Allgemeiner Serien-Thread

Da stimmt gar nix? Ihr habt mich also nicht grundlos diffamiert, obwohl ich euch nichts getan haben? Ihr seid keine Gruppe, die sich ganz klar auf mich abgesehen hat?

Einer von euch (hab Screen,müsste ihn nur suchen) hat mich ohne jeglichen Grund, aus dem Nichts gefrontet, ich Konter und er heult bei dem Mod rum?
Natürlich, einfach abstreiten, abstreiten, abstreiten...
Dass ihr nicht Mal zu euren Aktionen steht, zeigt, dass zumindest einer weiß, dass es eigtl falsch ist bzw. Dass er vor Dritten schlecht dasteht tut es jedoch wegen seiner Persönlichkeitsstörung trotzdem...
Bei dem everwood Post wär's doch wieder so verfickt offensichtlich z.b, dass mein Handy das iwie kopiert, ich bin nicht flers Ghostwriter und ich mich vertippt hab, aber mir geht's wirklich schön hart am arsch, das Spiel ist vl ne Zeit lang lustig, aber wie man monatelang so in seinem Film gefangen sein kann...weiß nicht welche Antipsychotika dir helfen könnten, du hast eindeutig wahnhaftes verhalten, ihr seid voll in eurem Film gefangen und seid euch dessen nicht bewusst ....

War gestern oder heute morgen heut vl n bisschen überempfindlich, hätte n s heiß Tag, aber schon wieder als psycho, August, oder anderweitig bezeichnet und dargestellt zu werden geht mir nach der ganzen Zeit einfach auf die die eier

Schon allein, dass du lügst und nicht dazu stehst m, zeigt doch was für'n Arschloch du bist....du bist kein mutterficker, eher n beschissene vatergefickter /.....Kindheit lief wohl nicht so toll, was?
 
was denn fuer ihr ueberhaupt? ich bin hier selbstaendig ohne gang umterwegs. ich glaub ich ich hab dich in meinen letzten 1000 posts davor nicht einmal erwaehnt? ueberleg mal wer hier wen grundlos beleidigt, oder besser noch geh mal bisschen raus die sonne genießen, nen eis essen, ne runde im see schwimmen oder so. goenn dir was und fahr ein bisdchen runter amigo, ich will dir nichts boeses.
 
wär doch schön wenn wir alle dem bagabi ein bisschen verständnis entgegenbringen sodass er hier trotzdem mitschreiben darf, wir wissen ja alle wie dünnhäutig und reinsteiger-anfällig er ist aber bisschen sozialer kontakt und sei es nur über ein forum tut dem gut. und uns schadet es nicht, er meints ja meistens gut.

back to topic jetzt

sky hat ganz schön zugelegt mit dem sortiment in der schweiz, sind paar alte abgesetzte HBO-perlen hinzugefügt worden wie "Carnivale", "Luck" oder auch "The Newsroom" (wobei ich mir das heut fast nicht mehr geben kann)
 
wär doch schön wenn wir alle dem bagabi ein bisschen verständnis entgegenbringen sodass er hier trotzdem mitschreiben darf, wir wissen ja alle wie dünnhäutig und reinsteiger-anfällig er ist aber bisschen sozialer kontakt und sei es nur über ein forum tut dem gut. und uns schadet es nicht, er meints ja meistens gut.
Würd ja gern, aber kann mir das Geseier im GoT-Thread nicht mehr geben, daher auf ignore mittlerweile. Ist entspannend. :)

@topic: Aktuell Rerun Blacklist, war da irgendwann in der 4. Staffel mal rausgekommen. Raymond Reddington einfach ganz klar in den Top3 meiner Lieblings-Serien-Charaktere ever! (weiß grad nicht spontan wer die anderen beiden sind)
 
sky hat ganz schön zugelegt mit dem sortiment in der schweiz, sind paar alte abgesetzte HBO-perlen hinzugefügt worden wie "Carnivale", "Luck" oder auch "The Newsroom" (wobei ich mir das heut fast nicht mehr geben kann)
Was stört dich bei the newsroom? Ich hatte es auch mal angefangen und fand diese zeigefingermentalität gepaart mit gefühlt immer richtigen Entscheidungen furchtbar schlecht und nervig
 
