Rap Gossip

besten Schani voicecuts schneiden, samplen dann irrstes libsample und in 16 bars lyrisch meisterhaft sein Leben zerstören...nach Kristalltwasser wo ich mich erden geh...fängts an. lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was für eine irre Scheisse - "joa wenn die dudes dich nicht cute jefunden haben durftest du nicht aufnehmen probieren."...skills pay the bills....schon aus reiner Neugierde wie die klingt und was die wrappt lässt die jeder nicht Affe sofort probieren. Wir reden ja nicht von Zeiten wo reels liefen.

Dann gibts Scheinwissenschaften, wo fast nur kritisiert wird aber kaum Konstruktives passiert (wie bezeichnend), die jetzt sagen würden, dass die den Fehler selber unbewusst fortschrieb. Anhänger davon sind Guccioliwa und andere diverse Mutanten. Es ist nichts oder alles...je nach Bedarf - wie das System - Gratulation!
 
Zuletzt bearbeitet:
schon witzig wenn man bedenkt, wo Jules Karriere angefangen hat. Das war doch dieses kantige rap-ist.tv (heißt heute anscheinend nicht mehr so) Format auf Youtube, das Aufmerksamkeit erst dadurch erlangt hat, diesen unerträglichen Zöglingen von Money boy wie zB dümmling eine Bühne zu geben. Und überhaupt sind alleine Name des Kanals samt Logo schon ziemlich geschmacklos. Zumindest sollte man der Auffassung sein, wenn einem in der Szene gerade der Sexismus von Cro in die Augen stößt, lol. Mag ja vielleicht eine kantige Phase von ihr gewesen sein und sie darf sich auch ändern ohne ständig mit der Vergangenheit konfrontiert werden zu müssen; ist in diesem Zusammenhang aber trotzdem lustig.

Hab gedacht jules kajere hat mit nippel zeigen begonnen...

Ups sexismus
 
Er macht's einem echt schwer. :D Hab's jetzt doch mal durchgeskippt, er haut ja schon harte Sachen gegen LX raus, aber wirkt schon glaubhaft.

vieles davon stimmt wahrscheinlich aber seitdem charnell die das letzte mal gesehen hat sind sicher ein paar jahre vergangen

man kann charnell schon gut zuhören, hat was
 
basstard auf jeden fall mit ner sehr merkwürdigen psychose jetzt als albumpromo...der postet ja schon seit bestimmt 2 wochen ganz komisches zeug...das massiv ding hat er ja gerade erst aufgemacht
 
ich bin auch mitschuldig, hab schon viel zu viel von ihm angeschaut.

"meine frau schlägt dich tot"

glaube das is alles realtalk...
 
basstard auf jeden fall mit ner sehr merkwürdigen psychose jetzt als albumpromo...der postet ja schon seit bestimmt 2 wochen ganz komisches zeug...das massiv ding hat er ja gerade erst aufgemacht
Der is einfach durch. Als damals sein Schwarz Album kam war er doch sogar hier angemeldet und hat ganz wirre Sachen verzapft. Weis leider nicht mehr genau was das war, ist bestimmt noch irgendwo im Forum zu finden. Glaub er hatte auch mal wirklich richtige Psychosen von denen er alleine im Keller vor seinem Computer erzählt hat etc. Mal schauen ob ich das nochmal finde
 
Der is einfach durch. Als damals sein Schwarz Album kam war er doch sogar hier angemeldet und hat ganz wirre Sachen verzapft. Weis leider nicht mehr genau was das war, ist bestimmt noch irgendwo im Forum zu finden. Glaub er hatte auch mal wirklich richtige Psychosen von denen er alleine im Keller vor seinem Computer erzählt hat etc. Mal schauen ob ich das nochmal finde

so lange da gute mucke rauskommt ist alles gut...zombiez sind top
aber wenn ich da an seine solo sachen denke, vor allem das letzte, sehe ich da nichts gutes bei rauskommen
der soll einfach stinknormalen horror scheiß machen und gut is...keine politik, anti kapital RAF kacke....aber wenn ich das jetzt wieder sehe, wird das wohl wieder auf sowas hinauslaufen
 
basstard auf jeden fall mit ner sehr merkwürdigen psychose jetzt als albumpromo...der postet ja schon seit bestimmt 2 wochen ganz komisches zeug...das massiv ding hat er ja gerade erst aufgemacht

Hab manchmal das Gefühl, dass die meisten 40 jährige Rapper langsam merken, dass sie nichts in ihrem Leben erreicht haben und dass die Zukunft nicht besonders rosig für sie aussieht ohne Job und Ausbildung. Also versuchen sie auf irgendeine Art Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Der is einfach durch. Als damals sein Schwarz Album kam war er doch sogar hier angemeldet und hat ganz wirre Sachen verzapft. Weis leider nicht mehr genau was das war, ist bestimmt noch irgendwo im Forum zu finden. Glaub er hatte auch mal wirklich richtige Psychosen von denen er alleine im Keller vor seinem Computer erzählt hat etc. Mal schauen ob ich das nochmal finde

Es gab auf jeden Fall auch Stress mit uns Mods, kann mich nicht mehr hundertprozentig erinnern, aber er hat auch irgendwas erzählt dass er auf "Verfolgung" durch "Autoritäten" nicht gut reagiert weil sein Vater damals aus dem Iran fliehen musste wg. seiner politischen Ansichten und die Familie durch die Hölle gehen musste oder sowas.
 
vor allem spricht der in den insta stories usw ja auch in so einer komischen art und weise, dass man nicht weiß, ob er nur trollt oder es ernst meint...
ich meine ein basstard schreit einen massiv in ner sprachnachricht an ich F**** dich, wo bist du, lass treffen...wtf? was wäre denn, wenn er ja sagt :D
 
Stand nicht irgendwo sogar, dass er Massiv bei einem Treffen F****n würde?

Den Versuch würde ich zu gerne sehen.
 
Basstard zerrupft Massiv doch locker

es geht nich um physische Stärke - es geht darum, wer verrückt/hemmungslos genug is... Basstard springt dem doch entgegen und beißt ihm in die Halsschlagader :D
 
Das hier war Basstard übrigens:

https://www.mzee.com/forum/members/sadisticum.198407/


Ralf? Ich hab Angst..

Näää..ich hab das schonmal irgendwo erklärt..
Ich finde meine Musik ist zu wichtig um sie mit disses gegen Rapper oder sowas zu minimieren..
Das ist Nebensache und gehört eher in Interviews und Foren..
Wenn überhaupt..ich halte eh nicht viel von disserei..
Und jetzt bitte nicht mit dem Kolle Kommentar kommen..
Ich hab gestern einen LOVE SONG für Taktloss geschrieben..
Das ist was anderes..Ich finde es schade das Takti aufhören will..
Eigentlich eine Frechheit..
Deswegen versuch ich ihn zum weitermachen zu animieren mit dem Song..
Obs klappt glaub ich nich..Aber einen Versuch ist es allemal wert..
Du sagst es..Mzee ist wie Frau..
Man kann nicht mit und auch nicht ohne ;)

Guter Einwand. Der einzige Grund warum ich hier Anecken will ist eine Diskussion zu starten. Über den Islam. Wir können uns auch gleich ausziehen und ****en wenn dir das lieber ist!!!

https://www.mzee.com/forum/threads/...nung-yeahhhhhhhhh.333107/page-4#post-10306635
 

smth1.jpg
 
Zurück
Oben Unten