Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ok dann halt erst in den Knast und dann abschieben. Wie gesagt wer herkommt und Verbrechen begeht zurück dahin wo er nicht hinwill. Damit er schätzen lernt wo er ist. Ich benehm mich ja auch. Wenn der verbrecher woanders scheiße baut ist das Sache der Justiz dort und nicht meine. Immerhin ist das Herkunfsland wo er herkommt schuld daran dass er hier ist und rummessert.
 
ahja wer ist denn dann schuld? hmm? wer ist denn schuld z.B. an der Islamischen Revolution? Die Amis? Komisch...die waren doch dicke mit dem Schah?

ISIS ist auch keine Amerikanische Armee. Ebensowenig wie die Taliban. Den Krieg im Jemen führen die Saudis. Und den Hunger haben die korrupten Regierungen ausgelöst die ihr Land verkaufen.

Die Leute die da mitmachen, haben alle keine Amerikanischen, Europäischen oder Israelischen Ziele verfolgt. Das ist auf deren Mist gewachsen.

Wir sind nicht für das Unglück von anderen Menschen verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt es dir jetzt erklären (westliche Kriegtreibernationen und so), aber ich hab keine Lust. Lieber lach ich dich Nazi aus.
 
Wer sich nicht treiben lässt ;) Aber klar, das ist schwer für dich zu schlucken weil es mit deinem Selbstbild konfliktiert. Du wirst es eines Tages verstehen. Und ich bin kein Nazi. Aber ich lass mich auch nicht F****n . Vor allem nicht , wenn irgendwelche Forderungen gestellt werden, emotionale Erpressung aka Beeinflussung erfolgt und mein Way of Life gestört wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, Wohlstandskind. Digga ich bin zu 50 % auch ein Kind der Conquista durch die Spanier. Vergiss das nicht. Ich hab da mehr zu meckern als du. Und lebe wahrscheinlich auch schon sehr viel länger als du von weniger Geld als du. Außerdem:
Erdöl wird erst seit 1869 oder so abgebaut. Da gibts keine Jahrhunderte. 1 Jahrhundert und paar zerquetschte. Das ist weniger als Osmanisches Reich den Bulgaren angetan hat z.B. Vorher gab es mit Persien immer Handel. Und mit Hitler waren die ja dicke Freunde. Da gibt es nichts zu jammern. Also schön Fresse halten. Afrika ist ne andere Geschichte natürlich. Aber die Deutschen von heute haben das nicht gemacht, und die Afrikaner von heute haben die Kolonialzeit auch nicht erlebt. viele von denen wissen nicht mal, dass es die Kolonialzeit gab. Und die Probleme die da heute herrschen kommen auch nicht von uns. Die Islamisten rennen da auch nicht wegen Deutschland rum.
P.S.: Warum helfen euch eure Glaubensbrüder nicht? Warum helfen die Saudis nicht? Für das Fehlen der Solidarität in eurer Umma brauchen wir nicht einstehen. Dass muss man erstmal alles von der Rechnung abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir nicht um den kleinen Auszug über die Kolonialzeit in Afrika, sondern um die absurden Diskussionen. Abgesehen von der Thematik kommt er auch immer mit anderen Stories, mal ist der Iraner, mal Was anderes, zwischendurch irgendwas mit Islam und dem Osmanischen Reich.
Ok
 
Nimm mal ein Geschichtsbuch in die Hand Junge. Was kann ich dafür, dass dich das überfordert?
 
Such dir eins für den Anfang aus. Es gibt sehr viele. Geh beispielsweise in die Unibibliothek deines Vertrauens und fang einfach irgendwo an. Dann das nächste und das nächste und das nächste, und mit der Zeit wirst du ein Gespür entwickeln.
 
alte Zeitungsberichte, Gerichtsurteile, Königliche Dekrete, Chroniken etc. sind auch immer interessant. edit: Ruhrpott mag nicht, wenn Wissen das mit seinem Selbstbild konfliktiert verbreitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann beim Wahl-O-Maten jetzt alle Parteien auswählen. Ansonsten halt wenig Neues. Sachsen 2019.

sk2pl588.jpg
 
Zurück
Oben Unten