Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Alderweireld kursiert. Aber versteh nicht, wieso der kommen sollte natürlich.
 
Balerdi steigt ja auch ein und Diallo wird nicht mehr außen gebraucht, wenn sich keiner verletzt. Sehe da auch keine Notwendigkeit wie gesagt, aber wird sicher nicht wenige geben, die sich einen Witsel-Transfer für die IV wünschen. Außer Manolas und Héctor Moreno fällt zumindest mir eh auch niemand halbwegs realistisches ein.
 
Guess who's bizzack
hummels-jpg--407519f4977cfb9b-.jpg
 
Krass, wenn der kicker so konkret drüber schreibt ist meist etwas dran :eek:.

Das hieße dann, dass Bayern NOCH einen IV holen muss, wenn Boateng und nun auch Hummels gehen. 5 Spieler für 4 Positionen sind doch arg wenig... Heißt für mich de Ligt kommt.

Beim BVB ist dann die Frage ob Toprak geht, Balerdi verliehen wird oder irgendein Premier League Klub einen Mondpreis für einen der 3 bisherigen Stamm IVs bezahlt...
 
Warum sollte Hummels den FCB verlassen? Immer noch gesetzt, super Gehalt, "seine" Stadt (vermeintlicher Hauptgrund für Wechsel damals), BVB hat 5 IV stand jetzt...
 
Naja, Bayern will ihn loswerden (Kovac hat das OK gegeben) und Dortmund hat wohl (wenn auch mir völlig unverständlich) erhöhtes Interesse.
 
Naja, Bayern will ihn loswerden (Kovac hat das OK gegeben) und Dortmund hat wohl (wenn auch mir völlig unverständlich) erhöhtes Interesse.
Es fehlt in der IV komplett an Erfahrung, Routine. Macht schon Sinn ihn da zu holen nochmal für 2-3 Jahre um eine Hintermannschaft aufzubauen bis Akanji soweit ist selbst zu führen.
 
Ich kann das schon verstehen, aber Hummels ist einfach nicht mehr der, der er war, als er abgehauen ist. Ich bin einer der wenigen, der keinen Groll gegen ihn in sich trägt, denn er hat von Anfang an gesagt, dass er es irgendwann nochmal in München probieren will. Klar war die Aussage, lieber in Dortmund ohne Titel als in Bayern mit Serientitel unglücklich, aber das ändert an der ersten Aussage ja nichts. Er ist anfällig für Fehler geworden (ja, damit passt er ja doch gut nach Dortmund, höhö) und damit trotz Erfahrung nicht der erhoffte Stabilisator. Bei Boateng quasi das gleiche.
Zur Aussage von @guesswhosbizzack : Er ist eben nicht mehr gesetzt, weil dank der Einkäufe von Pavard und Hernandez Wunschspielr von Kovac jetzt gesetzt werden.
 
Ich kann das schon verstehen, aber Hummels ist einfach nicht mehr der, der er war, als er abgehauen ist. Ich bin einer der wenigen, der keinen Groll gegen ihn in sich trägt, denn er hat von Anfang an gesagt, dass er es irgendwann nochmal in München probieren will. Klar war die Aussage, lieber in Dortmund ohne Titel als in Bayern mit Serientitel unglücklich, aber das ändert an der ersten Aussage ja nichts. Er ist anfällig für Fehler geworden (ja, damit passt er ja doch gut nach Dortmund, höhö) und damit trotz Erfahrung nicht der erhoffte Stabilisator. Bei Boateng quasi das gleiche.
Zur Aussage von @guesswhosbizzack : Er ist eben nicht mehr gesetzt, weil dank der Einkäufe von Pavard und Hernandez Wunschspielr von Kovac jetzt gesetzt werden.
Ich hab auch keinen Groll, hab auch seine Trikots noch im Schrank und würde mich freuen wenn er nochmal kommt. Ich glaube das würde funktionieren.
 
Aber was für Gründe hat Hummels nochmal für denn Bvb spielen zu wollen. Er wird weniger verdienen und Titelchancen werden auch kleiner.
 
Ne, nach den Hirnverbrannten Aussagen über seine Ex Klubs soll Kloppo sich mal schön verpissen. Favre bester Mann :thumbsup:.
 
Back
Top Bottom