Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
KD hat die Warriors nie schlechter gemacht und zuletzt viel mehr als playmaker fungiert, mehr assists als steph aufgelegt etc., ich fühl mich so als hätte ich hier als einziger warriors games außerhalb der wcfs serien geguckt

wenn dann gab es in den 18er playoffs gegen houston die kd iso vorwürfe, die aber auch nur symptom einer sich insgesamt verschlechternden warriors offense waren (beding durch switch everything von houston/andre, draymond und die bench die komplett ignoriert werden konnten)

17 waren sie meiner meinung nach das beste team aller zeiten und haben mit 16-1 und einem kranken point differential alles zerlegt, die cavs genuked und wahrscheinlich kds karriere peak erreicht

hoffentlich wissen bball fans in ein paar jahren was sie an dem team hatten, war mir auf jeden fall ein riesen genuss die reise die letzten 3 jahre zu verfolgen

du bist schon nen stueck weit hart interpretations behindert und deutest andauernd aussagen in iwas rein, die in wirklichkeit niemand getaetigt hat..
 
Wenn Kawhi kommt und sie nur Vets signen können, kommt Melo ziemlich sicher.

Wenn er denn von der Bank kommt. Bisschen Veteranscoring und 10 PPG trau ich ihm zu
 
ich trau im auch 20 per game zu, die frage ist halt nur, wie seit zig jahren, mit welcher "effizienz" und ueberschaubar der schaden dazu ist am defensiven ende..
 
10 per game implizierte bereits dass er bei mir max 20 Minuten pro Spiel auf dem Court stehen würde
 
schielaugenkoenig jared dudley fuer 2,6 ein jahr zu den lakers, die jazz ham sich noch mudiay aufgegabelt und memphis hat sich in nem trade mit phoenix josh jackson, melton und nen paar secondrounder geholt fuer kyle korver und jevon carter. desweiteren haben sie chandler parsons gegen solomon hill und mike plumlee mit atlanta getradet

tj mc conell fuer 2 jahre und 7 mios zu den pacers

ausschließlich blockbuster moves..
 
korver wird gewaived (lakers, sixers und bucks sind frontrunner)
markieff zu den pistons für 2 & 7,4
die suns haben jetz genug platz um rubio für 3 & 51 zu holen
marjanovic zu den mavs für 2 & 7
mcgruder zu den clippers für 3 & 15
darius miller verlängert für 2 & 14,25
wilson chandler für ein jahr nach brooklyn
cousins feuert seinen agenten und kd soll laut sas nich allzu gut mit kerr klargekommen sein
jalen rose behauptet noch kawhi würde für 2 jahre resignen
 
fb links werden mir hier nicht angezeigt :(

Knicks reportedly cancelled a meeting with Kawhi Leonard in fear of missing out on other free agents, per New York Post

ahahahahahah samma is das trolling oder ernst gemeint

vince angeblich ein kandidat für den letzten freien roster spot in ny
ich hoffe dass es dazu nich kommt das wär einfach eine schande wenn der seine letzte saison für diese krüppel franchise spielen müsste

lakers interessieren sich noch für danny green marcus morris und boogie falls es mit kawhi nix wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist doch prinzipiell weniger lolknicks sich einzugestehen dass man ohne KD sowieso keine Chance auf FunGuy hat und den Capspace für Signings zu nutzen (Randle guter Vertrag, den Rest vergessen wir mal) anstatt wie Clippers, LA und Toronto zu warten (nur ohne die Chancen der drei) und dann am Ende die Reste der Reste aufzusammeln.
 
Ich feier Kawhi auch sehr, aber iwie haben sehr viele Analysten aktuell Amnesie. In Toronto holt der niemals noch n Titel mit dem Roster, es sei denn Siakam wird macht nochmal 1.5 Sprünge.
Man ignoriert aktuell sehr stark das Glück, das Toronto hatte. Hat Embiid nicht die Scheißerei und Knieprobleme, geht Toronto da in G6 raus. Von den Finals und unmenschlichem Injuryluck mal garnicht erst anzufangen.... Kapiere nicht wie er auf einmal als Balljesus gesehen wird und alle vollkommen braindead das 1inAMillion Ding ignorieren. Nächstes Jahr gehen die in den Semis raus wenn es normal läuft.
 
plus lucky buzzerbeater in spiel 7 gg philly noch und in spiel 3 gg milwaukee waren echt auch einige seltsame pfiffe gg die bucks dabei in der crunchtime, ohne das momentum des ot siegs aus spiel 3, haetten die wohl auch niemals dann ein 0:3 gebogen. deswegen kann man sich natuerlich jetzt aus raptors komplett einen drauf keulen, dass der gamble mit kahwi, nach dessen sas posse und ungeklaerter fitness komplett aufging, haette aber halt auch komplett in die hose gehen koennen in runde 1 schon, dann waere er halt mit sichherheit weg gewesen und der trade mit sas ein verlust gewesen..
 
@Munichs_finest auch wenns eher ne bescheidene fa war, vor allem mit den zielen, die man dort hatte, immerhin sieht der kader besser aus als letzte saison, auch wenn die messlatte da nicht hoch lag :D

snoop versucht kahwi auf seine art nach LA zu lotsen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
plus lucky buzzerbeater in spiel 7 gg philly noch und in spiel 3 gg milwaukee waren echt auch einige seltsame pfiffe gg die bucks dabei in der crunchtime, ohne das momentum des ot siegs aus spiel 3, haetten die wohl auch niemals dann ein 0:3 gebogen. deswegen kann man sich natuerlich jetzt aus raptors komplett einen drauf keulen, dass der gamble mit kahwi, nach dessen sas posse und ungeklaerter fitness komplett aufging, haette aber halt auch komplett in die hose gehen koennen in runde 1 schon, dann waere er halt mit sichherheit weg gewesen und der trade mit sas ein verlust gewesen..

Genau das. Halte Kawhi für smart genug das Ganze richtig einschätzen zu können, im Gegensatz zu denen die von back2back sprechen.
 
cj miles für howard und howard wird dann gewaived
hahaha alter das muss dem doch peinlich sein was aus dem geworden is
vllt. schafft er es ja noch mal für alle 30 teams gespielt zu haben
avery bradley waiven die grizzlies auch
 
für Danilo und Shai
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kawhi Ehrenmann

und einmal mehr hatte ich Recht mit meiner Russ OKC Theorie @JamesOttl

jetzt schon der zweite all-world forward der sich gegen Westbrook entscheidet

der Westen wird ein motherfucking bloodbath
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher 2 Forwards die absolute Pussys sind, das hat nichts mit Rechts haben zu tun. PG vanished seit 2 Jahren in den POs, das hat eher we ihre mit Chokeartist Russ zu tun.
Wenn ich ne jetzt so die Roster ansehe, selbst mit PG, ist der Supportingcast in Toronto besser als bei den Clippers haha
 
Zurück
Oben Unten