Rap Gossip





"Stille Wasser sind nicht nur tief, stille Wasser sind auch dreckig." 2 Stunden, haha.

hab mir jetzt die vollen 2 h gegeben, wenn er da keine storys erzählt ist charnell der einzige im deutschrap auf den "ehrenmann" wirklich zuzutreffen scheint :thumbsup:
 
hab mir jetzt die vollen 2 h gegeben, wenn er da keine storys erzählt ist charnell der einzige im deutschrap auf den "ehrenmann" wirklich zuzutreffen scheint :thumbsup:
Habe auch gedacht ich skippe mal kurz rein und dann das volle Programm gegönnt. Besser als n Kinofilm :thumbsup:
Die Bonez-Imitationen sind pures Gold.
 
hab mir jetzt die vollen 2 h gegeben, wenn er da keine storys erzählt ist charnell der einzige im deutschrap auf den "ehrenmann" wirklich zuzutreffen scheint :thumbsup:
charnell gibt offen zu dass seine mutter als prostituierte gearbeitet hat, wenn der in seinem teilweise wirren kopf die sachen nich falsch abgespeichert hat kann man dem denk ich schon glauben
 
Habibi... was Manuellsen... geh weg mit diese Hund...ich bitte dich... shabab... du bist David Hasselhoff, du hast im Rap-Gossip mehr Reichweite als der selbsternannte Löwe....Was weiß ein Manuellsen wie es sich anfühlt mit deinem Account hier zu posten? Sag mal? Was weiß ein Manuellsen, wie es ist mit deinem Account hier zu posten? Du musst deine Eier auf der Zunge haben...!

Das ist jetzt kein Disrespect an Manu, er ist vllt. ein netter Kerl, ich mag ihn nur nicht.

:D:thumbsup:
 
Gestern habe ich mir tatsächlich Manuellsen und Charnell jeweils 2 Stunden reingezogen :D. EIn großer Tag für den Gossip :thumbsup:.



Nur dass bei Manuellsen es nicht wie bei Leon bei Bodo Schäfer endet, sondern im Islam.



Dann hast du wohl das letzte Interview bei Rooz vergessen, wo klar wird in welcher Traumwelt er lebt und welche Werte ihm wichtig sind (hart sein, sich vor irgendwelchen Kids profilieren müssen, nicht über einer Beleidiung stehen können, mit mehreren auf einen drauf gehen, etc.). Man merkt auch noch in diesem Interview, dass er stolz auf das Animus Ding ist (Stelle wo er sagt seine Frau wurde durch eine Aktion noch mehr in die Öffentlichkeit gezogen. Da grinst er sich ordendtlich einen ab). Vielleicht hat Manu gute Grundgedanken aber am Ende des Tages biegt er sich alles zurecht und sucht keine Fehler bei sich. Er ist immer "im Recht". Hat man doch damals auch immer gut gemerkt, als er auf diese "keine schwarzen bei Hells Regel" angesprochen wurde. Da lässt sich nämlich nichts mehr verdrehen und genau da ist er mit seinem Latein am Ende. Küchenpyschologische Diagnose: mangelnde Selbstreflexion.

Eigentlich wie Fler...haben halt die gleiche ADHS Psychose...
Freunde, dennoch waren die beiden Manu Interviews doch eine helle Freude ... Beide auf ihre weise göttlich, vor allem wie er den LL wegen Bodo Schäfer triezt - real gossip is back dank unserem Löwen. Auch Rooz sei die Episode herzlichst gegönnt und animus hat ganz sicher nicht unverdient gefangen, sieht aus und verhält sich wie Fallobst!
 
Charnell sagt entweder er haut Bonez (wegen Diss) oder sie machen Feature, aber wenn er ihn sieht, schlägt er ihn trotz Feature. Deswegen haben 187 und Charnell verschiedene Tage in der Woche, an denen sie bei Jam im Studio sind. Jam lässt sich von Dorfjugend beklauen, kifft zu viel, stinkt, wohnt mit seiner Familie in einem Haus, aber Familie mag ihn nicht, weil er Asoziale ins Haus holt (187er). Jam hängt mit Omamördern rum. Jambeatz wurde von 187ern gemobbt. Trotzdem hat Jam 187 bevorzugt behandelt, obwohl Charnell der einzige richtige Freund war, der ihn nicht verarscht hat. Charnell fühlt sich immer mehr von Jam verarscht und kommt nur noch zum Gras kaufen vorbei, weil sie beide im gleichen Dorf wohnen. Jam erzählt Charnell, dass er in der Dorfdisco 16 jährige abgeschleppt hat. Jam ist eifersüchtig weil Charnell mit seiner Freundin geredet hat (vor Jams Wohnung). Freundin von Jam kommt paar Tage danach in die Klapse. Charnell vermutet Jam hat sie fertig gemacht und bricht Kontakt ab.

Buxtehude Tag und Nacht
 
Charnell auf jeden Fall super unterhaltsam - aber privat mit dem Vogel was zu tun haben würde ich auch nicht wollen (der offenkundige Widerspruch, daß er sich einerseits als diesen hilfsbereiten, aufopferden (wegen seines "Herzens") Typ sieht, andererseits aber selbst bei diesem Monolog ständig davon faselt, wie schnell er Leuten eine verpassen möchte/würde).
 
Kann mal jemand kurz erklären was der Hintergrund von dem Bild mit Bubu und den Bullen ist? Und was Alkifat da macht? Habe ich jetzt nicht ganz verstanden...
 
Was war denn jetzt genau los gestern beim Polizei-Einsatz auf dem gottesfürchtigen Grundstück?
Worum ging es - Zaun? Rasen-Länge?
Unfassbare Zustände?
 
Was war denn jetzt genau los gestern beim Polizei-Einsatz auf dem gottesfürchtigen Grundstück?
Worum ging es - Zaun? Rasen-Länge?
Unfassbare Zustände?
https://www.morgenpost.de/berlin/ar...f-Arafat-A-C-in-Kleinmachnow-Bauaufsicht.html

"Wie ein Pressesprecher des Landkreises Potsdam-Mittelmark bestätigte, sei die zuständige Bauaufsicht zwischen 9.30 und 10.45 Uhr auf dem Gelände gewesen. Die Behörde wollte prüfen, ob die Bauausführung dort entsprechend der erteilten Baugenehmigung erfolgt sei. Auf dem Grundstück sollen sich mehrere Gebäude und weitere Anlagen wie ein Swimmingpool befinden. Nach Informationen der [...] geht es auch um einen unterirdischen Pool- und Wellnessbereich."
Teilabriss droht! :eek:

"Wie Bild berichtet, soll die Anlage 2018 während eines Polizeieinsatzes zufällig entdeckt worden sein. Bewaffnete Beamte stürmten damals die Villa von A.-C., weil sie dort illegale Waffen vermuteten. Diese wurden nicht gefunden, dafür aber ein in der Tiefgarage zugemauerter Tunnel. Der Wellnessbereich soll sich dahinter befinden."
Narcos Kleinmachnow!

Und weil Spikeys Haus auf demselben Grundstück steht, war/ist auch er involviert.
 
Back
Top Bottom