Rap Gossip

okay noch eine offizielle mzee umfrage
wird bushido ein nennenswertes comeback feiern?

ja/nein
 
Bushido war doch auch vor der Trennung von Arafat schon seit Ewigkeiten eine lächerliche Figur (Strumpfhosen-Foto, WoW-Obsession, Ghostwriting, 50%-Witze, Postfiliale am Hindenburgdamm 1) und hat nach VBbzS mit paar Ausnahmen nur Müllmusik mit Minimalaufwand rausgehauen und ist trotzdem nie richtig abgestürzt. Er ging höchstens mal nicht Gold. Ich glaube schon, dass er in kommerzieller Hinsicht wiederkommen könnte, da er einfach viele Fans mit beschissenem Musikgeschmack hat, die ja nicht Fans von den Abou-Chakers, sondern ihm sind und ihm alles abkaufen, aber für Hype und die junge Generation und Spotify-Playlists reicht es in dem Alter und ohne Hunger wahrscheinlich nicht mehr.
 
Dieses Strumpfhosen-Foto und der Gossip darum...wie lang ist das her? Da war er so ca. 19-20 und das dürfte in jugendlichem Leichtsinn entstanden sein - da macht man halt manchmal peinliche Scheiße.

Allerdings ist ihm bestimmt keine Renaissance mehr zuzutrauen - wahrscheinlich auch nicht insofern, dass er das macht, was Sido gemacht hat, nachdem er gemerkt hat, dass er auch im Radio gut ankommt. Der wird noch ein paar Jahre seine Fanbase bedienen und weiß selbst, dass er gut beraten ist, keine Experimente zu machen. Die Szene ist eine andere als die, in die er damals eingestiegen ist. (Beats machen wird er aber bestimmt noch ziemlich lange, könnte ich mir vorstellen.)
 
Das kann ich bestätigen als Opfer des Missbrauchs seiner ihm übertragenen Machtposition.
 
Wusstet ihr, dass Lovecock Geld mit Musik macht?

Und wusstet ihr, dass Lovecock eine harte Jugend hatte und er sich darum nur noch mit positiven Leuten umgibt?

Und wusstet ihr, dass Lovecock, wenn man ihn in die Ecke drängt, er von nichts weiss und gar nicht so in der Materie ist?

Brudaaaaas, jetzt wisst ihr!
 
ich verfluche diese like geile verweichlichte scheiß tuntengesellschaft in der es nur noch darum geht beliebt zu sein und gemocht zu werden und dass einem alle jederzeit recht geben
gönn mir doch mal = das neue blas mir doch einen
positive vibes njehehehehe
 
Back
Top Bottom