Film Diskussionen

Also pulp fiction ist wohl Tarantinos bester Film.
Django unchained inglorious bastards und kill Bill aber auch sehr gut.
Wobei mir persönlich kill Bill vol 1 besser gefällt als 2.
Hatefoul eight stinkt gegen seine restlichen Filme voll ab.
Interessant dass hier keiner death proof erwähnt, der war doch auch von Tarantino oder irre ich mich.
 
machete 1 und 2 nicht zu vergessen. glaub 2 hab ich garnicht, oder - nachschau - genau wie man with the iron fist.
mein persönliches state of the art auch wenn ich immer drei vier anläufe wegen einschlafen brauch um durchzukommen, genau wie bei blade runner 2049, aber genau deswegen lieb ich die, ist hatefull eight. der ost ist auch richtig bös, und ich steh halt brutal auf winter, eis, schnee, sturm, holzhütten und den scheis
 
Naja gerade als Double Feature kackt er doch gerade gegen Planet Terror ab. Als eigenständigen Film fand ich Death Proof mega langweilig. Da hast du einen Kurt Russell und dann sowas, enttäuschend.

hab die beide in allerbester erinnerung, aber mitlerweile schau ich mehr trailer auf youtube als ganze film, das muss sich wieder ändern
 
Also pulp fiction ist wohl Tarantinos bester Film.
Django unchained inglorious bastards und kill Bill aber auch sehr gut.
Wobei mir persönlich kill Bill vol 1 besser gefällt als 2.
Hatefoul eight stinkt gegen seine restlichen Filme voll ab.
Interessant dass hier keiner death proof erwähnt, der war doch auch von Tarantino oder irre ich mich.

zwar kuerzlich hier erst drueber gesprochen gehabt, aber hatefull eight > death proof > django. fuer mich django der schlechteste tarantino, weil der ab der haelfte ca. total cringy ist.
 
achso, jemand mal den autobiografischen john gotti film aus 2018 gesehen mit travolta in der hauptrolle, kann der was?
 
Drive hat einen der heftigsten kills der Filmgeschichte imo.

Wie die Cranston killen :eek:
 
scheiße ist der jetzt auch nich, aber wuerd ich halt hinter inglorious bastards und death proof schon eher ganz unten ansiedeln bei den tarantinos
 
das du hateful eight so hoch ansiedelst treibt mir ne träne ins auge bro

alleine kurt russells bart macht den film gut.
 
grad erst gesehen, dass der mal bei den letzten zwei folgen einer csi staffel sowohl das drehbuch geschrieben, als auch regie gefuehrt hat, die geb ich mir die tage mal.
 
grad erst gesehen, dass der mal bei den letzten zwei folgen einer csi staffel sowohl das drehbuch geschrieben, als auch regie gefuehrt hat, die geb ich mir die tage mal.

wurde damals groß aufgezogen, kann mich dran erinnern, dass da richtig werbung für gemacht wurde
 
Zurück
Oben Unten