MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

richtig nice saison, hätte mit etwas glück auch zu platz 1 gereicht. aber war schon ziemlich cool !
glückwunsch an @FlyingSaesch ordentlich durchgezogen von anfang an und gutes händchen gehabt bei den free agents
 
Vielen Dank!
Ich bin froh, dass ich dieses Jahr mal ohne krasses Verletzungspech durch die Saison gekommen bin, das war ja oftmals anders.
Ich hätt‘ nicht erwartet, dass das mit Curry und CP3 so klappt.^^
 
Ich finde es auch erstaunlich wegen deines "verkorksten" Drafts. Vielleicht überschätzen wir den alle :emoji_thinking:
 
Ich war zum Draft gerade auf einer Messe in Berlin ohne konstantes Internet. :D
Ich hab‘ glaub’ ich nur Ayton, Paul, Vucevic und Kuzma selbst gedraftet. Curry wär’ nie meine #1 gewesen. Vielleicht war das der Schlüssel zum Erfolg? :p
Egal, endlich lief‘s mal bis zum Ende gut.
 
Hab Interesse aber mir müsste jemand erklären wie das ganze funktioniert. Gibt es irgendwo einen Link zu einem Beitrag?
 
Die Saison geht am 5.9. los. Würde sagen, wir peilen die letzte Augustwoche an oder allerspätestens die ersten Septembertage...

Ja, auf jeden erstmal die ganzen pre-season injuries abwarten...
 
immer schon ne schlechte Voraussetzung, wenn man gezwungen ist, Leute zu werben die nicht so wirklich Lust, Zeit oder Interesse haben. Dazu noch 2 Leute die nen schwachen Saisonstart haben und man spielt die Saison nur noch zu 7...
 
Back
Top Bottom