Rap Gossip

fler ist bestimmt anstrengend aber ich bin mir auch sicher das seine ganzen alten künster faule schweine waren.
fler will immer aktiv sein und denke er hat sich gut abgefuckt weil die anderen nicht wollten.
man sieht ja jetzt wo sentino, ghot, silla, der eine dicke kleine schwarze da wie hieß der nochmal? der hatte so ein komisch lustiges drecksvideo rausgebracht wo sich alle kaputt gelacht haben, jalil usw sind, da kommt einmal im jahr 1 lied raus, höchstens.

Maskulin ist die letzte Adresse im Rapgame wo ein Künstler landen will. Letzte Chance für Alkis und unbekannte talentlose Rapper. Kein Wunder kacken die nach dem Abgang alle ab.
 
Anderes Thema: wer von den alten Hasen kennt noch akrylamit one? Ist der zufällig Teilnehmer bei der bachelorette? Fabio? Ich kenn doch dieses schmierige ekelhafte Lachen.
 
der is noch auf fb aktiv
u.a. is er aus der evangelischen kirche ausgetreten als diese sich für ein tempolimit in deutschland aussprach
 
Anderes Thema: wer von den alten Hasen kennt noch akrylamit one? Ist der zufällig Teilnehmer bei der bachelorette? Fabio? Ich kenn doch dieses schmierige ekelhafte Lachen.
Genau. Der war auch später mit seinem komischen Preppy-look hier unter anderem Namen unterwegs. Passt ja zum Modestudium. Der hatte doch so Bilder mit petrolfarbenen Anzügen, orangenen Hemden und roten Krawatten gepostet. München passt damals auch!
 
Anderes Thema: wer von den alten Hasen kennt noch akrylamit one? Ist der zufällig Teilnehmer bei der bachelorette? Fabio? Ich kenn doch dieses schmierige ekelhafte Lachen.
akryl heißt aber nicht fabio :thinkemoji: (sonst kein plan was du da redest)
 
Klar, und Thor Steinar tragen die nur, weil die Shirts so modisch aussehen. Über die Vorfälle wurde auch in anderen Zeitungen berichtet. Was da nun an Beleidigungen gefallen ist, ist doch vollkommen wurscht, da wurden offensichtlich Leute wegen ihrer Herkunft diskriminiert und nicht das erste Mal. Warst du Spinner überhaupt schon einmal beim Splash? Ich bin jedes Jahr dort und ja, wenn man nicht ganz blind ist, erkennt man schon, dass es sich bei den Secus nicht um Grünenwähler handelt. Aber klar, solange die sich da neutral verhalten, muss man natürlich damit leben, will ja keiner den Job machen.
Aber dieses ständige Herausreden, dass so Vorfälle nur durch empfindliche Linksgrünversiffte aufgeblasen werden, ist auch so eine Konsequenz des allgemeinen Rechtsrucks in der Gesellschaft. Und du fällst ja gerne hier durch sowas auf.
Du denkst jetzt aber nicht dass ich mir deine ganze empörtheit reinfahre oder. Sag mir nur warum du der white knight für nonalmansecurities bist bitte das würde mich interessieren Ach ja und wie alt du bist dass du noch aufs splash gehst pahahaha :D

OK Spaß beiseite zeig mir die Quelle für die rassistische beleidigung dann ist doch alles gut. Ich hab nur geschrieben dass Ausländer keine beleidigung ist und wenn du das so siehst bist wohl du der Rassist hier meinicka
 
Du denkst jetzt aber nicht dass ich mir deine ganze empörtheit reinfahre oder. Sag mir nur warum du der white knight für nonalmansecurities bist bitte das würde mich interessieren Ach ja und wie alt du bist dass du noch aufs splash gehst pahahaha :D
OK Spaß beiseite zeig mir die Quelle für die rassistische beleidigung dann ist doch alles gut. Ich hab nur geschrieben dass Ausländer keine beleidigung ist und wenn du das so siehst bist wohl du der Rassist hier meinicka

die veranstalter selbst haben die verfehlung seitens der sec. zugegeben und sich entschuldigt

also was relativierst du, @schallundrauch ?
 
3_625257.jpg

Mzee im real gossip angelangt, mir rinnen Freudentränen die Wangen herab
 
Hat noch jemand das Foto von Akryl rauchend im Mantel auf dem Balkon? Hintergrund erinnerte an die 40er Jahre.
 
Für alle wutgeladenen links vs. rechts vatos bitte in den Absz Thread wenn er wieder open ist. Hier bleibt Gossip! Danke.
 
Back
Top Bottom