Rap Gossip

haha ich seh gerade ein video wo leon lovelock über so ein festival rennt und dann kollegah trifft der sich kaum noch im griff hat weil ihm sein backstagebereich nich passt, wurde das hier schon gepostet? ich brech gleich ab vor lachen

Gib mal bitte einen Link.
 
HAHAHA hab ichs mir doch gedacht. Leon hat schon mal über Seminare gesprochen, auf die er geht. Hier sagt er es: er war auf dem Bodo Schäfer Seminar. Manuellsen reagiert eigentlich ganz cool und kritisch darauf. Ab 23:25

Anscheinend hat er 5000 € irgendwie für dieses Seminar geblecht. Für leeres Blabla. Jetzt tut mir der Leon leid :(. Der ist ein richtiger Matschkopf, der leicht geformt werden kann.

"Juice sind Hurensöhne." Weil sie seine Verschwörungsbullshit kritisieren.
 
Last edited:
HAHAHA hab ichs mir doch gedacht. Leon hat schon mal über Seminare gesprochen, auf die er geht. Hier sagt er es: er war auf dem Bodo Schäfer Seminar. Manuellsen reagiert eigentlich ganz cool und kritisch darauf. Ab 23:25

Anscheinend hat er 5000 € irgendwie für dieses Seminar geblecht. Für leeres Blabla. Jetzt tut mir der Leon leid :(. Der ist ein richtiger Matschkopf, der leicht geformt werden kann.

"Juice sind Hurensöhne." Weil sie seine Verschwörungsbullshit kritisieren.
Allein wegen Manus endloser Wutrede gege Bodo Schäfer und Motivationscoaches im Allgemeinen ab dieser Stelle lohnt sich das Interview. :D "Tu Bodo Schäfer nicht über dich drüber", "Tu den weg, Bruder", "Du bist ein afrikanischer Löwe", "Nicht Herz auf der Zunge, meine Eier liegen auf der Zunge", Lachflash über ein Schäfer-Zitat usw. Manu ist gut in Form. :D:thumbsup:
 
finde lovelocks blicke immer faszinierend, wenn einer seiner interviewpartner andere ansichten hat als er selbst. oh, interviews doch nicht so einfach, man kann ja gar nicht immer nur „feier ich“ sagen.
 
Der ist so ein unfassbarer Dummkopf. Einfach herrlich anzusehen wie Manuel diesen Bodo googlet und sich über den besickt. ,,Bitte nicht beleidigen'' hahaha
 
Manu aber auch schon fast ein bißchen fies. Manu: "Dann bist du Millionär, was hat sich dann verändert?" Leon, regelrecht verschüchtert: "man kann damit eine Menge Gutes tun." Manu: "Gandhi oder der Prophet, waren die Millionäre?" :D

(dabei ist das, auch wenn es vielleicht fraglich ist, wieviel Gutes Leon tatsächlich mit seiner Kohle macht bzw. machen würde, ein absolut zutreffendes Argument)
 




"Stille Wasser sind nicht nur tief, stille Wasser sind auch dreckig." 2 Stunden, haha.

4 x halbe Stunde, was ist los mit dem jungen. Kurz und knackig deutschrap dissen da bin ich dabei, so aber nicht.
 
Back
Top Bottom