Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Erwarte bei den Celtics den größten negativen Drop aller Teams die für die Playoffs infrage kommen um ehrlich zu sein
 
ich faend fuern start sehr geil, wenn boston sich jrue holiday klaert

hoffe danny ainge traut sich bisschen was und verwaltet die picks und assets nich tod...horford ist bereit gehaltseinbußen zu nehmen, was wichtig ist.
 
20190617_001610.jpg

wenn das passiert, liga einfach dicht machen, oder. waer schon sehr lame wenn der aktuell beste spieler der liga sich mit bron und AD zusamnengut
 
Das würde Lebrons LA Ringe, wenn sie denn kommen, so wertlos machen wie die von KD. Fände ich sehr sehr eklig.
 
ich faend fuern start sehr geil, wenn boston sich jrue holiday klaert
den würde ich als nola auf jeden fall behalten, bei der jungen truppe ist ein culture setter immens wichtig und mit lonzo/jrue hast du eine gute defensive identity im backcourt

mit wem würdet ihr als LeGm euer team auffüllen? mein ranking der big fas nach fit: kyrie, middleton, jimmy buckets
dann vielleicht noch beverly, lopez oder sogar danny green?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch garnicht genug Cap aktuell für n 3. Max Contract.

Nach fit und Cap würde ich Middleton + Rubio > Kemba / Kyrie nehmen. Hoffe aber Middleton bleibt in Milwaukee

Und wenn die Pelicans Balls haben, traden Sie den 4. Pick + Ball / Ingram für Beal
 
Die haben doch garnicht genug Cap aktuell für n 3. Max Contract.
Klar, sofern der Trade erst am 6. und nicht am 30. stattfindet haben sie genau einen Max Slot (dafür müssten sie nichtmal Bonga oder Wagner entlassen)
Rubio ist ein kein guter Fit mit Lebron (keine Range oder Shot Creation), gibt es Leute die Kemba Kyrie vorziehen würden?
Glaube nicht dass die Wizards Beal traden tbh
 
Ja, das hab ich auch schon gehört, dann müsste LA aber doch picken oder nicht? Damit würde der 4. Pick massiv an Wert für die Pelicans verlieren weil sie A. schon den potentiellen Tradepartner und dessen Wunsch kennen müssten und B. Glaube kaum dass sich das solange hinziehen würde.

Die WIzards müssen fast traden, sonst ist er nächstes Jahr für nichts weg. Da muss ganz klar Rebuild her

Beal wäre btw DER Fit Nummer 1 für LA in meinen Augen
 
Die haben doch garnicht genug Cap aktuell für n 3. Max Contract.

Nach fit und Cap würde ich Middleton + Rubio > Kemba / Kyrie nehmen. Hoffe aber Middleton bleibt in Milwaukee

Und wenn die Pelicans Balls haben, traden Sie den 4. Pick + Ball / Ingram für Beal

die lakers ham genug und das waere ja mal vieeel zu viel fuer beal aus pels sicht
 
Das würde Lebrons LA Ringe, wenn sie denn kommen, so wertlos machen wie die von KD. Fände ich sehr sehr eklig.

also so wertlos wie die miami ringe auch gähn. was ihm keiner nehmen kann is immerhin der 1-3 comebackring gegen die warriors, der war massive, ansonsten overratester player of alltime in meinen augen.
 
Wenn ich eine Fähigkeit von ihm stehlen könnte wie die monstars, wäre das sein passen.

Gott macht der Typ krasse Pässe

Manchmal rewinde ich die nur um fasziniert zu glotzen, wie perfekt er die aus hässlichen Positionen in den Lauf UND die Wurf Bewegung spielt.

Manchmal muss man einfach nur die Hand hinstrecken und den Ball in den Korb lenken.

Das werd ich immer an dem feiern, wie Butter manche Dinger
 
also so wertlos wie die miami ringe auch gähn. was ihm keiner nehmen kann is immerhin der 1-3 comebackring gegen die warriors, der war massive, ansonsten overratester player of alltime in meinen augen.

