Le Tour de France 2010-2022

oya pabel!
einerseits schön dass die tour damit mehr spannung bekommt aber halt nicht auf diese art und weise!!
ob er mit diesen üblen verletzungen überhaupt nochmal sein niveau erreicht bezweilfe ich :-(

hab übrigens noch nen anderen artikel gelesen , wo es heisst , das froome probleme mit dem sprechen habe! :eek:
thomas muss yez beweisen , was er als alleiniger Captain so ausrichten kann!

@pabeluga glaubst holt sich Dumoulin aka der Schmetterling von Maastricht heuer die Tour? (in den bergen is er halt nich der stärkste)
oder wird es Bernal werden?
oder doch der slowene Primoz Roglic?
wie lauten deine Tipps?

ps: Bernal hat sich ya heuer auch ne woche für dem giro sein schlüsselbein gebrochen! einfach bitter was da abgeht,..
 
Hab heuer leider keine Ahnung, was im Radsport abgeht.

Carapaz fährt auch oder? Mit Quintana als Capitano?
 
sollte so sein ya!
carapaz kommt aus Ecuador und ist seit 2016 beim team movistar!

die eine oder andere etappe guckst heuer aber wohl mit oder?
 
Übrigens, spannendste Tour seit langem...
Zwei Etappen mit Bergankunft stehen noch aus, 6 Fahrer innerhalb von ~2 Min. an der Spitze, wäre Traum, wenn es Bernal macht.
 
auch sehr stark , was die deutschen fahrer bei dieser tour leisten! allen voran Emanuel Buchmann :thumbsup::thumbsup:
 
Wie deutsche Medien vor JEDER Tour Tony Martin zum Mitfavoriten machen, nur weil der mal irgendwann Zeitfahr-WM war, entwickelt sich irgendwie zum jährlichen running gag. Nervt mich langsam a bissl.

Hab nur ein paar Etappen gesehen, aber ist halt bei den Abständen auch echt unterhaltsamer als wenn, wie zuletzt oftmals, einer ne Viertelstunde Vorsprung hat und in den Bergen praktisch nichts passiert was fürs Gesamtklassement relevant ist.
 
Hagel :eek: Neutralisiertes Rennen glaub ich auch noch nie gesehen.
 
Incroyable! Muss viel passieren, dass Bernal das jetzt noch jemand nimmt...
 
Endlich mal ein Kolumbianer, Quintana hätte ich es ebenfalls gegönnt, aber war gestern seine Etappe. Freue mich auch für Bernal :thumbsup:
 
Die Etappe morgen wird aufgrund weiterer Erdrutsche auf 59km verkürzt. So sehr es mich für Bernal freut & trotz des unterhaltsamen Dramas heute, ziemlich enttäuschend. Aber mal sehen, was noch passiert, wenn morgen ab Start Tempo gebolzt wird.
 
Last edited by a moderator:
Bernal :emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_muscle:
Buchmann :emoji_muscle:
Alaphilippe :emoji_bow::emoji_weary:

Mit Froome hätte Ineos dann 1 bis 3 gemacht oder
 
Ulle,pantani,Vinokourov,der Behinderte lance, zabel, klöden, Jens voigt... waren schon nice zeiten
F1,Skispringen und TDF.. die Magie wird nie wieder zurück kommen, rip
 
Ulle,pantani,Vinokourov,der Behinderte lance, zabel, klöden, Jens voigt... waren schon nice zeiten
F1,Skispringen und TDF.. die Magie wird nie wieder zurück kommen, rip
Was hab ich damals als kleiner Stöpsel, da mit gefiebert - egal ob Skispringen, F1 oder TDF.
 
Back
Top Bottom