Rap Gossip

google - bzw. such im youtube - dauert 2 Minuten maximal...

Die Hitze scheint auf die Hirne zu schlagen.
 
Man sieht da fast gar nix außer das Jigzaw eine Frau fingert und Geräusche von sich gibt
 
die lösung ist doch ganz einfach
> Jigsaw in die Türkei abschieben
> Gerüchte verbreiten, dass er Gülen-Anhänger ist
> ???
> Profit
 
Zudem geht aus besagten Aufnahmen keineswegs hervor, ob der Sex überhaupt einvernehmlich war. Einiges spricht eher für das Gegenteil.
Kann mal jemand Oli auf rape.de fragen welche Anzeichen er für eine Vergewaltigung aus dem kurzen, dunklen und verwackelten Video gesehen hat? Das interessiert mich jetzt wirklich.
 
meine eltern sind ausm iran und ich hasse nazis (auch unterschwellige wie dich). und jetzt ? jigzaw ist in MEINEN augen ein untermensch, was NS spasten haben für ihn an bezeichnungen, tangiert mich maximal peripher.

Solltest halt trotzdem keinen eindeutigen Nazijargon verwenden wenn du keiner sein willst. Meine allgemeine Buchempfehlung für heute: LTI von Victor Klemperer.
 
Ja, und? Deshalb schwärze ich ihn trotzdem nicht in Hollywood an, mit der Hoffnung, er wird so richtig schön mit Prozessen überzogen.
Doch und ob! Der Begriff des 31er bezieht sich einzig und allein auf Kriminelle, die andere Kriminelle verpfeifen, um selbst gut rauszukommen. Das hat doch nichts damit zu tun, eine mögliche Vergewaltigung anzuzeigen! Was hast du denn für ein Wertesystem, das ist ja schlimm.
 
31er-Geschwafel gab es in keinem meiner Beiträge. Das ist kein krimineller Ehrenkodex, sondern einfach "sich um seinen Kram kümmern".
 
31er-Geschwafel gab es in keinem meiner Beiträge. Das ist kein krimineller Ehrenkodex, sondern einfach "sich um seinen Kram kümmern".
Du redest von Snitchen, das ist dasselbe in grün. Da muss man jetzt auch keine semantische Diskussion führen, dir ist offensichtlich jedes Unrecht egal, solange es nicht dir oder deinen Nächsten schadet. Das ist eigentlich sehr traurig.
 
31er-Geschwafel gab es in keinem meiner Beiträge. Das ist kein krimineller Ehrenkodex, sondern einfach "sich um seinen Kram kümmern".

Ach, komm. Du bist einfach nur ein egoistisches Stück Scheiße, das selbst Menschen in Not verrecken lassen würde und versuchst das hier irgendwie zu verteidigen. Was muss man sich einschmeißen um zu so einem heftigen Mongo zu werden wie du?
 
BuddyHolly ist offensichtlich nicht mit den erforderlichen Qualitäten (Empathie, Nächstenliebe) ausgestattet, um Teil einer Zivilgesellschaft zu sein. Empfehle stark, sich ein Eigentumshaus (metz voice) auf einem einsamen Berg käuflich zu erstehen, habe gehört da könne man sich hervorragend um den eigenen Kram kümmern, Subsistenzwirtschaft betreiben und kommt nicht in die brenzlige Situation sich mit moralischen Fragen des täglichen Miteinander beschäftigen zu müssen (Bonus).

Das Thema ist durch, challas, sonst Threadverbote.


PSSH WENN IM CAFE MUELLER ANHÖRUNG LÄUFT
 
Dieses Kraut ist das schlimmste wallah ich schwöre. Ob rotes oder weißes, das macht jeden Döner schlechter. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht lan
geht ja schon lange nicht um rap, aber hey: man nennt es auch rot bzw. weißkohl. also hat man sich das wahrscheinlich für uns almans ausgedacht

Alle Naus.

In Anbetracht der Sachlage ist das eine realistische Erwägung
einfach bescheid geben, der sftp zugang müsste noch klappen :D denke, der tolle hoster macht eh keine backups
 
Last edited:
Back
Top Bottom