Ich bescheinige dir so viel Basketball Knowledge und dann vergleichst du den Lebron Move zu Miami mit KDs Move zu den Warriors. Warum machen Leute das eigentlich? Das ist nicht ansatzweise das Gleiche. Lebron zu Boston damals, DAS wäre der KD-Move gewesen

Ja ähm nee
 
Klar, sofern der Trade erst am 6. und nicht am 30. stattfindet haben sie genau einen Max Slot (dafür müssten sie nichtmal Bonga oder Wagner entlassen)
Rubio ist ein kein guter Fit mit Lebron (keine Range oder Shot Creation), gibt es Leute die Kemba Kyrie vorziehen würden?
Glaube nicht dass die Wizards Beal traden tbh

Würde der Trade erst am 30. Juli finalisiert werden, dann hätten sie 32,5 Mio. Geht er am 6. Juli durch und AD waived seinen Trade Bonus nicht, dann wären es 23,7 Mio.
 
Zwei Mio. Fans feiern NBA-Titel der Raptors
Rund zwei Millionen Menschen haben am Montag in Toronto den ersten NBA-Titel der Basketballer der Raptors begeistert gefeiert. Fünf offene Doppeldeckerbusse mit den Spielern und ihren Familien hatten Mühe, sich bei der Parade in der kanadischen Metropole den Weg durch die Menschenmassen zu bahnen.

189850_bigpicture_50031_basketball_nba_raptors_body_ap.jpg


Source: https://sport.orf.at/stories/3050130/
 
Würde der Trade erst am 30. Juli finalisiert werden, dann hätten sie 32,5 Mio. Geht er am 6. Juli durch und AD waived seinen Trade Bonus nicht, dann wären es 23,7 Mio.

Stimmt, den Trade Bonus müssen die Pelicans zahlen aber er zählt gegen die Lakers Cap. Laut Rich Paul wird AD nicht auf den Bonus verzichten, also kein dritter Superstar und als Lakers würde ich gucken dass ich Bogdanovich an den Tisch kriege.


Kyrie hat die Celtics angeblich geghostet, thats a yikes for both parties from me

https://www.bostonglobe.com/sports/...ate-celtics/o1L9OGoOzu8KiYapmrgd9K/story.html
 
Ich bescheinige dir so viel Basketball Knowledge und dann vergleichst du den Lebron Move zu Miami mit KDs Move zu den Warriors. Warum machen Leute das eigentlich? Das ist nicht ansatzweise das Gleiche. Lebron zu Boston damals, DAS wäre der KD-Move gewesen

Ja ähm nee

nein das habe ich nicht miteinander verglichen..es ging bei dem vergleich um kahwi zu den lakers

bron, hat sich mit bosh und wade zwei top5/minimum top 10 player zu derzeit, (um seine ersten ringe zu gewinnen mit diesem ekelhaften, not 1, not, 2 not 3, not, 4 etc. interview ich weiß gar nicht mehr wieviel ringe er miami da versprochen hatte, glaub sechs oder so) ins boot geholt damals, plus ray allen und und auch sonst brauchbare vets und roleplayer und sich ein superteam zusammen getradet ..wuerde jetzt nach AD noch kahwi zu den lakers gehen, waere das wieder so. wenn du ja selbst sagst, dass in dem fall seine ringe in LA dann wertlos waeren, warum siehst du das bei miami dann anders? und solange bron immer wieder franchises wechselt jnd sich super kader basteln muss, seine chokehistorie in den großteil seiner finalserien vor allen in 4th quarters hat, gegen schwaechere teams finals verloren hat und von glueck reden kann nur 3-6 zu stehen, anstatt 1-8, die meisten legacy rekorde mjs durch quantitaet statt durch qualitaet bricht und trotzdem von vielen (hauptsaechlich neue generation) menschen fuer den goat gehalten wird, obwohl er da nicht mal ansatzweise hingehoert, bleibt er fuer mich der overrateste player of alltime, was nicht heißt, dass ich ihn nicht fuer einen krass guten basketballer halte, oder ihn hate, eher seine verblendeten realitaetsfremden juenger, er ist einer der besten, aber eher so maximal platz 5-7 alltime mit kobe und duncan und nicht mehr.
 
