Allgemeiner Serien-Thread

Exakt... auch der Grund warum ich mir sowas nicht mehr angucke... einfach brutal depressiv der Mist und dann ist man am Ende noch machtlos irgendetwas zu machen und darüber hinaus ist es ja nicht mal das Ende. Die Central Park Five wird es immer wieder geben...
Auch der 1000. Film wird bei den Amis nicht sonderlich was ändern...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
When They See Us will ich auch unbedingt sehen.
Jemand The Hot Zone gesehen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Chi zieht zum Ende der Staffel nochmal ordentlich an. Das wird glaube ich noch ´ne ganze ecke dramtischer.
 
Apple+ legt jetzt auch los mit ihren Serien
For all Mankind geht in Kürze an den Start. Trailer ist auch schon raus.
wwdc-mankind-trailer.jpg
 
hab vor ner weile mit Bosch angefangen. Mittlerweile 3. Staffel geguckt und feiere es extrem. Klar, ist kein Triple A scheiß, aber die Stimmung, der Typ, die Kollegen, der Ausblick aus seinem Wohnzimmer :O... macht einfach bock und wurde bis jetzt von Staffel zu Staffel besser. Feier auch das Bosch nicht DER übertriebene Alleskönner ist, sondern v.a. über seine unermüdliche Hartnäckigkeit und vollkommen humorlose Kompromisslosigkeit kommt.
Wie der den Chief Ende der 3. Staffel eiskalt abtropfen lässt ist schon großes Kino :thumbsup:
 
Das bräuchte man als Leinwand :eek:
Das wird wieder Cluster Mindfuck!

@FurioG
Bin bei dir mit Bosch. Guck es auch sehr gerne, v.a wegen der von dir angesprochenen Punkte. Wenn er dann immer irgendeine geile Platte auflegt und man die Sicht bei Nacht über L.A hat, traumhaft!
 
Bin bei Episode 3 bei Chernobyl.
Was für eine menschheitskatastrophe dort stattgefunden hat ist unglaublich.
Ich wusste zwar das mal was passiert ist in Chernobyl aber so richtig informiert hatte ich mich noch nie. Umso schockierender das ganze. Man will meinen es ist ein Science Fiction Serie aber das alles ist ja wirklich passiert
Dann die Arroganz und Überheblichkeit dieser Leute die vieles riskiert haben um bei anderen Nationen nicht als Versager zu gelten
 
Der Instagram Account von dem Typen der für die Cinematography von Chernobyl verantwortlich ist, ist übrigens echt interessant:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten