Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

wenn sie morgen dragomir töten, dreh ich durch
:emoji_runner:

D685HZ5X4AMpBap.jpg:large

:emoji_couple_with_heart:
 
Last edited:
Achtung, Spoiler Folge 6!
Jon, Davos and Tyrion are walking through the aftermath of Kings Landing. Tyrion walks through what's left of the castle and sees Jaime's hand so he starts to uncover the rubble and he confirms both Cersei and Jaime are dead. They find Grey Worm and his men they have Lannister Soldiers trapped and they're about to kill them. Jon trys to tells Grey Worm to stop. Grey Worm tells Jon that its the queens orders. Jon and Tyrion are upset. At some point Dany is walking down stairs and Jon sees her and the dragon is behind her and it looks like she has giant dragon wings. Then they cut to Dany giving a speech pretty much saying how she freed the people from Kings Landing and the new goal is freeing the rest of the world. Dany turns to Tyrion and tells him he committed treason. Tyrion tells her that she killed thousands of innocent people and he takes off the hands pin and throws it. Dany sends him to prison.

Tyrion tries to convince Jon to turn on Dany. His family will never be safe because it threatens Dany's legitimacy.
He's also convinced by Tyrion that his family will never be safe because he presents a threat to her rule. Jon goes to see her and she sitting on the Iron throne alone and John tells her that she needs to stop this madness and that Grey Worm killed the Lannisters army from the previous scene. Dany tells Jon that she's doing it for the people. Jon pretends to understand her. When her guard is down he stabs her with his dagger. Drogon comes and is standing over her body and he burns or melts the Iron throne and carries her away with his feet.

Grey Worm has Tyrion and Jon as his prisoners. The council is (led by Sansa) tells Grey Worm to release Jon back to them but he refuses. Tyrion is in front of the council as a prisoner of Grey Worm he isn't making decision he is content with being a prisoner he makes suggestions only. (apparently been in prison for weeks) That's when Tyrion says that the new King or Queen should decide what happens to Jon. Sam suggest for a democratic vote for the new king. Tyrion calls that idea stupid. The council votes and decide Bran should be the King. Bran picks Tyrion as his hand. Tyrion tells Jon that his punishment is going back to the Wall and join the Nights Watch. (Tirion said Greyworm wanted him dead and Sansa wanted him back home so nobody is getting what they want, it's a fair compromise.) Grey Worm accepts Jons punishment. He doesn't bend the knee leaves with his troops and Dothraki on ships to go free Slave cities. They show Tyrion leading the council. Jon says goodbye to Sansa and Arya. Arya tells them she isn't going back home. She's going to explore whatever is west of Westeros because that's where no one has been. The final scene is a Closing montage. You see Arya on a ship, Sansa ruling Winterfell and Jon, Ghost, Tormund, and a bunch of Wildlings leaving the Wall and heading north

Council Members: Samwell Tarly the Grand Maester, Davos Seaworth Master of ships, Bronn Master of Coin and High Garden, Brienne (not sure) Lord Commander of the Kingsguard, Yara Greyjoy Lord of Iron Islands, Robin Arryn Lord of Kingdom of the Mountain and the Vale, Gendry Baratheon Lord of Storm's End, Yohn Royce Lord of Runestone, Hound doesn't get mentioned., Podrick is wheeling around Bran and he protects him. Ellaria Sand doesn't get mentioned. Sam mentions that they seen Drogon in some location but aren't sure. Bran just says, "ill look for him" They don't have a Master of Laws and Whisperers. Tyrion is looking for the right people to fill those spots.
 
Hat jemand nen Link? Bei Sky benötige ich eine kredifkarte, bei Amazon bin ich gesperrt ...
 
Ok ***** auf dem Thron naja, weiß noch nicht was ich davon halten soll. (Haben die nur gemacht damit nicht so nutzlos oder hahahaha)
Finde vom Inhalt in Ordnung wie sie das zu Ende gebracht haben, aber wie schon tausend andere gesagt haben, die Entwicklung der Figuren & der Story ist alles andere als gelungen erzählt. Gerade mit dem Wissen, dass man die finalen Staffeln in 13 Episoden abhandelt, hätte man schon echt andere Schwerpunkte setzen können. Musste die Suche nach einem wight oder das was in den ersten beiden Episoden von Staffel 8 passiert ist in dieser Breite behandelt werden?

