Rap Gossip

Ohne nähere persönliche Beteiligung würde ich weder Anzeige erstatten, noch eine Aussage machen. Und Disstrack halt auch nur, wenn's juckt. Sollte halt als Rapper das Mittel der Wahl sein.
Ich wundere mich z.B. auch bei Oli von rap.de, warum er nicht einfach den Rap macht, den er hören will, anstatt gegen Gangsta Rap zu "schießen". Hat doch die Mittel - und sogar die mediale Aufmerksamkeit, um das Zeug zu platzieren.

:D:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie er wieder direkt das NS-Vokabular rausholt, der olle Eugeniker.

meine eltern sind ausm iran und ich hasse nazis (auch unterschwellige wie dich). und jetzt ? jigzaw ist in MEINEN augen ein untermensch, was NS spasten haben für ihn an bezeichnungen, tangiert mich maximal peripher. aber hey @Schneekardinal - hat sich ja im Absztrakkt thread gezeigt, wessen geistes kind du bist.
 
Du könntest ihn aber zumindest für den Moment mit ein paar klaren Worten und Handlungen davon überzeugen, dass auch er nicht Richter seiner Schwester ist. Diese pazifistische Haltung ist letztendlich ein schlechter Garant für ein gutes Zusammenleben.
Ich habe keine Ambitionen ein guter Mensch zu sein, geschweige denn ein Held. Es reicht vollkommen aus, dass ich niemanden vergewaltige. Den Rest machen dann Vergewaltiger & Helden unter sich aus.
 
@BuddyHolly man merkt, dass du nicht auf den skreets aufgewachsen bist sondern wohlbehütet.

verwaltiger boxt man kapputt oder sorgt dafür dass sie einwandern. also in den bau, nicht in ein anderes land.
 
Ich bin weder der Hüter meines Bruders, noch sein Richter am Ende der Zeit. Wenn's mich als Rapper jucken würde, könnte ich einen Track darüber machen.


"@BuddyHolly mit nimmt Weisheiten von Killa Cam übersetzt sie ins Deutsche"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Edit: Shit, @Ohrenzwikkah kam mir zuvor
 
Da merkt man ganz eindeutig, dass Research Chemicals niemandem gut tun. Sollte eine Frau sexuelle Gewalt erfahren, dann ist der Typ reif. PUNKT! Polizei wäre das Mindeste, einschreiten und auf die Fresse das Ehrenvollste. Diese "geht mich nichts an Duckmäusergesellschaft" ist doch das Letzte und typisch deutsch.
 
Ich habe einfach kein Rachebedürfnis mehr. Was kann ich euch schon antun, was ihr euch nicht jeden Tag gegenseitig selbst antut?
 
Ist Rachsucht eigentlich eine Geisteskrankheit wie Eifersucht?
Beides gesunde menschliche Emotionen.
Ich habe keine Ambitionen ein guter Mensch zu sein, geschweige denn ein Held. Es reicht vollkommen aus, dass ich niemanden vergewaltige. Den Rest machen dann Vergewaltiger & Helden unter sich aus.
Die Haltung ist respektabel, wenn du das konsequent durchziehst. Aber mal kurz die Polizei anrufen und sagen "Hej, hier um die Ecke wird gerade jemand vergewaltigt. Das war's. bin weg." sollte doch drin sein. Nicht aus Rache oder Geltungsbedürfnis, einfach nur um der Dame einen kleinen Gefallen zu tun. Das würde jeder Mönch, der sein Leben dieser Geisteshaltung widmet, auch tun.
 
@IPSaint: Ach, wirklich? Ich dachte, bei Anzeige und Aussage sei die Tat schon geschehen.
 
Alleine aus dem Aspekt einen Vergewaltiger davon kommen zu lassen und eventuell dadurch eine weitere Vergewaltigung nicht zu verhindern ist doch schon kritisch.
 
In Anbetracht der Sachlage ist das eine realistische Erwägung
 
Zurück
Oben Unten