Rap Gossip

gerade auf raptastisch gelesen dass es bei kolle ne razzi gab
es wurdne killos gefunden
undzwar unversteuerter shisha tabak
 
L3IFzHU.jpg
 
Video nicht verfügbar
Dieses Video umfasst Inhalte von Maskulin. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.:(:D

Inhalt:
-Massiv ist ein Fukboy
Er erzählt wie Massiv nach Berlin gekommen ist und wie er sich selber angeschossen hat.
- Fler ist ein Fukboy
Erzählt die Geschichte mit Fler und dem DriveBy.
Droht Fler ihn zu verprügeln, wenn Fler noch mal Bonez herausfordert.
-Gzuz ist ein Fukboy
Droht Gzuz damit, Thaiboxmädchen Gzuz Adresse zu geben, wenn dieser noch mal eine Frau schlägt.
 
Video nicht verfügbar
Dieses Video umfasst Inhalte von Maskulin. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.:(:D
Zum Frühstück mal reingezogen gehabt...ging darum das Massiv ja damals angeschossen wurde und Charnell ihm vorwirft das ganze gestellt war. Bei Flizzy ähnlich, da ging es um ne Story von nem Drive By...wo Leute mit Maschinengewähren kamen und es Platzpatronen waren...immer Interessant was Charnell da auspackt, auch wenn es stressig ist seinem Denglisch zu folgen.

Wusste bei GZUZ auch nicht dass er der Ollen ne Bierflasche in die Fresse geballert hat, Kollege hat nur gemeint er hätte ihr ein geklatscht und musste deswegen in den Bau....Der Kollege hatte sich damals High und Hungrig im Tattooshop bei denen stechen lassen, glaube dem muss das doch mittlerweile dick unangenehm sein ^^
 
Dachte alpecin Kartons
Junge habe erstmal Asperin gelesen und habe mir so gedacht: „Was soll der mit Asperin Kartons?“

Dann habe ich so ein Bild auf Facebook von einem älteren Herrn gesehen, der anscheinend Haarausfall hat und sich ne Tube Alpecin draufklatscht und dann hat es spätestens Klick gemacht, als obendrüber „Gesponsort von Alpecin stand.“:D

Ihr seid aber auch immer fies gegenüber dem Sören.
 
Zum Frühstück mal reingezogen gehabt...ging darum das Massiv ja damals angeschossen wurde und Charnell ihm vorwirft das ganze gestellt war. Bei Flizzy ähnlich, da ging es um ne Story von nem Drive By...wo Leute mit Maschinengewähren kamen und es Platzpatronen waren...immer Interessant was Charnell da auspackt, auch wenn es stressig ist seinem Denglisch zu folgen.

Wusste bei GZUZ auch nicht dass er der Ollen ne Bierflasche in die Fresse geballert hat, Kollege hat nur gemeint er hätte ihr ein geklatscht und musste deswegen in den Bau....Der Kollege hatte sich damals High und Hungrig im Tattooshop bei denen stechen lassen, glaube dem muss das doch mittlerweile dick unangenehm sein ^^
Ja das mit der Bierflasche erklärt auch, warum es eben nicht ausgeschlachtet wurde, warum GZUZ eingefahren ist. Ist natürlich auch interessant, wer damals alles FREE GZUZ gerufen hat UND gewusst hat, warum der Kollege einsitzen muss.
 
Na Logo! Beim ersten Mal mit 13 war mein Plan mich einfach nachts rein zu schleichen wenn Eltern pennen. Dann stand ich nachts um 4 vor der Haustür und Eltern hatte Kette an der Haustür zugemacht...
War zum Glück Sommer, hab dann in der Garage auf ner Liege gepennt, Eltern waren nächsten morgen zum Frühstück eingeladen, da bin ich dann rein. Danach war ich klüger und hab immer mein Dachschrägenfenster einen Spalt aufgelassen. Wenn ich dann nachts nachhause gekommen bin lange Leiter aus der Garage geholt, darüber aufs Dach gestiegen, durch mein Fenster rein, drin wieder runter, durch die Kellertür raus und Leiter wieder wegstellen, dann wieder rein und pennen. Hach, das waren Zeiten! :D
Und deine Eltern haben sich jedesmal beim Lärm einen weggelacht, mitgespielt, und waren froh, dass sie in Ruhe knattern konnten oder wie?
 
Inhalt:
-Massiv ist ein Fukboy
Er erzählt wie Massiv nach Berlin gekommen ist und wie er sich selber angeschossen hat.
- Fler ist ein Fukboy
Erzählt die Geschichte mit Fler und dem DriveBy.
Droht Fler ihn zu verprügeln, wenn Fler noch mal Bonez herausfordert.
-Gzuz ist ein Fukboy
Droht Gzuz damit, Thaiboxmädchen Gzuz Adresse zu geben, wenn dieser noch mal eine Frau schlägt.

Also bei 1 mal Frauen schlagen kann man noch mal ein Auge zudrücken bei Charny

Driveby+Fler? Was hab ich da verpasst?
 
Bei Fler gabs doch auch mal ne Jeschichte wo ihn angeblich jemand anstechen wollte.
 
3ded41-1560030267.jpeg


Wer sich nachts alleine Manuellsens Instagram Stories auf seinem Fernseher anschaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
Zurück
Oben Unten