Film Diskussionen

Habe auch einiges nachgeholt.

Venom War schon ganz nice, aber hatte nach den ganzen Vorschussloorbeeren noch mehr erwartet.

Brawl in Cell Block 99 Leider overhyped. Kurz brutal, aber bis es denn mal wirklich losgeht zieht sich wie Kaugummi und dann ist er viel zu schnell vorbei.

The Equalizer 2 Nach dem ersten viel erwartet und enttäuscht. Bis auf die Anfangsszene eigentlich eher seicht und lange nicht mehr so hart, eiskalt und cool wie der Vorgänger.

Climax WTF !?! Was ein Krüppelfilm. Der mit Abstand schlechteste von Gaspar Noe.

Mission Impossible - Fallout Genau das bekommen was ich erwartet habe. Mit dem Franchise macht man einfach nicht viel falsch. Gute Unterhaltung.
 
fand cell block auch soper, ist doch schön wenn sich ein film mal ruhe und zeit nimmt
der film hat mich sehr an drive erinnert und der is auch soper
 
wenn man sieht, dass der Venom toll und Brawl in Cell Block 99+Climax schlecht fand sagt doch schon genug darüber aus, wie ernst man das nehmen kann
 
achso kuerzlich die doku the greatest party that never happend geguckt ueber billy mcfarland und jarule, schon ganz unterhaltsam insgesamt 6,5/10

hab gesehen, dass O.G. jetzt auf sky ist mit jefrey wright (u.a.bernard in westworld), hat den schon jemand gesehen?
O. G. klingt sehr interessant, hab den aber auf Sky nicht gefunden. Hat der irgendeinen komischen deutschen Titel?
 
district 9 hatte ich nach ca. zehn minuten abgebrochen weil diese aliens so uuuunfassbar scheise aussahen, dass ich das nicht weiter gucken konnte.

du hast den besten sci-fi film der letzten 20 jahre verpasst.
nur liebe für district 9, locker schon 10 x gesehen...
 
boah seid ihr immer noch nich drueber weg, dass ich shameless us feier? twd hab ich nie geguckt, weil die quellen meines vertrauens mir gesagt haben, dass das ab staffel 3 ca. ziemlich whack wird.

und mit zombiefilm und kino is jawohl klar welcher film gemeint ist, ich dachte wir waeren mittlerweile durch mit diesem kindergarten :rolleyes:
shameless doch 1a serie, was los
 
Escape Room kurzweilige, gut produzierte Unterhaltung. Kopf abschalten und unterhalten lassen. Wirklich nichts außergewöhnliches und vor allem auch vorhersehbar aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.
 
die einstellung bei den kampfszenen bei brawl, genial
fühlte sich für mich wie ne hommage an bruces lees todeskralle
9/10

zuletzt gesehn hab ich allerdings mid90's von jonah hill. die mucke, der skate hype, kann man alles fühlen (full homo). 8/10

und was für kanacken:
Müslüm 8/10 (für eine türkische produktion sehr geil bis auf 1-2 kitschige szenen -aber die braucht man in der TR wie in bollywood).
 
O. G. klingt sehr interessant, hab den aber auf Sky nicht gefunden. Hat der irgendeinen komischen deutschen Titel?

hab ihn heute geguckt, 6/10
sehr langsame erzaehlweise und im endeffekt passiert quasi nichts im ganzen film, war aber auch nich scheiße jetzt, hatte iwo auch was, aber war auch nich gut einfach
 
Escape Room kurzweilige, gut produzierte Unterhaltung. Kopf abschalten und unterhalten lassen. Wirklich nichts außergewöhnliches und vor allem auch vorhersehbar aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.
prototyp des leicht kosumierbarem aber nicht komplett billigem horrofilm
sollte es öfter geben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kürzlich nochmal Rambo 4 und Rambo 2 gesehen ....
War Rambo 4 echt so verdammt kurz? Fühlte sich länger an und eigtl n würdiger Abschluss, wie er zu seinem Vater marschiert...
Wenn die denn 5 verbocken.....

Ey ich liebe Rambo 2, sind Art von Action Film wird heutzutage nicht mehr produziert....
Gleich zu weit Mal die gleiche Apocalypse now Hommage btw.

Jz gesehen solo:a star wars Story
Ich fand den eigentlich ziemlich gut bei all dem negativen feedback, hätte mich auf weitere Filme gefreut ...
 
waer mal langeweile hat kann mal coach carter auf deutsch mit deutschen untertiteln gucken, das sind zwei verschiedene filme einfach, da stimmt nich viel ueber ein, teilweise sogar sinngemaeß und die zahlen ...60% gesprochen sind 6% geschrieben, 2,7 ist 2,3 usw. das schon heftig, der film insgesamt natuerlich unveraendert 8,5/10, aber schon ein oton film ever..riiich what?
 
waer mal langeweile hat kann mal coach carter auf deutsch mit deutschen untertiteln gucken, das sind zwei verschiedene filme einfach, da stimmt nich viel ueber ein, teilweise sogar sinngemaeß und die zahlen ...60% gesprochen sind 6% geschrieben, 2,7 ist 2,3 usw. das schon heftig, der film insgesamt natuerlich unveraendert 8,5/10, aber schon ein oton film ever..riiich what?
So sehr ich Samuel l. Jackson auch mag, ist für mich Coach Carter total überbewertet....
Hab den bisher nur in der synchro gesehen, vl. Steht mir daher das Recht nicht zu das zu sagen, aber ich find den Film auf so vielen ebenen generisch, da würd glaub ich auch eine o-ton Samuel l. Jackson Glanzleistung nicht viel helfen...

Edit:
warum siehst du dir nen Film, der dir im o-ton besser gefällt auf deutsch mit deutschen Untertiteln an?
 
Zurück
Oben Unten