Rap Gossip

Kann mal jemand kurz erklären was der Hintergrund von dem Bild mit Bubu und den Bullen ist? Und was Alkifat da macht? Habe ich jetzt nicht ganz verstanden...

Start der Promophase zu CCN4, Bushido zeigt sich erstmals öffentlich mit der neuen EGJ Crew.
 
Bewaffnete Beamte stürmten damals die Villa von A.-C.,
Kurioser Typ.. wer verbirgt sich hinter dem Namenskürzel wohl?

Wellness Bereich, wo er von Shofiq wieder den Kopf massiert bekommt, bevor das investigative Spiegel TV Team reinplatzt und fragt "Warum bauen sie illegal Wellness Bereiche in ihrem zu Hause?"
 
Das hätte so viel mehr Potential als 4Blocks oder der Netflixscheiß da, den ich schon wieder vergessen habe. Möchte das sopranomäßig aufgezogen haben und Arafat hockt beim Psychiater, da sein Bubu weggeflogen ist.
 
https://hiphop.de/magazin/news/fler-gefragt-wieso-jalils-musik-verschwindet-320083
https://hiphop.de/magazin/news/exkl...kritisiert-fler-nach-maskulin-trennung-320086

Offenbar wurden Jalils Videos und seine Musik kürzlich aus dem Netz genommen. Laut Fler sei das Universal gewesen, da es keine Verträge zwischen Jalil und Maskulin zu den Alben gebe (wtf?) und er unrealistische Ansprüche stelle. Außerdem würde er "Leute aus Milieu-Kreisen" schicken, um Dinge zu klären. Jalil widerspricht dem und zeichnet ein nicht wirklich überraschendes, aber unschönes Bild von der Zusammenarbeit mit Fler und dessen Verhalten nach der Trennung. Bei Maskulin wird offenbar immer noch alles per Handschlag und mündlicher Vereinbarung geregelt und am Ende steht einer lachend alleine da.
B7lNQp6IQAAFStq.jpg
 
Last edited:
fler ist ein toller Typ und das sollte jetzt auch wirklich jeder mal verstanden haben. möchtegern-business kasper
 
Auch ein wenig dummes Stück Scheisse dieser L3V3L. Macht ein Video über Boshider, wo er sagt, dass ihn Boshider nicht interessiert.
Da hat Anna Maria aber viel bessere Punches. :D
 
Das Bild mit Bushido beschützt vom LKA und dem gestikulierenden Arafat haben das Zeug zum Klassiker. Allerdings sind die, die sich extrem darüber lustig machen und aufregen wohl nicht in der Lage, zwischen dem Künstler Bushido und Anis F. zu unterscheiden. Wer, dessen Familie (mutmaßlich) bedroht wird, würde sich solchen Personen ohne Schutz näheren?

Edit: Der rasen von Arafat sieht schön saftig aus, bei Bushido müsste allerdings wieder mal gemäht werden.

Das LKA ist zufällig auf den Saunaclub gestoßen? Hätte die doch nur mal die Nachbarn gefragt, die beschwerten sich doch ständig darüber, dass ständig Lärm ist und tonnenweise Erde abgefahren wird. Von der Presse wurde doch mal ein Treffen mit Bushido und den Nachbarn bei Bushido zu Hause veranstaltet, da haben sie ihn direkt drauf angesprochen. Das findet man sicher noch im Netz irgendwo.

Bei Fler brauch man sich sowieso nicht wundern. Spätestens, als er die Gage von Jalil wegen irgendwelcher Energie versoffen hat, wärs mir zu dämlich geworden. Er nutzt das halt geschickt aus, viele sind froh wenn er sie am Anfang featured und ihnen Klamotten für ein Foto schenkt. Ich glaube auch, dass dies alles per Handschlag läuft.

Wallah, Obstshisha in der Coco Lounge auf mein Nacken bei den Temperaturen.
 
Last edited:
Bei Fler brauch man sich sowieso nicht wundern. Spätestens, als er die Gage von Jalil wegen irgendwelcher Energie versoffen hat, wärs mir zu dämlich geworden.

Jetzt mal halblang. Gage bekommt nur derjenige, der gebucht wird. Und das war nach Flizzards Aussage NUR der unglaubliche Flizzard. Er hat dann den Fusel mit seinen Untergebenen sogar geteilt. Put some respeck on his name.
 
Jalil hätte doch 6000 für den Clubgig bekommen sollen!? Traurig wurde es nur dann, als dieser Fler höflichst darauf ansprechen wollte und dann die leeren Flaschen rumliegen sah.
 
Du, wenn du für deinen Club Schutzgeld bezahlst und ihn zur Verfügung stellen musst. Noch nie 4 Blocks oder Dogs of Berlin geschaut?
 
Allerdings sind die, die sich extrem darüber lustig machen und aufregen wohl nicht in der Lage, zwischen dem Künstler Bushido und Anis F. zu unterscheiden. Wer, dessen Familie (mutmaßlich) bedroht wird, würde sich solchen Personen ohne Schutz näheren?
Sorry aber das lass ich bei Bushido einfach nicht gelten. Er selbst ist doch der größte Pisser, der nicht zwischen Bushido und Anis unterscheiden kann.
Wie hat er sich denn jahrelang außerhalb der Rapvideos gegeben? Legendär seine Ausraster gegenüber einem Kameramann wo er ihm droht seinen Kopf abzureißen und ihn dann noch mit einem Abou Chaker Gorilla festhält...
Der Typ ist eine menschliche Katastrophe und bekommt jetzt die Quittung für den scheiß... kann man sich schön drüber lustig machen. Futter für den Gossip...
Soll er doch jetzt wieder Ansagen schieben gegen alle... warum so still?
 
Back
Top Bottom