Energy Drinks [Ernährung, Lifestyle]

Boah Leude Hilfe!

Schwägerin hat mir Palette A&W Rootbeer aus der PX mitgebracht, i trink nix mehr anderes. Gestern 6 Dosen...glaub i hab 2 Kilo zugenommen. Was soll ich machen wenn das weg ist? :(

wollte ich mir damals mal kaufen, aber habe es gelassen :D
im internet kannst du dir die dinger ja neu bestellen.
 
Boah Leude Hilfe!

Schwägerin hat mir Palette A&W Rootbeer aus der PX mitgebracht, i trink nix mehr anderes. Gestern 6 Dosen...glaub i hab 2 Kilo zugenommen. Was soll ich machen wenn das weg ist? :(

neid....bestes root beer
 
Ernsthaft? War noch nie in einem Kaufland. Wie heißt das? Ist das ein deutsches Produkt? werd ich morgen wohl mal den Weg antreten.

Was macht ihr bei der Hitze um den ganzen Tag Erfrischung zu erleben? Wie ist da eure Strategie? Ich könnte bei dem Wetter locker 5-7 Liter Softdrinks in mich rein kippen...heute zb Cherry-Coke...aber das geht doch so nicht :( Irgendwann kommt das Sodbrennen und man will ja auch nicht fett werden :(
 
da gehe ich mit deutschraptourist. wasser mit eiswürfeln in die thermoskanne und ggfs. noch minze oder früchte mit reinwerfen (erdbeeren oder kirschen).
 
Ernsthaft? War noch nie in einem Kaufland. Wie heißt das? Ist das ein deutsches Produkt? werd ich morgen wohl mal den Weg antreten.

Was macht ihr bei der Hitze um den ganzen Tag Erfrischung zu erleben? Wie ist da eure Strategie? Ich könnte bei dem Wetter locker 5-7 Liter Softdrinks in mich rein kippen...heute zb Cherry-Coke...aber das geht doch so nicht :( Irgendwann kommt das Sodbrennen und man will ja auch nicht fett werden :(

carters und tems heißen die... sind glaub beide deutsche.

ingwertee mit zitronensaft oder marokkanische minze tee
 
IMG_20190708_074625.jpg
Im EDEKA entdeckt, habs noch nie probiert, nur davon gehört.
Schmeckt gut, hat einen süßlichen Nachgeschmack. Im Gegensatz zum Coca Cola Drink ist die Dr Pepper Variante mit Taurin und für mich damit die bessere Alternative in Sachen Cola mit Energy.
 
schmeckt nach.... ?
Schwer zu sagen, Kokos ist aufjedenfall dabei und noch was, was ich nicht ganz definieren konnte, mir gefiels aufjedenfall ,besser als das Kokos-Blueberry was es mal gab.

Edit: werbetext faselt irgendwas von fruchtig isses auch etwas, find aber Kokos schmeckt man klar raus.
 
Back
Top Bottom