Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
klopp hat gesagt, das ist bisher die beste, tollste und schoenste saison die er je hatte und das coolste team, das er je gecoacht hat :emoji_thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Quelle?

Mir dünkt, der ausführende Chirug hat damals bei der Klopp'schen Haartransplantation etwas zu tief geschnitten und dem Kloppo bleibende Hirnschäden zugefügt, anders ist so 1 dumme Aussage nicht zu erklären :(.

Wenn sie denn überhaupt echt wie die Liebe ist.

Dafür hat Vizepool bald sein 3. Europa Cup Finale der Neuzeit verloren und Kloppo sein 4. :emoji_clap:.
 
Keine Quelle?

Mir dünkt, der ausführende Chirug hat damals bei der Klopp'schen Haartransplantation etwas zu tief geschnitten und dem Kloppo bleibende Hirnschäden zugefügt, anders ist so 1 dumme Aussage nicht zu erklären :(.

Wenn sie denn überhaupt echt wie die Liebe ist.

Dafür hat Vizepool bald sein 3. Europa Cup Finale der Neuzeit verloren und Kloppo sein 4. :emoji_clap:.
Puh bleib mal locker
 
Wow da wird diesen Sommer wohl noch einiges gehen... https://www.transfermarkt.de/-bdquo...sommer-ndash-zapata-im-fokus/view/news/336484
egal ob es jetzt Zapata wird oder ein anderer, die Ankündigung dass Schürrles Marke diesen sommer noch geknackt wird nach den jetzt schon getätigten Transfers macht so Bock auf die neue Saion. Auch die neue offensive Zielsetzung gefällt mir.


Da wird vorerst gar nix mehr passieren bevor ein paar Abgänge fix sind.
 
Da wird vorerst gar nix mehr passieren bevor ein paar Abgänge fix sind.

- Schmelzer
- Toljan
- Passlack
- Weigl
- Dahoud
- Rode
- Kagawa
- Guerreiro
- Schürrle
- Wolf
- Philipp

Die Liste ist lang und der Kader groß - es sollte nicht das Problem sein, ein paar Euros zu generieren. Ein paar Euros von Dembele und Auba sollten auch noch da sein.
 
Wenn tatsächlich noch ein ZM und ein MS kommen, sind das mit den Leihspielern um die / über 30 Leute im Kader. Da müssen definitiv ein paar gehen.

Wobei ich Weigl definitiv behalten würde, Schmelle wegen Identifikation eigentlich auch.
 
Schmelzer wird gehen, der Junge will spielen, wurde nicht umsonst noch 2 mal für paar Minuten eingewechselt und am Ende vom Block gefeiert.
Weigl möchte wohl auch lieber im DM spielen bei PSG.
 
Götze verlängern wurde doch schon angekündigt, oder nicht :emoji_thinking:?

Bei Weigl und Guerreiro ist halt die Frage, ob sie sich als Rotationsspieler mit BVB Gehalt zufrieden geben oder lieber Rotationsspieler mit PSG Gehalt sein wollen.

Schürrle btw. größter Fail ever, da wird man nur an Ablöse 20 Mio. verbrannt haben.
 
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


is das nich dieser 30 jaehrige der bei eurer e-jugend spielt
 
Zurück
Oben Unten