LP Chance The Rapper - The Big Day (26.07.19)

was für ein krasses 90er rnb backyard party anthem geschoss "i got you" geworden is AKUTER SOMMERHITALARM IN THIS BITCH :emoji_bomb:

beim ersten track dachte ich schon fuck meine skepsis war leider begründet aber das is einer der wenigen ausfälle
"do you remember", "eternal" (funky cali vibes), "hot shower" (passt eig. nich so ganz zum rest aber ich mag den simplen beat und wie alle 3 drüber gehen), "we go high", "big fish" (chance und gucci treffen sich genau in der mitte), "ballin flossin" (geile bassline), "sun come down" (guter track über die endlichkeit des lebens), "town on the hill" (klingt eig. als wär kanye da involviert aber nein), "zanies and fools" (nicki liefert da einen ihrer besten verses ever) :thumbsup:
ein paar uptempo und house nummern sind dabei von denen mir manche zu penetrant ausgefallen sind

seine stimme seine themen und sein beatgeschmack sind bestimmt nich für jeden was aber das is schon gut gemachte und gleichzeitig einheitliche sowie abwechslungsreiche musik die einerseits massentauglich is und andererseits von den produktionen und den texten her genug tiefe bietet um auch cosigns von rapfans zu kriegen
man muss auch nich zwangsläufig was mit religion oder kirche am hut haben um das feiern zu können + er schaffts tatsächlich den alten kanye kram auf ne eigenständige art fortzuführen und weiterzuentwickeln
also mir gefällts :thumbsup: und ich würd mich nich wundern wenn er wieder nen grammy dafür kassiert

https://www.chanceraps.com/shop/the-big-day-cd-digital-album
https://www.chanceraps.com/shop/the-big-day-vinyl-pre-order-digital-album
sehe das ganze ähnlich, will aber trotzdem lieber wieder was ala acid rap von ihm hören
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fand coloring book ja ganz ordentlich aber diese seichte rnb und kirchenscheiße braucht kein mensch, der track mit en vogue ist der hoehepunkt dieser scheiße. keiner lutscht schwaenze besser als chance the rapper, mehr faellt mir zu dem release nich ein
 
Zurück
Oben Unten