Rap Gossip

hab mal fler livestream was hier gepostet wurde mir reingezogen.
der kritisiert ernsthaft shindy weil nur nur einen flow hätte :D:thumbsup:
glaub er hat sein letztes eigenes album nicht angehört
 
,,Nichtmal dieser Himmel ist die Grenze für uns Alphas''

Jedem Depp der sich das Zeug komplett gibt und dem glaubt, sollte geholfen werden

und es gibt bestimmt Aussagen von ihm die zeigen dass er auch nach dem beschriebenen Szenario noch geballert hat
 


Ab 09:00 wirds interessant :D


Aber schon ab 00:02 echt ultra peinlich.
Ist ja auch so ne bekannte Psychose von Chemie opfern oder ex Chemieopfern sich über Kiffer selbstgerecht zu erheben - natürlich passen auch viele der Klischees, aber die ganze Illusion wie fit und produktiv man mit Chemo ist, wird einen derbe von hinten F****n....wobei das hat ja sogar kolle begriffen.

Soll ich ihm dennoch noch ein Angebot für zht1 auf rosa Vinyl machen? Bestünde da allgemeines Interesse?
 
Bushido peniskäfig confirmed

Quelle darf wegen quellenschutz und datenschutzbestimmungen leider nicht genannt werden

#bushidopeniskäfigconfirmed
 
Bereitet Kolle seine Alphas jetzt auf den Marsch auf Berlin vor oder wohin sollen diese krampfigen Psychosen-Monologe führen?
 
Was ist'n bei diesem Alpha-Kram der Appeal für Jugendliche? Wenn ich mich zusammenreißen soll und die Finger von den Drogen lassen, kann ich doch gleich Abi machen und Studium durchziehen.
 
Studium ohne Alkohol und Drogen? Was soll das denn für ein Studiengang sein? Studium ist doch wohl die größte Gefahr im
Leben, um abzurutschen.
 
Was hat Charnell in seinen Antworten zu Fler gesagt? Sind ja wieder offline.
 
"yo anis patrick hier, will dir mal meine meinung sagen"
"ah ne du, keinen bock jetzt muss mit dem hund raus und die boys vom bka wollen gleich mittag machen!"
 


Ab 09:00 wirds interessant :D

Kolegers Psyche ist so löchrig, dass der nach 2 Tagen ballern schon auf Paranoia is, was bei psychisch stabilen Leuten durchaus gerne mal 4 oder 5 Tage dauert? Kein Wunder, dass der grad so abscheißt. :D
 
Last edited:
Off Topic: Hab ne Benachrichtigung bekommen, dass ich mittlerweile 15 Jahre in diesem Forum angemeldet bin. Da merkt man, dass man alt wird, Freunde :emoji_older_man: Ich trink nen Sonnenhopfen auf euch:emoji_beer:
 
Sie redet halt nicht mit 31er
Digga man ist nur 31er wenn man Menschen die aus deiner peer group/hood sind,die Mitverbrecher sind, an die Justiz verrät damit man selbst straffrei rauskommt. Weder du noch sie gehören zu mir/meiner peer group/hood, wir machen keine Geschäfte zusammen und sind auch nicht in der gleichen Branche. Ich muss mich nicht entlasten, weil ich sauber bin. Und das seit bestimmt 10 Jahren. Und wenn ich euch verrate dann nicht an die Justiz sondern an den Mossad. Da gefallen mir die Methoden und Ergebnisse eindeutig mehr.

Es gibt also niemanden der weniger ein 31er ist als ich und deswegen ist Helens Schweigen umso belastender.
 
Back
Top Bottom