Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wenn die Apokalypse kommt sind Brave Digger und Boltthrower die ersten, die ich in meinem Madmax-Mobil raiden werde
anteater.jpg
 
Nice. Aufruf von einem großen Teil der einflussreichen deutschen YouTuber zur nicht-Wahl von CDU und SPD :)).


ganz schön wissenschaftshörig. würde mir von denen mal ein video zum thema wirtschaft wünschen, in dem sie sich auf die ansichten der professoren von VWL/BWL und die wirtschaftsweisen berufen.
 
Wäre jetzt interessant zu wissen wie viele von den 80 YouTubern bei der STRÖER Content Group unter Vertrag stehen. Vielleicht bekräftigt das Braves Theorie.
 


völlig absurd diese leute die gewisse vorbehalte gegenüber den muslimischen mitbürgern haben.
am ende natürlich so: "ausländerfeindlichkeit" :D :thumbsup:
 
Wäre jetzt interessant zu wissen wie viele von den 80 YouTubern bei der STRÖER Content Group unter Vertrag stehen. Vielleicht bekräftigt das Braves Theorie.
Mit Sicherheit einige, da Tube One ziemlich groß ist. Wenn es ein bezahltes Video wäre müsste das entsprechend gekennzeichnet sein.
 


völlig absurd diese leute die gewisse vorbehalte gegenüber den muslimischen mitbürgern haben.
am ende natürlich so: "ausländerfeindlichkeit" :D :thumbsup:

So eine SchwarzWeiß-Welt muss man halt gedanklich erst mal hinkriegen, absurd sind die Leute nicht, nur mit dem differenzieren haben sie es halt nicht so. Zum Glück haben wir hier keinen der so dämlich durchs Leben läuft und Clan-Kriminalität mit muslimischen Mitbürgern gleichsetzt. Der müsste ja auch zB die Verbrechen der liberalkonservativen Politelite als bezeichnend für die Christen sehen oder
 
Die CDU könnte sich mit den Vorwürfen natürlich auch auseinandersetzen und sie wiederlegen, macht sie halt aber nicht.

kann sie ja auch nicht, wir leben in postfaktischen zeiten.
egal was sie sagt, als epic pownende antwort reicht: "ihr klaut uns unsere zukunft weil der klimawandel wird in paar jahren den planeten vernichtet haben, das ist wissenschaftlicher konsens. die einzige chance auf rettung ist, dass deutschland sofort aus der kohle aussteigt!!!"

da kannst du auch 5 stunden aufn reptiloiden-gläubigen VTler einreden, der sagt am ende immernoch: jetfuel cant melt steel beams!!!
 
Ich kann mir nicht anders helfen als unglaubliches cringe zu verspüren beim Schauen des "Ein Statement von 80+ Youtubern" Videos
 
:p weiss man nicht genau, aber nicht lang. 30 sekunden oder so

Mindestens 30 Sekunden, aber YouTube sortiert auch Views von dem gleichen Device aus. Die absolute Zahl der Views ist trotzdem nicht die Anzahl der Unique Viewers. Und natürlich haben nur die wenigstens das volle Video gesehen.
 
Hass... Verspüre ich bei den ganzen Youtube deppen... Und dieser blau lockige Mongo, bei dem scheiß video ist wirklich alles scheiße. Das fängt bei diesen scheiß schnitten schon an, was soll das? Und seine komischen scheiß links als Quelle angeben., man kann behaupten die Erde ist scheiß flach, 20 links angeben und die als Quellen bezeichnen! Ich reg mich echt auf :(
 
Wäre jetzt interessant zu wissen wie viele von den 80 YouTubern bei der STRÖER Content Group unter Vertrag stehen. Vielleicht bekräftigt das Braves Theorie.
Tubevertise und Tube One gehören auch zu STRÖER. Da sind auch viele Influencer drin
 
Back
Top Bottom