Naja, freu mich für jeden dem das gefallen hat, aber ist mir vollkommen schleierhaft wie man nicht nachvollziehen kann, dass manche Zuschauer enttäuscht sind. Man muss ja auch nicht gleich übertreiben, aber die Staffel war schon so 4/10
 
6te war ok, hat sich wieder mehr wie GoT angefühlte. Schade das sie S7-8 so verhunzt haben
 
achte Staffel eine Beleidigung an alle vorherigen Staffeln
2PTccwr.jpg


why do you think I came all this way
dfPLWIn.png
 
Why bist du bei amazon gesperrt?
hast du die Produktrezensionen mit einem MZee Thread verwechselt?
:D:D Touche.
Nein, hätte Mal amazon primd, nur meine Kreditkarte war irgedwann leer, die haben das trotzdem abgezogen, obwohl das bei einer Prepaid Karte nicht möglich sein sollte.
Ich hatte ganz andere Sorgen, Amazon Prime gesperrt hab den Support beschildert wascdo abgeht, aber Nada...

Folge mit Abstand die beste der Serie, obwohls einfach lächerlich ist, dass es plötzlich wieder die viele Unbefleckte und dothraki gibt.
Die Umsetzung der ganzen Staffel war einfach katastrophal....
Dann wendet sich Asha auch noch gegen john, obwohl jedem vernünftigen Menschen klar sein sollte dass txrannenmirf in diesem Fall legitim ist....
Die Unbefleckten bekommen also diecweite, schön ,40 Jahre später sind die alle tot und haben keine Nachfahren.
Einfach lächerlich, dass sich die Häuser nicht verbünden und die Unbefleckten bekämpfen oder dass bran grauerxwurm nicht bestraft. Er muss ja wissen was er getan hat, das waren einfach Kriegsverbrechen, Unmenschlichkeit...
Ja und zum Schluss sehen wir alle nochmal dir Protagonisten, die Wochen nach der Zerstörung eintreffen und sich nicht an Kampf beteiligt haben.
Tyrion sprach von 1 Million Menschen in königsmund da würden unschuldige Bürger ermordet und das auch noch schön geredet...
Cooles Ende für Arya, das wär ein interessantes spinn-off....
Und die Nachtwache besteht eigentlich nur aus wildlingen, die einfach so die Festung der Nachtwache wieder ervmbsut haben....warum?
John zieht dann mit den wildlingen n den Norden, er ist jetzt einer von freien Volk und kann auf deine Bestrafung nen F*** gelegen, warum sollte er die Bestrafung von kriegsverbrechern anerkennen?
Aus welchem Grund werden Freunde von Ben anderenk C die wehrlose Menschen ermordet haben so gut behandelt, der fucking Norden vergisst nicht, d zu echßmä zt ten alle den Tod verdient....
Auchh toll, dass man in der langen Nacht sieht, wie alle Unbefleckten und dothraki sterben und in der nächsten Episode wird einfach begaubtet"ach nur die hâlfte davon sind tot", wo waren die dann während des Kampfes,? Hinter einem Stein versteckt?...,die Zuschauer werden für dumm verkauft, das ist unglaublich...
Trotzdem fand ich die 6 Episod die beste der gesamten Staffel, trotzdem war die Staffel sehr enttäuschend...
 
:D:D Touche.
Nein, hätte Mal amazon primd, nur meine Kreditkarte war irgedwann leer, die haben das trotzdem abgezogen, obwohl das bei einer Prepaid Karte nicht möglich sein sollte.
Ich hatte ganz andere Sorgen, Amazon Prime gesperrt hab den Support beschildert wascdo abgeht, aber Nada...

