Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
wait...what???

vll sollte man ihn in the false umbenennen immerhin war das spiel der grund, warum shaq in the truth taufte.

FB_IMG_1559824760337.jpg
 
hab jetz die erste halbzeit gekuckt und einige fehlwürfe von curry waren auch etwas glück bzw. pech denn er hatte schon genug platz um frei abzudrücken
der arme lowry muss ja jetz schon alles voller blauer flecken haben bei dem ganzen marathonlauf um screens
grade läuft lil pump halbzeitshow lol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vince macht noch ein jahr
 
die refs waren so scheisse gestern, in beide richtungen.
kurz hab ich mich gefragt, ob es nicht manchmal besser wäre, wenn wir freiplatz regeln einsetzen und die ihre fouls selbst anzeigen.
 
die refs waren so scheisse gestern, in beide richtungen.
kurz hab ich mich gefragt, ob es nicht manchmal besser wäre, wenn wir freiplatz regeln einsetzen und die ihre fouls selbst anzeigen.

wir spielen immer offense sagt foul an, da kaemste bei der heutigen generation auf firzig tausend freiwuerfe pro spiel
 
zwei goaltends von iblocka *grummel*

der zweite block war wohl kein goaltending weil der ball den ring nach dem bounce gegens brett vom winkel her niemals berührt hätte
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

siehe die zeitlupe der behind the backboard cam
jedenfalls hat mir ibaka als defensive enforcer und brick wall in diesem spiel gut gefallen

tut schon weh zu sehen wie langsam boogie geworden is und dass er wohl nie wieder an seine all star form rankommen wird
 
der zweite block war wohl kein goaltending weil der ball den ring nach dem bounce gegens brett vom winkel her niemals berührt hätte
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

siehe die zeitlupe der behind the backboard cam
jedenfalls hat mir ibaka als defensive enforcer und brick wall in diesem spiel gut gefallen

tut schon weh zu sehen wie langsam boogie geworden is und dass er wohl nie wieder an seine all star form rankommen wird


den von dir beschriebenen block meinte ich auch nich, meinte den an boogie und der andere war glaub ich an cook, wo der ball schon eindeutig im sinkflug war.

ich sag uebrigens NIE ein foul an egal wie hart ich gehackt werde als abhaertung und das in kombination mit dem regelmaesigen zocken aufm freiplatz mit der balkanconnection hat mir deutlich mehr gebracht langfristig als jeder coach

naja bei boogie erstmal abwarten, der hatte sich ja noch nichtmal komplett von seinem achillessehnenriss erholt, da kam schon die naechste verletzung, abschreiben wuerd ich ihn noch nicht langfristig. aber mit dem aktuellen "speed" kannste ihn defensiv fast nich spielen, aehnlich wie bogut, von daher ist der looney ausfall tatsaechlich mieser als er klingen mag und boogie muss da schon offensiv von allem etwas bringen wie in game 2, um ueberhaupt noch ein plusfaktor sein zu koennen in nem finalsspiel
 
wir spielen immer offense sagt foul an, da kaemste bei der heutigen generation auf firzig tausend freiwuerfe pro spiel

ich sag uebrigens NIE ein foul an egal wie hart ich gehackt werde als abhaertung und das in kombination mit dem regelmaesigen zocken aufm freiplatz mit der balkanconnection hat mir deutlich mehr gebracht langfristig als jeder coach


hab den stolz meiner gegner früher immer schamlos ausgenutzt und so lange handball defense gespielt bis es jemand eskalieren lassen wollte.. seit zaza sag ich aber direkt was wenn jemand undercuttet oder ein normie trampel in transition in jemanden reinspringt usw


qkipfnfsrn231.jpg
 
Die Nets traden Allen Crabbe, ihren 17. Pick und nen 2020 protected 1st für Taurean Prince und nen 2021 2nd round pick.
 
KD Verletzung könnte es möglich machen für die Raptors. Kawaiiiii Leonard muss sie nur auf den Rücken packen.
 
Ihr braucht gar nicht spekulieren

Ich schau live = 3:1 :emoji_disappointed_relieved:
 
Sehe ich auch so. Wenn du den Batmanendlevelmove to the rescue machen will, dann spätestens bei 1-2 Zuhause für den Boost.
 
Zurück
Oben Unten