Too old to die young ist großartig,

mGbcJk.gif


bin jetzt durch und finds auch sehr nice
nur das pacing ist stellenweise hart langsam
 
Was stört dich bei the newsroom? Ich hatte es auch mal angefangen und fand diese zeigefingermentalität gepaart mit gefühlt immer richtigen Entscheidungen furchtbar schlecht und nervig

exakt das. zeigefingermentalität oder auf englisch "preachy" und auch zu sehr seifenoper. schade, weil die dialoge fand ich sehr unterhaltend, schnell und clever.
 
exakt das. zeigefingermentalität oder auf englisch "preachy" und auch zu sehr seifenoper. schade, weil die dialoge fand ich sehr unterhaltend, schnell und clever.
Haha jetzt wo dus sagst fällt mir ein dass ich die Dialoge auch voll behindert weil voll unrealistisch clever und schlagfertig fand
 
ich habe Staffel 1 Dark geliebt... aber jetzt wird es mir etwas zu kompliziert und durcheinander.
Keine Ahnung, ob ich die 1. noch mal hätte gucken sollen oder ob da nichts zu machen ist.
Naja, dran bleiben.
 
wär doch schön wenn wir alle dem bagabi ein bisschen verständnis entgegenbringen sodass er hier trotzdem mitschreiben darf, wir wissen ja alle wie dünnhäutig und reinsteiger-anfällig er ist aber bisschen sozialer kontakt und sei es nur über ein forum tut dem gut. und uns schadet es nicht, er meints ja meistens gut.

back to topic jetzt

sky hat ganz schön zugelegt mit dem sortiment in der schweiz, sind paar alte abgesetzte HBO-perlen hinzugefügt worden wie "Carnivale", "Luck" oder auch "The Newsroom" (wobei ich mir das heut fast nicht mehr geben kann)

Danke für deine sehr subtile Darstellung als Armee psycho der soziale Kontakte braucht l, was dee Wahrheit entspricht, aber du machst dich azf so ne Art drüber lächerlich und hier wird einfach grundlos Hass gegen mich geschürt...


Und ich schätze dich als Moderator,aber wegen dem got Thread, wo du mir z.b vorwirft ich würde keine nein Informationen bringen und ich genau das für, ist lächerlich....

Ja du hast Recht, ich Steiger mich v.a in letzter Zeit etwas extrem in Sachen rein, aber dass geschah überwiegend im got Thread, da hab ich wirklich immer noch Frust und wenn du da emotional verwickelt bist, ist es schwer seine Impulse zu zügeln und man gibt dem Brechreiz nach....true that....abera vom Gott Thread ist das nicht Usus, also generalisier das bitte nicht, ich hab nen drang lang zu schreiben, aber wo liegt das Problem? Dann führt ne maximale zeichensnzahl ein und es gibt Andre zser, die genauso turos schreiben und da wird's wird's akz, weil man mit de Meinung konform geht.....

Wenn an an did wand geht, wegen Posts, in nem Thread, in dem man ohnehin nicht schreibt, dann hat man dich n gutes Leben...wenn sie ne Kleinigkeit einen triggern und man da seine psychisch maroden Befindlichkeiten ablässt ...OK....wenn euch die scheiße aufregt, dann lebt ihr im siebten Himmel, ich bade seit langer Zeit in scheiße....
was denn fuer ihr ueberhaupt? ich bin hier selbstaendig ohne gang umterwegs. ich glaub ich ich hab dich in meinen letzten 1000 posts davor nicht einmal erwaehnt? ueberleg mal wer hier wen grundlos beleidigt, oder besser noch geh mal bisschen raus die sonne genießen, nen eis essen, ne runde im see schwimmen oder so. goenn dir was und fahr ein bisdchen runter amigo, ich will dir nichts boeses.

Boah ich Lad gleich den screnn hoch, wo du noch zum Mod meinst " bagabi hat UNS so oft beleigt etc....