Kawhi’s focus is on the Clippers if he leaves Toronto, not the Lakers, per Adrian Wojnarowski

“The idea of him being a third wheel on a team trying to create a superteam, that has not been Kawhi’s M.O.”
 
nein das habe ich nicht miteinander verglichen..es ging bei dem vergleich um kahwi zu den lakers

bron, hat sich mit bosh und wade zwei top5/minimum top 10 player zu derzeit, (um seine ersten ringe zu gewinnen mit diesem ekelhaften, not 1, not, 2 not 3, not, 4 etc. interview ich weiß gar nicht mehr wieviel ringe er miami da versprochen hatte, glaub sechs oder so) ins boot geholt damals, plus ray allen und und auch sonst brauchbare vets und roleplayer und sich ein superteam zusammen getradet ..wuerde jetzt nach AD noch kahwi zu den lakers gehen, waere das wieder so. wenn du ja selbst sagst, dass in dem fall seine ringe in LA dann wertlos waeren, warum siehst du das bei miami dann anders? und solange bron immer wieder franchises wechselt jnd sich super kader basteln muss, seine chokehistorie in den großteil seiner finalserien vor allen in 4th quarters hat, gegen schwaechere teams finals verloren hat und von glueck reden kann nur 3-6 zu stehen, anstatt 1-8, die meisten legacy rekorde mjs durch quantitaet statt durch qualitaet bricht und trotzdem von vielen (hauptsaechlich neue generation) menschen fuer den goat gehalten wird, obwohl er da nicht mal ansatzweise hingehoert, bleibt er fuer mich der overrateste player of alltime, was nicht heißt, dass ich ihn nicht fuer einen krass guten basketballer halte, oder ihn hate, eher seine verblendeten realitaetsfremden juenger, er ist einer der besten, aber eher so maximal platz 5-7 alltime mit kobe und duncan und nicht mehr.

Wie gesagt off-court antics vor allem 2011 mal bei Seite:

Wie schonmal gesagt, es gibt keinen komplettieren Basletballer als Prime-Lebron.
Wade war nicht mehr in seiner Prime, Bosh ist von vielen underappreciated (aber nicht underrated) aber wo waren Bosh und Wade Post 2006 denn? Haben beide zusammen halb so viele Serien im Osten gewonnen wie Lebron mit den Bums die er hatte in Cleveland? Wie kann das sein? Der Osten war doch angeblich so extrem whack. Ich kann dir in Lebrons Miami Zeit 3 Spieler für Wade UND Bosh jeweils nennen die als Ersatz trotzdem Ringe mit Lebron gewinnen. Ohne Lebron, holt Miami keinen einzigen, ich bezweifle sogar dass sie je die Finals gesehen hätten.

Zumal Ringe sowieso Team Rewards sind, das Argument werde ich in solchen Debatten niemals gelten lasse.

Nenn mir doch mal die Chokehistory nach 2011 in 4th Quarters von ihm? Die 2 TO in Game 6 2013? Nachdem er das Team zuvor gecarried hat und 16 Pubkte oder so erzielte? Lebron ist laut PER der absolut beste Spieler in Elimination Games in history.

3-6 und 1-8 auch dümmste Argument überhaupt. Geht Kyrie 2015 nucht raus nach Game 1, gewinnt er die Serie mit ihm. 2011 kann man ihm vorhalten, ohne jeden Zweifel aber da kommt mir Dallas auch viel zu oft zu schlecht weg. Die haben alles zerlegt im Westen zuvor.

Bis auf 2011, wann war Lebrons Team mal Favorit auf das Teil und hat nicht gewonnen? Antwort ist: niemals

Werde auch nie verstehen wieso es "besser" ist vor den Finals zerdrückt zu werden, nur weil dann der Finalsrecord beaser aussieht
 
Zurück
Oben Unten