Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


27 Mio. Hazard und Brandt sollen auch kurz vor Vollzug sein
 
Brandt für den Preis ist ein Muss. Verstehe nicht warum Bayern da nicht zuschlägt.
 
Brandt hat laut BILD seine Kollegen über den Wechsel zum BVB informiert und soll Ende der Woche unterschreiben.
 
hazard la/ra und brandt so ne 8/10er Rolle. Hätte dahinter neben witsel noch gerne nen richtigen strategen. Kann mit delaney auch nachwievor nicht so viel anfangen. Könnte mir auch vostellen, dass reus in folge der brandt verpflichtung wieder häufiger auf außen zu finden sein wird.

Erhoffe mir grundsätzlich von der nächsten saison, dass wir wieder mehr spielerische dominanz ausstrahlen und das zentrum im spielaufbau wieder mehr bespielen.
 
ZM's haben die doch mehr als genug.

?
martinez, goretzka, tolisso (falls er sich nochmal auf den platz traut :O), müller und thiago für 3 positionen. james wird gehen und das aus sanches noch was wird sehe ich nicht... thiago ist aus meiner sicht der einzige mit spielmacherqualitäten. kannst ja mal die optionen durchgehen, wie spielstark das noch ist in bayerns mittelfeld wenn der ausfällt.
zudem ist brandt zumindest ne option auf dem flügel. aus meiner sicht unfassbar dämlich von bayern den nicht zu holen.

wobei der schritt zu dortmund mich schon enttäuscht und dann doch zweifel nährt.. ich hätte ihm da durchaus was größeres zugetraut, aber anscheinend ist er ja zufrieden mit nem kleinen schritt nach vorne.
 
Ist halt auch schwer, wenn du Paco mit 19 Toren in 32 Spielen hast. Ökonomisch wie auch in Bezug aufs Überzeugen eines Kandidaten, einzig halt die Verletzungen. Und dann auch noch einen explodierten Isak in der Hinterhand (btw: von 30 Toren an 20 direkt beteiligt). Und mit Brandt einer weiteren Alternative im Kader selber.

Glaub, wenn Diallo kein Rekordangebot von PSG bekommt (was mMn nicht passieren wird) oder Sancho die €180M (da zitter ich eher, Hazard UND Brandt sind mir fast wieder eine zu große Ansage), so dürfte 'lediglich' Weigl (evtl ja mit Gbamin, Wunsch wäre natürlich Bentancur) noch groß zu ersetzen sein, der Rest steht und das ziemlich vorzeigbar. Aber wir crossen ja gerade auch schon wieder locker die €100M Marke.

Bürki/Hitz
Hakimi/Piszczek/Wolf/Morey Akanji/Balerdi Diallo/Zagadou Schulz/-

Delaney/Dahoud Witsel/Gómez/-

Sancho/Hazard Reus/Götze/Pherai Brandt/Bruun Larsen

Alcácer/Isak
 
Zurück
Oben Unten