Rap Gossip

alter diese show ist wie ein autounfall....etwas furchtbares, aber man kann auch trotz schlechtem gefühl dabei nicht wegschauen.

EDIT: Haiyti auch noch falsch an der leinwand geschrieben...:emoji_rolling_eyes::emoji_face_palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
3rANpS0.png

facepalm.gif
was sind das für vögel? früher hat ja der ein oder andere da noch halbwegs was hörbares zustande gebracht. mittlerweile treiben die sich auf kinderfesten rum und sehen aus wie teppichverkäufer. was haben die denn für einen absturz hinter sich?
 
Herrlich, hab da kurz durchgeskipped. So viel Cringe in so kurzer Zeit, unfassbar. Hfftl hat Lotti wenigstens ihre 500€ Gage bekommen, dann ist die Miete sicher diesen Monat.

Du meinst eher ihr WG Zimmer

Schwesta Ewa sieht man ganze Zeit und dann kommt diese Videonachricht das sie in der Zelle ist und nicht da sein kann und dann performt die ihren hässlichen Song mit so einen Missgeburten Körper, da hat ihr OP ja noch mehr geschadet als geholfen.
Dann noch ihr Zigeuner Outfit mit freien Elefanten Beinen.......
 
Jede Generation wird das über die nächste gesagt haben, aber wir sollten jeden Tag dafür dankbar sein, dass wir nicht in dieser Zeit aufwachsen müssen und das alles schön von oben herab...
...
...betrachten können.
 
Jede Generation wird das über die nächste gesagt haben, aber wir sollten jeden Tag dafür dankbar sein, dass wir nicht in dieser Zeit aufwachsen müssen und das alles schön von oben herab...
...
...betrachten können.

Wobei es nicht NUR an den Küsntlern lag. Die Leute, die das bei MTV umgesetzt haben, sind ja offentsichtlich selber "Newcomer". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sido Live so schlecht klingt. SSIO habe ich schon live gesehen, das war um Welten besser. Da war bestimmt irgendwas mit den in Ears falsch (ich hab keine Ahnung von so was) und die erfahreneren Rapper konnten das irgendwie noch retten, aber so Lucianos und Enos halt nicht. Das Nichtabschalten der Mikros der Moderatorinnnen wurde ja schon eräwhnt. Die ganzen Kameraeinstellugnen sahen irgendwie auch billig aus. Die Besetzung mit Nikeata Thomspon war noch das I-Tüpelchen, was das ganze Ding richtig gesprengt hat. Lustig finde ich wie Harris sich in diesen Einspielern über die nominierten Künstler lustig gemacht hat. Wahrscheinlich war das voll "ironisch" angedacht, aber dadurch dass die Veranstaltung so krass billig wirkt, hat es einfach noch wie die Faust aufs Auge gepasst. Dann haben sie sich über Shirin David lustig gemacht, aber verleihen Loredana einen Award. Wenn ich auf so einer Bühne gedisst werde, habe ich doch alles richtig gemacht oder?
 
lel

aber sonst natürlich wahr

....aber auch mit dem absoluten Charme eines tuntenromans ;)

"Als hätte ein 3Plusss nicht einen stabilen Twittergrind. Als wäre ein Dexter kein eigenständiger Producer und als wäre Dltlly nicht mindestens eine YouTube Plattform. Sogar LGoony wird ignoriert. Und jetzt kommt mir nicht mit kommerziellem Erfolg."

Ist doch als wenn man vor der allerletzten assel-großraum Disko ne Stunde mit dem Türsteher diskutiert, weil man mit seinen Buben nicht reingelassen wurde...
 
Enos Live Nuschel Auftritt auf den Hype Awards
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Berlin was geht ab?

Omg wie krass schlecht ist das denn???
Das ist ja eine Zumutung sich sowas anzusehen bzw. Anzuhören. Der kann ja live weder Rappen noch sein komische halbsingen.
Jetzt frage ich mich wie viel Arbeit die im Studio noch reinstecken um den Song überhaupt hörbar zumachen.
 
Eno Fuchs hat sich einfach nur 2/3 des Textes gespart :D
Haha, der Ausschnitt hat mich überzeugt, zieh ich mir heut Abend ma rein :p
 
Zurück
Oben Unten