
Geiler wäre es natürlich gewesen die PL zu behalten, aber für mich persönlich wird sich Dazn weiterhin lohnen, auch zu dem höheren Preis und selbst wenn sie das Freitagsspiel nicht bekommen hätten:

Alleine wegen der CL und EL Konferenzen, der deutschen Spiele und der CL Top Spiele ohne deutsche Beteiligung ist es imho 1 Spottpreis.

Dazu kommen dann noch die ganzen Top Spiele aus den europäischen Ligen, die man auch gut nebenbei laufen lassen kann.
 
NBA,tennis,UFC usw. Wenn man nicht nur Fussball schaut kommt man an dazn nicht vorbei
 
Back
Top Bottom