Apache 207

I

ill.skillz

Gast
t442122070-b1437980847_s400.jpg

Apache 207 aus Mannheim:

der nächste große künstler aus deutschland!
für mich einfach jeder track n hit!!!
der typ ist einfach n phänomen mit unglaublich viel talent!! so gut wie jeder track hat nen richtig krassen ohrwurmfaktor,..
n grund , warum ich deutsch rap seit langem mal wieder richtig lieben gelernt habe!

Videos von alt bis neu:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.youtube.com/watch?v=6Wm4c4N1zm0
https://www.youtube.com/watch?v=KLqoiLuikCI


Singles:

Insta: https://www.instagram.com/apache207207/?hl=de

ps: ist apache 207 yez bei bausa gesigned!?
 
Warum so wenig aufmerksamkeit hier,der Typ ist der knaller ! Kenne seine Songs erst seit 2 Wochen ,richtig geil absolute Bretter bin echt Fan
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der macht halt auch nicht viel besser Mukke als Mero oder Sero El Mero. Massenkompatibel, Radiotauglich. Bäh! Ekelhaft!
 
Der macht halt auch nicht viel besser Mukke als Mero oder Sero El Mero. Massenkompatibel, Radiotauglich. Bäh! Ekelhaft!
boah das schmerzt ey!
wie kann man apache mit 2 so vögel vergleichen!?!?

apache is der oberhammer - jeder track 1 hit!!

auch der neue track (nicht wie du) kommt richtig stark rüber!!
 
Der macht halt auch nicht viel besser Mukke als Mero oder Sero El Mero. Massenkompatibel, Radiotauglich. Bäh! Ekelhaft!

Alter ,nicht dein Ernst !
Ich bin der größte Hater (wenn man es so nennen will ) von Sero Mero bla bla aber Apache ist ne ganz andere Liga !
Schon mal die anderen Songs gehört ? Hat NULL was mit denn Eros zu tun .
 
freu mich schon auf die zeit in ca 6 monaten wenn der typ hier im forum wieder (zu recht) gehatet wird :emoji_hugging:
 
Alter ,nicht dein Ernst !
Ich bin der größte Hater (wenn man es so nennen will ) von Sero Mero bla bla aber Apache ist ne ganz andere Liga !
Schon mal die anderen Songs gehört ? Hat NULL was mit denn Eros zu tun .

Ja die ersten drei Videos vom Eingangspost hab ich mir angehört. Schmutz! Ultra Schmutz! Mega Schmutz! Super Schmutz! Mejhr Schmutz geht gar nicht. Ohne Scheiß, geht einfach nicht dieser Wacke Shit. Hört sich halt an wie Nimo, Capo, RAF Camora, 187 Straßenbande, RIN, Hustensaft Jüngling LGoony und die ganze Kackbande an. Die einzige die bei mir ne Zeit Pluspunkte gesammelt hat war Haiyti, der Hype is für mich auch vorbei. Das einfach Mukke mit null Substanz und null Inhalt. Es geht um oberflächlichen Wacken Bullshit. Beats feier ich teilweise ab aber diese dummen Inhalte sollten eigentlich jeden halbwegs intelligenten Menschen abschrecken.
 
Ok Crack Ignaz is ganz lustig und Platin Jonas kann ich irgendwo noch was abgewinnen weil es mich Entertaint. Aber das hier einfach NÖ!
 
Ja die ersten drei Videos vom Eingangspost hab ich mir angehört. Schmutz! Ultra Schmutz! Mega Schmutz! Super Schmutz! Mejhr Schmutz geht gar nicht. Ohne Scheiß, geht einfach nicht dieser Wacke Shit. Hört sich halt an wie Nimo, Capo, RAF Camora, 187 Straßenbande, RIN, Hustensaft Jüngling LGoony und die ganze Kackbande an. Die einzige die bei mir ne Zeit Pluspunkte gesammelt hat war Haiyti, der Hype is für mich auch vorbei. Das einfach Mukke mit null Substanz und null Inhalt. Es geht um oberflächlichen Wacken Bullshit. Beats feier ich teilweise ab aber diese dummen Inhalte sollten eigentlich jeden halbwegs intelligenten Menschen abschrecken.

Ich versteh dich und bekomme bei so mancher Zeile ebenfalls Fremdscham, aber beruhig dich mal. Das Konzept, dass der Dude auf goldenen Pyro-Rollschuhen fährt wäre mit Tiefgang doch kaum authentisch. Es soll nicht mehr sein als Unterhaltung und kurzweilig liefert Apache die besser als viele andere.
 
Ich versteh dich und bekomme bei so mancher Zeile ebenfalls Fremdscham, aber beruhig dich mal. Das Konzept, dass der Dude auf goldenen Pyro-Rollschuhen fährt wäre mit Tiefgang doch kaum authentisch. Es soll nicht mehr sein als Unterhaltung und kurzweilig liefert Apache die besser als viele andere.
Ja ihr könnt das ja feiern. Mir ist das zu dumm. Das hier ist ein öffentliches Forum. Ihr müsst damit klarkommen wenn Menschen nicht eurer Meinung sind. Genau so muss ich mich hier nicht der Kritik stellen oder kann es eben tun weil einigen das sauer aufstößt was ich schreibe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
axtkick auf jeden kelb hier der das echt feiert

das is für mich deichkind aber in sehr tuntig und metrosexuell
 
Ich versteh dich und bekomme bei so mancher Zeile ebenfalls Fremdscham, aber beruhig dich mal. Das Konzept, dass der Dude auf goldenen Pyro-Rollschuhen fährt wäre mit Tiefgang doch kaum authentisch. Es soll nicht mehr sein als Unterhaltung und kurzweilig liefert Apache die besser als viele andere.
Schon klar das nicht immer alles Sinnhaft und Bedeutungsschwanger sein muss. Aber diese Art von "Musik" ist mir mittlerweile einfach zu dumm.
 
lach tryfullonbeatz bringt auf jeden fall den mzee 2000er flavour back

latest
 
lach tryfullonbeatz bringt auf jeden fall den mzee 2000er flavour back

latest
Ich kann das verstehen wenn man so ne Mukke feiert, ich bin halt nicht mehr zwischen 18 und 25 und feier so nen Inhaltslosen Dreck. Wie gesagt die Scheiße hier is mir einfach zu dumm. Simple as that
 
Ich kann das verstehen wenn man so ne Mukke feiert, ich bin halt nicht mehr zwischen 18 und 25 und feier so nen Inhaltslosen Dreck. Wie gesagt die Scheiße hier is mir einfach zu dumm. Simple as that
Ich bin mittlerweile auch schon 34 Jahre ,habe mich immer geweigert denn neuen Dreck zu hören ( Mero ,Sero ,Rin,Hustensaft ,Usw ) Aber ich finde Apache macht was ganz neues ,kein Kopieren oder so was hat sein eigenen Style ohne Gucci Prader oder Mütter F.... ! Hat so ein geiles 80er charme
 
Zurück
Oben Unten