Folge mit Abstand die beste der Serie, obwohls einfach lächerlich ist, dass es plötzlich wieder die viele Unbefleckte und dothraki gibt.
Die Umsetzung der ganzen Staffel war einfach katastrophal....
Dann wendet sich Asha auch noch gegen john, obwohl jedem vernünftigen Menschen klar sein sollte dass txrannenmirf in diesem Fall legitim ist....
Die Unbefleckten bekommen also diecweite, schön ,40 Jahre später sind die alle tot und haben keine Nachfahren.
Einfach lächerlich, dass sich die Häuser nicht verbünden und die Unbefleckten bekämpfen oder dass bran grauerxwurm nicht bestraft. Er muss ja wissen was er getan hat, das waren einfach Kriegsverbrechen, Unmenschlichkeit...
Ja und zum Schluss sehen wir alle nochmal dir Protagonisten, die Wochen nach der Zerstörung eintreffen und sich nicht an Kampf beteiligt haben.
Tyrion sprach von 1 Million Menschen in königsmund da würden unschuldige Bürger ermordet und das auch noch schön geredet...
Cooles Ende für Arya, das wär ein interessantes spinn-off....
Und die Nachtwache besteht eigentlich nur aus wildlingen, die einfach so die Festung der Nachtwache wieder ervmbsut haben....warum?
John zieht dann mit den wildlingen n den Norden, er ist jetzt einer von freien Volk und kann auf deine Bestrafung nen F*** gelegen, warum sollte er die Bestrafung von kriegsverbrechern anerkennen?
Aus welchem Grund werden Freunde von Ben anderenk C die wehrlose Menschen ermordet haben so gut behandelt, der fucking Norden vergisst nicht, d zu echßmä zt ten alle den Tod verdient....
Auchh toll, dass man in der langen Nacht sieht, wie alle Unbefleckten und dothraki sterben und in der nächsten Episode wird einfach begaubtet"ach nur die hâlfte davon sind tot", wo waren die dann während des Kampfes,? Hinter einem Stein versteckt?...,die Zuschauer werden für dumm verkauft, das ist unglaublich...
Trotzdem fand ich die 6 Episod die beste der gesamten Staffel, trotzdem war die Staffel sehr enttäuschend...

Äh, ich gucke „Die lange Nacht“ gerne noch ein 3. Mal, dass da alle Dotraki und Unbefleckten sterben ist aber auf jeden Fall nicht ersichtlich.
Dennoch gebe ich dir zu Teilen recht.
 
:D:D Touche.
Nein, hätte Mal amazon primd, nur meine Kreditkarte war irgedwann leer, die haben das trotzdem abgezogen, obwohl das bei einer Prepaid Karte nicht möglich sein sollte.
Ich hatte ganz andere Sorgen, Amazon Prime gesperrt hab den Support beschildert wascdo abgeht, aber Nada...

Folge mit Abstand die beste der Serie, obwohls einfach lächerlich ist, dass es plötzlich wieder die viele Unbefleckte und dothraki gibt.
Die Umsetzung der ganzen Staffel war einfach katastrophal....
Dann wendet sich Asha auch noch gegen john, obwohl jedem vernünftigen Menschen klar sein sollte dass txrannenmirf in diesem Fall legitim ist....
Die Unbefleckten bekommen also diecweite, schön ,40 Jahre später sind die alle tot und haben keine Nachfahren.
Einfach lächerlich, dass sich die Häuser nicht verbünden und die Unbefleckten bekämpfen oder dass bran grauerxwurm nicht bestraft. Er muss ja wissen was er getan hat, das waren einfach Kriegsverbrechen, Unmenschlichkeit...
Ja und zum Schluss sehen wir alle nochmal dir Protagonisten, die Wochen nach der Zerstörung eintreffen und sich nicht an Kampf beteiligt haben.
Tyrion sprach von 1 Million Menschen in königsmund da würden unschuldige Bürger ermordet und das auch noch schön geredet...
Cooles Ende für Arya, das wär ein interessantes spinn-off....
Und die Nachtwache besteht eigentlich nur aus wildlingen, die einfach so die Festung der Nachtwache wieder ervmbsut haben....warum?
John zieht dann mit den wildlingen n den Norden, er ist jetzt einer von freien Volk und kann auf deine Bestrafung nen F*** gelegen, warum sollte er die Bestrafung von kriegsverbrechern anerkennen?
Aus welchem Grund werden Freunde von Ben anderenk C die wehrlose Menschen ermordet haben so gut behandelt, der fucking Norden vergisst nicht, d zu echßmä zt ten alle den Tod verdient....
Auchh toll, dass man in der langen Nacht sieht, wie alle Unbefleckten und dothraki sterben und in der nächsten Episode wird einfach begaubtet"ach nur die hâlfte davon sind tot", wo waren die dann während des Kampfes,? Hinter einem Stein versteckt?...,die Zuschauer werden für dumm verkauft, das ist unglaublich...
Trotzdem fand ich die 6 Episod die beste der gesamten Staffel, trotzdem war die Staffel sehr enttäuschend...
was für kriegsverbrechen, kann mich gar nich erinnern dass westeros die genfer kovnentionen unterzeichnet hat
mich wundert viel mehr dass die auf einma alle so zimperlich sind wegen ein paar leichen
 
