Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
meinst du horford plus embiid waere ein guter fit?

joa eigentlich schon oder? horford auf der 4 und gestaggert im center small ball lineup wenn embid auf der bank ist. back-end von seinem deal dürfte hässlich werden aber mit embids fragwürdiger gesundheit langfristig bist du im win now mode und holst dir einen der besten simmons verteidiger auf deine seite.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Iggy droppt die Bomben im Interview

Kollege hat seine Kohle, is im tech biz, kann sich’s erlauben, den blackballed keiner mehr.
 
denke der zug ist laengst abgefahren, wer in dem alter noch nicht werfen kann, der lernt es auch zu 95% nicht mehr, gerade wenn er schon nba spielt, das ist nichts, was man sich mal eben in einer offseason antrainieren kann, das wird immer so leicht daher gesagt, der brauch nur noch nen wurf etc. wie bei rondo damals, aber nope. selbst mit den besten trainern der welt, ich mein wir reden hier von jemandem, der 58,3% von der linie wirft, zum vergleich aus meiner maeßig talentierten oberliga u18 haben diese saison von 14 spielern insgesamt zwei spieler unter 60% von der linie geschossen..

denke nicht, dass philly das macht, aber wenn das paket stimmt und aktuell duerfte sein marktvalue noch sehr hoch sein, wuerd ich ihn tatsaechlich auch traden, auch wenn die sixers in den playoffs noch am naehsten dran waren die raptors raus zu kicken.
 
FTs sind was anderes als n Jumper.

Ich denke auch er hat schon einen aber halt nicht gamereif. Im College konnte er ja auch werfen.

Aber gut, Markelle Fultz *räusper
 
Ja, ich meine nur dass FTs sogar leichter zu lernen sind als n Jumper. Da gibt es etliche Beispiele. Malone zum Beispiel.

Ben Simmons konnte ja tatsächlich werfen haha
 
das weiß man ja schon seit der injury..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Macht das aus Golden State Sicht überhaupt Sinn Thompson und Durant beiden Max Deals anzubieten?

Nächste Saison ist eh weg, aber danach haben sie ab Herbst 2020 gleich zweimal das Risiko das Spieler mit Max Deals nicht mehr an Ihre alte Form herankommen? Oder ist die Gehaltsstruktur eh so (neuer Contract für Green kommt ja auch noch), dass die Warriors sowieso nicht in der Lage sind Spieler mit größeren Gehältern zu signen, so dass es mehr Sinn macht auf ne weitgehende Gesundung von Thompson und Durant (und evtl. Noch Boogie?) zu setzen? Kenn mich mit diesen Salary Cap Geschichten nicht so aus...
 
ich frag mich grad, sollte kemba kommen und horford vll dadurch doch wieder wollen, ob das dann duch die vorhandenen birdrights bei ihm capmäßig passen würde.
 
Macht das aus Golden State Sicht überhaupt Sinn Thompson und Durant beiden Max Deals anzubieten?

Nächste Saison ist eh weg, aber danach haben sie ab Herbst 2020 gleich zweimal das Risiko das Spieler mit Max Deals nicht mehr an Ihre alte Form herankommen? Oder ist die Gehaltsstruktur eh so (neuer Contract für Green kommt ja auch noch), dass die Warriors sowieso nicht in der Lage sind Spieler mit größeren Gehältern zu signen, so dass es mehr Sinn macht auf ne weitgehende Gesundung von Thompson und Durant (und evtl. Noch Boogie?) zu setzen? Kenn mich mit diesen Salary Cap Geschichten nicht so aus...

Wenn KD oder Klay ziehen bekommen die Warriors dadurch nicht mehr Cap Space weil sie sowieso schon in der Luxury Tax sind, deshalb wäre das sinnvollste beide zu maxxen und falls KD doch gehen will per Sign und Trade noch wenigstens Assets für ihn zu holen (wenn ein Spieler zwei Jahre bei einem Team Vertrag ist erhält man seine Bird Rights und hat damit das Recht ihn über die Cap zu signen).

Green würde ich auf keinen Fall maxen, er war extrem wichtig die letzten Jahre aber ist neben KD Curry und Klay einfach der entbehrlichste.

Funfact: Wenn die Warriors KD und Klay signen müssten sie fast 100 Millionen an zusätzlichen Steuern zahlen um Andre und seinen 17 Millionen Vertrag zu behalten.
 
das weiß man ja schon seit der injury..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wär ein guter Fit aber als Kemba würde mich Dallas noch mehr reizen. Das ist auch so ein Ding, findest du es nicht komisch dass die Celtics nichtmal im Gespräch für einen der A-Lister dieser Offseason sind?
 
da davis zukunft geklaert ist, gibt es aufm markt halt noch genau zwei teer 1 player kahwi und KD, von daher eigentlich nich. Kemba is second teer

Like a boss:

20190627_192007.jpg
 
Lakers traden die beiden Du
Deutschen und noch irgendeinen zu den Wizards

Davis waived seinen Tradekicker und hat jetzt n Maxspace
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten