RIP Splash Mag

Andy Dufresne

Gold Status
Joined
Sep 15, 2017
Messages
1,438
aus dem splash mag wird jetzt anscheinend das nicetry magazine, welches sich auf "urban content" spezialisiert (lol)
fand splash mag, was musikalische berichterstattung angeht, für ein deutsches medium immer sehr stark und bin eher erstaunt wie sang- und klanglos, dass jetzt eingestampft wurde.

scheinbar wurde auch fast das komplette personal getauscht (skinny und alex von rap.de sind jetzt dabei :rolleyes:)

glaub der karren wird an die wand gefahren

 
Splash Mag, Nicetry was auch immer.. gehoert alles in den Muelleimer.
Visa Vie, Helen, Cash Miri, Josi Miller und Salwa Houmsi gehoeren auch in den Muell, scheiss Fem- und Media-Player-DJ-Mafia.
 
wehe die machen nicht weiter punchlinequiz - neben fler interviews das einzige was ich gerne und regelmäßig geguckt habe
wünsch ihnen eine schnelle pleite
 
auch absurd, wenn man bedenkt, daß "Deutschrap" so erfolgreich ist wie wahrscheinlich noch nie.
 
Wirkt auf mich so als sollte das Splash Mag eh eingestampft werden und dieses neue Projekt hat sich einfach die Accounts gesichert um 'nen head start zu haben was Follower angeht. Scheint ja nun wirklich komplett was anderes zu sein, mit anderer Besetzung.

Fand Splash Mag auch immer ganz nice. Mich hat auch die Arbeit, die die ins Webdesign gesteckt haben immer mal wieder beeindruckt als sie so Specials gefahren haben. Solche Ambitionen (oder Skillz) haben nicht mal unsere großen etablierten Medien hierzulande. Aber am Ende wollte es halt wohl echt kaum einer lesen bzw. haben die Acts halt größtenteils keine Sau interessiert.

Und auch wenn's mittlerweile einige Mags mit der Ausrichtung gibt - von mir aus kann's gar nicht genug Versuche geben irgendwas an den Start zu bringen was über Rap hinausgeht. Ich vermisse die gedruckte De-Bug und die Groove immer noch. (Letztere ja immerhin noch online aktiv, aber stark reduziert und hinter 'ner Paywall.) Ob die Kids da jemals diese Kompetenz aufbauen können ist natürlich was anderes.

(TuRo, aber bei dem Thema werd ich leidenschaftlich...)
 
Wirkt auf mich so als sollte das Splash Mag eh eingestampft werden und dieses neue Projekt hat sich einfach die Accounts gesichert um 'nen head start zu haben was Follower angeht. Scheint ja nun wirklich komplett was anderes zu sein, mit anderer Besetzung.

275px-German_Empire_-_Alsace_Lorraine_%281871%29.svg.png
 
Back
Top Bottom