Fand das Serie finally gelungen und kann es gar nicht glauben, dass es zu Ende geht.
Kann die Kritikpunkte verstehen und die sind natürlich alle nachvollziehbar, und man merkt deutlich dass sich die Macher wegen Star wars beeilt haben und nicht alles durchdacht haben, da die bei star wars einfach noch mehr Geld und ruhm sehen.
Trotz all der Kritiken sehe ich keine Serie in den nächsten Jahren, die solche epischen Ausmaße erlangen kann wie Game of thrones und die letzte Staffel hat dabei was Inszenierung angeht definitiv Maßstäbe gesetzt.

Ich hoffe nur das die kommenden sequels ähnliche Qualität bieten werden.
 
ansich nettes ende aber schwach umgesetzt... ohendie zombieapokalypse hätte die zeit der 7ten und 8ten staffel auch locker gereicht um die story vernünftig zu erzählen, keine ahnung wie die auf die idee kamen dem quatsch so viel raum zu geben, als ob es nich schon genug dawn of the dead oder evil dead oder walking dead filem geben würd
 
Äh, ich gucke „Die lange Nacht“ gerne noch ein 3. Mal, dass da alle Dotraki und Unbefleckten sterben ist aber auf jeden Fall nicht ersichtlich.
Dennoch gebe ich dir zu Teilen recht.
Naja du siehst ja die dothraki in die wand der toten laufen, ohne jegliche nötige Ausrüstung und in der ganzen episofecdiehsf du keinen dothraki mehr, die Unbefleckten waren alle hinter dieser Barrikade, die entflammt wurflde, sußer siehstgrauer Wurm du auch auch keine Unbefleckten mehr....
Und sieh mal wie viel Unbefleckte und dothraki in der letzten Folge sind...
 
Du siehst aber auch Dothraki aus der Dunkelheit zurückkommen, zu Fuß und auf Pferden. Und du siehst wie sich die Unbefleckten nach und nach in die Festung zurückziehen, ehe alles brennt.
 
Fand das Serie finally gelungen und kann es gar nicht glauben, dass es zu Ende geht.
Kann die Kritikpunkte verstehen und die sind natürlich alle nachvollziehbar, und man merkt deutlich dass sich die Macher wegen Star wars beeilt haben und nicht alles durchdacht haben, da die bei star wars einfach noch mehr Geld und ruhm sehen.
Trotz all der Kritiken sehe ich keine Serie in den nächsten Jahren, die solche epischen Ausmaße erlangen kann wie Game of thrones und die letzte Staffel hat dabei was Inszenierung angeht definitiv Maßstäbe gesetzt.

Ich hoffe nur das die kommenden sequels ähnliche Qualität bieten werden.

Ja vor allem Folge drei hat unser Inszenierung Maßstäbe gesetzt....solle umstellt von dutzenden Zombies, die haben keine Chance mehr sich zu befreien, dann ein Cut zu nem anderen Szenario, dann wieder Cut zuf ursprünglichen Szene und alles ist in Ordnung....
Und das haben die immer und immer wieder gemacht....
Das mag visuell gut aus ad gesehen haben, aber das ist nicht der einzige Faktor der Inszenierung ...
Gerade die Inszenierung haben sie in den meisten Folgen komplett verbockt
Die Musik war großartig, das writing katastrophal
 
Back
Top Bottom