Red Dead Redemption 2

https://support.rockstargames.com/a...do-patchnotes-05142019&utm_content=patchnotes
Quality improvements and performance optimizations have been made to ambient occlusion in order to match the on-disc version of the game (1.00). Lighting changes were originally made in the Day One Patch (1.02) to prevent framerate issues.

c540f7808cfa8a8212e2f19a7777d167.gif


YEEEESSSS!!!!!!!!!!

ich kanns wieder zocken!
 
Es ist glorreich. Ich bin so happy. Einfach mal ne Stunde fischen gewesen und die Atmo war wie zuvor. War auf der ersten Kennenlernparty in Saint-Denis mit diesem Italiener. Unzählige Lampen und Leuchten hängen da rum, alles in diesem Licht zu sehen wie es gedacht war, ein Traum, hatte Dauergrinsen, echt. :)

Gleich paar Missionen erledigt gestern und ne Stunde in slow-mo rumgeritten und leute gegrüsst. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

The companion album, The Music of Red Dead Redemption 2: Original Score, is composed by Woody Jackson and will be available later this summer.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fast ein Jahr um und der original score kommt noch immer nicht


Aktuell bei 97,5% und quäle mich auf der suche nach reiherfedern
 
Red Dead 1 war mein erstes Open World Game in dem ich 100% hatte und Teil 2 wird mein zweites.
 
Bin noch nicht mal mit der Story durch :(

Hab irgendwie einen Bug was die Missionslogs angeht. Nach einer Mission kann man bei der PS 4 ja diesen Knopf lange drücken um das Log mit den optionalen Zielen zu sehen. Wenn ich drauf drücke kommt immer der Log von der Fischefang Mission... muss immer den Umweg über das d-pad gehen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein. Ich habe zum Beispiel einfach die Helligkeit des Spiels angepasst und die Beleuchtung war quasi wie vorher. Man muss halt nicht gleich psychosen schieben und einfach das Spiel genießen

Das geht natürlich auch...

Wenn man komplett blind auf beiden Augen ist

Der Unterschied is wie Tag und Nacht. Vorher 10 Lampen an stellen wo nachher eine traurige Laterne vor sich hin funzelte

Dann dreh mal die Helligkeit hoch :D
 
Habs glaube ich seit Weihnachten aber nicht so wahnsinnig viel Zeit mehr wie früher zum zocken, daher bin ich noch irgendwo in der Story, ich glaube Kapitel 3 oder 4.

Wenn ich eine Mission beendet hab, kann man durch gedrückthalten von Options ja eigentlich aufrufen, wie man so abgeschnitten hat. Das funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr oder ich bin unfähig. Bei mir kommt dann automatisch immer direkt die Beschreibung von irgendeiner Nebenmission, z.B. Legendäre Fische fangen. Gibts da eine Lösung? Mach ich was falsch?
 
*hust*
exakt dasselbe

Bin noch nicht mal mit der Story durch :(

Hab irgendwie einen Bug was die Missionslogs angeht. Nach einer Mission kann man bei der PS 4 ja diesen Knopf lange drücken um das Log mit den optionalen Zielen zu sehen. Wenn ich drauf drücke kommt immer der Log von der Fischefang Mission... muss immer den Umweg über das d-pad gehen...
 
Zurück
Oben Unten