Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Puh Leonard muss alles allein machen, Raptors richtig am choken
 
It's over. Respekt an die raptors. Die Parade haben sie verdient. Unter 100 gehalten, jeder sieg double digits, leonard mit historischem run...sieht finster aus.

GSW off season wird heftig.

warriors in 7
 
Boogie hat so reingeschissen
Killer Klay auf einem Bein
Curry’s defense war extra trash

Ibaka sah aus wie Duncan und Leonard is anscheinend besessen von Michael Jordan während ganz Kanada durchdreht

Wenn die Game 5 gewinnen brennt Toronto
 
klar ist das n super vorteil für die raptors wegen KD , aber man sollte ihre leistung trotzdem nich schmälern!!
leonard ist n richtiger killer!!

wär doch riesig den ersten ring ever nach toronto und generell kanada holen!!
 
klar ist das n super vorteil für die raptors wegen KD , aber man sollte ihre leistung trotzdem nich schmälern!!
leonard ist n richtiger killer!!

wär doch riesig den ersten ring ever nach toronto und generell kanada holen!!
Man kann nur spielen, wen man vor sich hat.

Das ding is gelaufen nach eye test. Warriors waren ratlos gegen diese D.
 
Würde mir einer kurz sagen wie viele Rekorde Steph bricht und was für 1 geiler Typ er ist?

es reicht mittlerweile,..
aber wenn wir schon dabei sin
würde mir einer kurz sagen , wie GSW die raptors in game 4 "ZERSCHIEßEN" werden!?!?

du bist wirklich ne lachnummer ey...hab lang meine fresse gehalten was dich angeht, aber du bist einfach nur erbärmlich!

ps.: als ob´s so schlimm oder kA was wäre , wenn man sich mit nem typen hier ausm forum für ne runde basketball treffen würde,..
die jungz haben dir hier mehrmals angeboten ein 1on1 zu spielen - du ziehst deinen mikropenat ein!!

geh raus , triff dich mit den jungz und spiel ne runde...was is dabei ey? hier hast du ya auch so ne große fresse!!

grüße an amigo nofizzle , der selbstverständlich meinen rücken hat!!

EDIT: @SirJackson da fällt mir ein - als du letztens die sache mit @noface hier preisgegeben hast , von wegen , das er vor 5 jahren von seiner lady verlassen wurde , war übrigens das aller letzte!! das ne private sache , die hier wirklich niemanden was angeht!! hast du ne ahnung was mit dir auf der straße passieren würde , würdest du so n statement von dir geben?!?!
für so ne aussage solltest du dich einfach nur schämen alter,..
 
Wenn du aufhörst wie ich als 14-jähriger im MSN zu schreiben, rede ich mit dir.

Aber krazzer Front, Homi€.

Bis dahin würde ich lieber nochmal hören wie big Curry ist.

Klay Klay konnte halt nicht mehr tun als quasi 30 zu droppen und D zu spielen. Hätte Steph ruhig mal abturnen können.



Hahahahah, kräftige lulz für deinen callout wegen noface stiefcousine. Aber ja, auf der Strasse miese NimmA diezE :----(
 
Aber um Mal wieder etwas zur Sache beizutragen:

Wenn Steph ohne KD richtig durchdreht und das drehen sollte, hat er Tier 2 im GOAT Ranking verdient
 
Es sind so viele Raptors Fans in der Arena gewesen. Überall, schaut links schaust rechts. War Wahnsinn. MVP rufe hörbar bei Kawhi (am TV auch?) und das auswärts. Wahnsinn. Am Schluss beim feiern dann alle „we the west“ gerufen :D

Kawhi ist Gott
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Würde mir einer kurz sagen wie viele Rekorde Steph bricht und was für 1 geiler Typ er ist?

Werde stets hier sein, um dir meine dicken fetten mit Blattgold verzierten Eier ins Gesicht zu drücken, du liebst es ja so sehr diesen mächtigen Schwanz zu kauen.
 
ob sich KD geistig schon bei einem anderem team sieht und nichts mehr gefährdet was seine verletzung angeht?
 
ibaka :cool: ich hab halt ne vorliebe für bruiser
aber auch in der offense bringt er immer wieder mal leichtfüßige moves
dieser eine jumper from top of the key mit ein paar crossovers vorher zu beginn vom zweiten viertel war nice
und nurse is wohl doch ein viel besserer coach als ich dachte

die ersten minuten ham die warriors stark verteidigt und i-wann waren sie richtig ratlos oder sogar leichtsinnig
selbst so basic stuff wie ausboxen war denen dann egal und das geht erst recht nich wenn der frount court des gegners so big is und man einen geschwächten langsamen cousins (der auch überhaupt nich ins offensivsystem reinpasst weil er sich weigert platz für seine mitspieler durch screens zu erzeugen) nich dagegen einsetzen kann
den titel verdienen sie so stand jetz nich
wär ganz schön blamabel wenn sie gegen toronto nich mehr siege holen als die magic

cousins muss jetz aufpassen dass er nich endet wie howard und jedes jahr woanders spielt für gerade mal ein jahr
verletzung hin oder her er versteht eindeutig nich was für ne möglichkeit das hier in golden state für ihn is
das hier is nun mal nich sacramento oder new orleans

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
cousins muss jetz aufpassen dass er nich endet wie howard und jedes jahr woanders spielt für gerade mal ein jahr

Wenn er fit ist, dann ist er einer der dominantesten Center der Liga. Zu stark unterm Korb, solider Wurf von außen, gutes Ballhandling um selbst vom Perimeter aus für sich kreieren zu können.
Ist er nicht fit, dann ist er ein langsamer Old School Center, der hinten nicht vor seinem Mann bleiben kann und vorne das Spielfeld klein macht.

Sollte er nicht wieder zu 100% finden, dann kommt ne Menge Arbeit auf ihn zu, um noch ein wertvoller Spieler zu bleiben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


you look like a jamaican news anchor :emoji_skull:

Wenn er fit ist, dann ist er einer der dominantesten Center der Liga. Zu stark unterm Korb, solider Wurf von außen, gutes Ballhandling um selbst vom Perimeter aus für sich kreieren zu können.

ich weiß deswegen isser ja nach howards abgang richtung lakers nach und nach zu meinem neuen lieblingsspieler geworden
aber wenn er schon nich fit is und deswegen nur wenige minuten kriegt dann muss er sich halt anders einbringen durch diverse kleinigkeiten
kerrs offensivsystem beruht darauf dass alle sich ständig bewegen und gegenseitig platz verschaffen durch screens cuts und spacing
ich glaub selbst wenn er fit wäre würde er da trotz seiner vielfältigkeit in der offense wie ein fremdkörper wirken weil er das system nich verinnerlicht hat
klar hatte er nich so viel zeit sich dran zu gewöhnen und dort einzuspielen aber ich glaub sein ehrgeiz is zu niedrig für dieses system egal wie man es dreht und wendet
 
Zurück
Oben Unten