Mixtape JAW - Grobes Kino

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JAW bringt sein Mixtape "Grobes Kino" und die Welt wird in Schockstarre verfallen, vor Freude.
Aus einer ursprünglich geplanten EP wurde nun ein 11 Track starkes Mixtape mit dem Namen "Grobes Kino".
Nachdem schon diverse Soundfetzen via Instagram und Facebook verbreitet wurden, nun ein ausgiebiger Einblick ins Werk.

Snippet-Tracklist (nicht Mixtape-Tracklist): 0:00 Kopfkino 0:34 Wartezimmer 1:12 Sündenstadt 1:35 Goodbye 1:58 Tag X 2:28 Keine Konkurrenz (ft. ?) 3:06 Scheiterhaufen 3:47 Zurück 4:10 Statistensterben (ft. ?) 4:25 Stimmung 4:38 Roses

Ein weiterer Track nicht im Snippet enthalten. 2 Features, werden noch veröffentlicht. Weitere Infos & Möglichkeiten zur Vorbestellung folgen.
 
soper sache irrer jotter immer guter jotter

beatmäsig bissl low wies scheint aber gute lines
 
Beatmäßig einfach gehalten, "Schock fürs Leben" Style. Kann man nichts verkehrt machen. Mochte schon immer Stimme, Flow und den irren Matsch, vor allem wenn es nicht zu krass verkopft war.
 
"Er saß acht Jahre sinnierend mit Verkehrstoten im Bus", schon jetzt Line des Jahres. :D
 
klingt sehr geil, hätt ich nich gedacht, dass der nochmal so ein release zu stande kriegt (wobei, nicht zu früh....)
 
Snippet macht bock
Ein Hollywood feature würde ich sehr feiern

E:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
snippet klignt gut wär nice wen ner ma ein durchgehend gutes release z ustande brächte.. potenzial is da
die beatz klignen teilweise irgendwie nach 2000er ami rap, nich das ich das kritisieren würde, aber kommt erstma unerwartet
 
hqdefault.jpg


Ich glaube, du meinst den linken Typen.
 
Zurück
Oben Unten