Architekt - DANO

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
10313768-getrocknete-eichel-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund.jpg
 
erinnert mich irgendwie an dreh den swag auf . neues gwallaupdinerogang signing oder?
 
Der wird echt immer häßlicher im Alter :D:thumbsup:

Aber ey, was musste ich das sehen ? Ist ja gut gemeint und vielleicht auch vom Herzen, aber das ist einfach :shit::shit::shit:
 
glaube, die drehen einfach alle ab, weil sie sehen, dass ihre alten kollegen, mit denen sie damals im wandschrank songs aufgenommen haben, heute stars der generation instagram sind. casper zb, selbst ein timi hendrix hat mit trailerpark mehr oder weniger erfolg.
 
Die Frisur hat sich bei "Verwahrloste Lines" schon angedeutet. Schön das er jetzt endlich den Mut gefunden hat.
 
Ja, ohne Video kann man das mal hören... Aber weit entfernt von Hit
 
find das recht cool eigentlich.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er sieht aus wie jemand der Zyprexa fressen muss. So aufgedunsen...o Mann ich mach mir Sorgen. Der hatte Potential für was richtig großes. er scheint den sehr zu vermissen...

Naja was soll aus dem schon "großes" werden? Ist doch viel zu sperrig die Musik. Ich würde den in einen Topf werfen mit JAW, Mach One, Hollywood Hank.

Song kann man sich ganz gut geben.
 
Fand früher einige Sachen cool, ohne Video hätte ich gedacht, das könnte von der Stimme auch Klapse Mane sein.
 
Wie respektlos hier manche sind, sorry.. aber, er widmet den Song einen verstorbenen Freund, und das ist so gut passend auf dem Beat gerappt, der Sytle ist so einzigartig. Wie könnt ihr das nicht geil finden? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :(
 
guter mann

dieser dano wäre genauso alt wie ich...
 
Wie respektlos hier manche sind, sorry.. aber, er widmet den Song einen verstorbenen Freund, und das ist so gut passend auf dem Beat gerappt, der Sytle ist so einzigartig. Wie könnt ihr das nicht geil finden? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :(
Hab ich dir nicht schon gesagt, du sollst aufhören, uralte Threads hochzuholen?
 
Zurück
Oben Unten