Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die komplette kapitulation der gottlosigkeit
besseren album titel gibt es wohl nicht
:emoji_dancer:


War das ne Beerdigung? Da kann sich doch jeder das Lieblingslied des Verstorbenen wünschen, da seh ich jetzt nix schlimmes dran. Eher, dass da anscheinend jemand recht jung gestorben ist? Und die 2 auch noch dumm lachen?
 
Der Typ der auf dem Capi Konzert war auch gar kein Spast.
Ich meine da stehen drei Jungs in Trainingsanzügen auf der Bühne und rappen auf Trapbeats irgendwas von Koks, Kahbas und wie seine Roli GlitzatGlitzat (ignoranter shit also) und im Publikum stehen minderjährige Kids mit ihren Vätern und diese Väter fordern die paar Jungs im Publikum die Trainingsanzüge tragen und zu dieser ignoranten Mukke dementsprechend abgehen wollen dazu auf doch bitte ruhig zu bleiben.
 
Warum wird bitte der Fakt nicht ausgeschlachtet dass da irgendwelche Pisser MIT IHREN ELTERN hingehen?! Wtf?? Wo bin ich hier?
Früher wäre man fast schon verprügelt worden für so etwas...
ich war selbst nie auf einem, aber hab ich schon vor über 10 jahren von bushido konzertbesuchern gehört dass da reihenweise eltern mitbeistanden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Möchte gerne sehen, wie GZUZ von Taiboxmädchen verkrüppelt wird
 
ich war selbst nie auf einem, aber hab ich schon vor über 10 jahren von bushido konzertbesuchern gehört dass da reihenweise eltern mitbeistanden

auf meinem letzten gig in berlin habe ich props von so ner jedenfalls über 40jährigen bekommen, die mit ihrem ca. 20jährigen sohn da gewesen ist
 
auf meinem letzten gig in berlin habe ich props von so ner jedenfalls über 40jährigen bekommen, die mit ihrem ca. 20jährigen sohn da gewesen ist
Das kann man ja noch verstehen, wenn der Sohn die Mutter mal mitnehmen will um ihr zu zeigen, wie das ist auf so einem "Hip-Hop"-Konzert...Das ist ja dann fast schon wieder nice...

Aber sorry auf ein Bushido Konzert mit den Eltern hingehen?! K.A. vllt. komme ich da noch aus einer anderen Generation, aber ich könnte da irgendwie nicht abgehen, wenn Bubu auf der Bühne gröhlt "Nvtte hol die Kinder rein, es ist Crime-Time" während meine Mutter neben mir steht...

Was denken sich überhaupt die Eltern? Entweder ich verbiete meinem 13 jährigen Sohn auf ein Konzert von Capi zu gehen, weil ich denke, dass Capis Drogenmusik kein guter Einfluss auf Benjamin ist, der in der Schule in letzter Zeit öfter negativ aufgefallen ist, weil er im Matheunterricht bei jeder Aufgabe Witze reisst, wie man mit der Formel den Preis für gestrecktes Coco-Jambo optimieren kann
ODER
er bekommt Hausarrest, weil er sich nachts Bart Simpson mäßig aus dem Haus geschlichen hat um Capis Mucke zu hören...

Aber was bringt es bitte während dem Konzert neben seinem Sohn zu stehen und sich den Kack zu geben? Kein Wunder, dass die da alle wie angewurzelt stehen und nichts machen...
 
Was denken sich überhaupt die Eltern? Entweder ich verbiete meinem 13 jährigen Sohn auf ein Konzert von Capi zu gehen
ich glaube das hauptproblem bei der sache ist, dass du mit u14 (korrigiert mich wenns nen anderes alter ist) auf gewisse veranstaltungen nur in begleitung deiner eltern darfst :D
z.b. wenn diese bis nach 22 uhr geht usw.

das ist glaub auch den kiddys heute immernoch so unangenehm wie damals
wollte mit dem bsp bushido auch nur sagen dass das lange kein heutiges phänomen ist
 
Klassiker.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich glaube das hauptproblem bei der sache ist, dass du mit u14 (korrigiert mich wenns nen anderes alter ist) auf gewisse veranstaltungen nur in begleitung deiner eltern darfst :D
z.b. wenn diese bis nach 22 uhr geht usw.

das ist glaub auch den kiddys heute immernoch so unangenehm wie damals
wollte mit dem bsp bushido auch nur sagen dass das lange kein heutiges phänomen ist
Ja, verstehe ich ja auch. Aber als Elternteil wäre es dann konsequent zu sagen "Warte bis du 14 bist" - vor allem bei solchen Veranstaltungen wie die von Capi. Ich verstehe halt die Eltern nicht, die dann auf Teufel komm raus ihre Kinder da rein bringen wollen. Gilt ja auch für Kinofilme, was mich dann richtig irritiert... "Ja, mein Sohn ist 12, aber er will ES unbedingt sehen. Ich begleite ihn" Wtf?
 
ich war mit 8 jahren auch mit meinem vater aufm konzert. michael jackson in bremen. liebe grüße.

Bin neidisch. Erst ab der Pubertät wird der Papa doch peinlich so als Begleitung. Und es geht doch darum, dass die Eltern aufpassen, dass den Kindern nichts passiert auf dem Konzert weil sie so oder so sich reinschleichen würden. Luca: "Ich übernachte heute bei Leon" - Leon: "Ich übernachteheute bei Luca"

tut mal nicht so als hättet ihr nicht solche Sachen gebracht :D
 
Luca: "Ich übernachte heute bei Leon" - Leon: "Ich übernachteheute bei Luca"
tut mal nicht so als hättet ihr nicht solche Sachen gebracht :D
Na Logo! Beim ersten Mal mit 13 war mein Plan mich einfach nachts rein zu schleichen wenn Eltern pennen. Dann stand ich nachts um 4 vor der Haustür und Eltern hatte Kette an der Haustür zugemacht...
War zum Glück Sommer, hab dann in der Garage auf ner Liege gepennt, Eltern waren nächsten morgen zum Frühstück eingeladen, da bin ich dann rein. Danach war ich klüger und hab immer mein Dachschrägenfenster einen Spalt aufgelassen. Wenn ich dann nachts nachhause gekommen bin lange Leiter aus der Garage geholt, darüber aufs Dach gestiegen, durch mein Fenster rein, drin wieder runter, durch die Kellertür raus und Leiter wieder wegstellen, dann wieder rein und pennen. Hach, das waren Zeiten! :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klassiker.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke für dieses Melbeatz Archivmaterial.

KA - wenn ich Capi meinem seed zumuten würde ginge ich aufs Konzert mit und im Rahmen mit ihm/ ihr ab.
Finds trotzdem ziemlich krank, dass Wrap der neue Rambo ist um in Ebony Prince's Zeitgeist zu sprechen.
Bleibt aber im Endeffekt den Eltern überlassen wie dit gehandelt wird.

Zumindest Spass haben - tanzen - mit anderen Leuten wäre dann pädagogisch wertvoll. lol

blockparties
 
lol peace an alle die noch auf shows waren wo jüngstes Alter 16 war...und niemand mit dem handy abjefilmt hat sondern alle abgegangen sind.

a. Capi sagt:"Geht ab oder ich gehe nicht ab."
b. wer ohne handy kommt 10 euro billiger - kA ob auf so Kinderparties security am Eingang
jeden abtoucht - eigentlich usus
Breh die handy Rabatt idee ist ein geniestreich, der schleunigst in allen Bereichen unseres lebens eingeführt werden sollte :eek:
 
Zurück
Oben Unten