Rap Gossip

lach die claus hipp transformation bei 1:59

aber alles geil von vorne bis hinten wie peinlich das den dudes im background ist hahaha

kriegt man direkt bock den oliver kalkofe zu machen mit dem ding für die eigene promophase
 
Wen hat er eigentlich aussortiert? Die anderen 3 Persönlichkeiten oder redet er von echten Personen?
 
Wäre cool gewesen, wenn er von aussortieren nicht nur geredet, sondern Noir(?) gleich eine gegeben hätte. Stattdessen sind sogar Gent und Jigzaw noch immer am Start. Kolle echt over
 
Hat jemand den shit gespeichert? Heißer Kandidat für "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar"
 
nein man halb alman halb ese. das macht mich wütend. wenn der das auch noch gebracht hätte, hätte ich psychose gekriegt und mein handy weggeworfen.
 
Favorite Kollegah Genetikk alle die bei Selfmade waren sind durchgedreht

heycjjol.jpg
 
Also da bitte auch den ersten Satz direkt mitzitieren...

Stimmt. Er ist außerdem ein sich selbst überschätzender Verschwörungstheoretiker ohne Freunde.

:D :thumbsup:
 
Ich glaub ihr liegt alle falsch. Kolle wollte Promo freestylen. Achtet mal darauf. Immer wenn ihm die ideen ausgehen buffert er kurz und dann sprudelts wieder los
 
Kollegah beteiligt sich am Turmbau zu Babel und schon verwirrt der HERR ihm die Sinne, statt der Sprache. Musste ja so kommen: Allah duldet keine anderen Autoren im Selbsthilfeschmökergeschäft. Bow down!
 
Back
Top Bottom