Ja ich überleg Mal.......mhh, der Konflikt ging hier wieder von dir los, anstatt du's einfach auf sich beruhen lässt..

Klar war nur nekleine stichelei, also sry für meine Überreaktion, bin Mom in keiner guten verfassung (wie Wahlrecht für Frauen....ihr wisst schon)

@IP.Saint
Sry, ich weiß, das.a meine got Beiträge für andere penetrant wirken müssen, aber ich lass halt unbedacht meinen Frust los,du schreibst doch gar nicht dein? Dein letzter Post dürfte ne Weile her sein.... , ich schätze dich sehr, du bist sehr intelligent und verfügst über Ben hohen bildungsgrad und ich geh oft mit deiner Meinung konform....du verfasst sie nur in ner elaborierte Sprache, die mir nicht mehr zzfänich hat....


Ich weiß ich bin momentan neevig, er , ich Versuch mich zu bessern und auf eure Beschwerden einzugehen ...außer auf @JamesOttl , der schon länger grundlos frontet, noch bevor ich allen mit meinen got Beiträgen auf den Sack ging, und ey, glaubst du i h les mir deine 1000 Beiträge durch und Folge dir und such nach Beiträgen von dir? Lass mich Raten Lsd od?

Find den fucking screnn jz nicht, but what happened, happened, der Beitrag müsste ja noch irgendwo im Forum sein, wenn er nicht gelöscht wurde....

Hör Mal auf mit deiner "einzelgänger" Nummer, ihr habt gezielt als Gruppe grundlos gegen mich geschossen, was teilweise ganz lustig war, weil ich mit jedem Konter die übeehandceegriff.....

Deine Gruppe um Südberliner, einer der gebannt würde weil er sechs Leute in kürzester Zeit beleidigt hat, ka wie er jz jz heißt, etc....

Und j hab bei deiner kleinen stichelei wie ne pade reagiert, hättsocker nehmen können, aber momentan Stress ohne Ende, Real Life scheiße am laufen, etc.....
Also fucking sry




Und sry an alle für den Tür, hätte ihn in nen Spoiler gepackt, weiß aber nicht, in dann die Markierungen und Zitate angezeigt werden....
 
Last edited:
ich habe Staffel 1 Dark geliebt... aber jetzt wird es mir etwas zu kompliziert und durcheinander.
Keine Ahnung, ob ich die 1. noch mal hätte gucken sollen oder ob da nichts zu machen ist.
Naja, dran bleiben.
Fand die erste anfangs ziemlich gut wurde mir dann aber leider zum Ende hin zu viel Mystery.
 
swamp thing
gefällt mir überraschend gut
besser als alle marvel serien
schöner kurzweiliger trash mit guten slasher einlagen a la freitag der 13. und carpenter
 
Hört mal auf den Thread mit euren Tuntenromanen voll zu müllen. Glaub es geht los.
Wäre nie geschehen wenn dieser scheiß Samstag nicht versucht hätte sein Minderbemitteltes Hirnz benutzen und seine fresse aufgerissen hätte und ein User jz anfängt sein muschigang und sein erbärmlich es verhalten anderen Menschen gegenüber, wofür er sich wohl selbst schämt, ansonsten würde er es nicht leugnen und dass ihm das bewusst es macht es nur noch erbärmlicher, zu leugnen...

Für Tinten schreib ich doch gerne turos am Fließband
the night manager kann man gerade für lau in der zdf mediathek schauen, episoden sind scheinbar auf spielfilmlänge zusammengeschnitten

https://www.zdf.de/serien/the-night-manager/the-night-manager-1-100.html

Puh schon geile Serie, Tom hiddleston hats echt drauf, aber auf Spielfilm Länge wär mir das zu lang, oder haben die Szenen weggeschnitten ....
War da nicht Mal was von ner zweiten Staffel die Rede?
E Ste ist ja schon etwas länger her, ich glaub daraus wird nichts mehr...

Naja jz warten auf zweite Staffel mindhunters
 
Last edited:
Back
Top Bottom