RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aus von Niko Kovac als Bayern-Trainer beschlossen - Mark van Bommel Top-Kandidat auf Nachfolge
...Doch der Ausgang dieser beiden Spiele ändert nach exklusiven Informationen von Goal und SPOX nichts mehr an Kovacs Aus beim deutschen Rekordmeister. Der FC Bayern wollte dazu auf Anfrage keine Stellungnahme abgeben. Es ist davon auszugehen, dass der Verein das Kovac-Aus frühestens nach dem Pokalfinale bekanntgeben wird.
https://www.goal.com/de/meldungen/n...ng-mark-van-bommel/18res32li537b1b9yja1jlp3lf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hört sich nicht nach Rückendeckung an
 
finds zwar beachtlich, dass man es dieses jahr geschafft hat doch noch meister zu werden und voraussichtlich das double zu holen und trotzdem kein grosser fan von dem fussball der ueber weite strecken unter kovac geboten wurde (auch inabetracht des kaders), aber diese posse um ihn is schon sehr erbermilch
 
Naja, wenn die beiden Wunschkandidaten aus Holland absagen stünde man ganz ohne Trainer da, wenn man Kovac jetzt schon absägt.

Mourinho, Conte oder Allegri kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Wenger ist zu alt.

Ist sonst noch wer interessantes auf dem Markt?
 
…weitere Transfers im Sommer: "Wir sind hier nicht bei Monopoly, sondern wir sind ein Fußballverein. Wir haben mit 80 Millionen mal eine Grenze erreicht. Ich glaube nicht, dass die bei weiteren Transfers überschritten wird. Wir werden aber sicher nicht damit aufhören, die Mannschaft zu verändern. Der Umbruch wird weiter vorangetrieben. Wenn das Pokalspiel zu Ende ist, wird vor allem Hasan wieder aktiv werden."
 
wenn hassan aktiv wird, dann heisst das also nur noch low cost transfers oder...also ausser werner, den man dann naechste woche kurz vorm finale als fix melden wird. aber erst im sommer drauf fuer lau.
 
Zurück
Oben Unten