Rap Gossip

sorry aber macht da doch entweder mal euren eigenen thread für auf oder geht in den im rdw, kann dieses deutschrap metoo, oli mag quark, sokee zeug in keinem punkt im "gossip" verordnen - kann da ja wohl nicht der einzige sein?!
(und damit meine ich nicht, dass man darüber nicht diskutieren sollte - im gegenteil das hat hier im quatsch thread zwischen fler interviews, toony memes oder manuellsen weisheiten einfach nichts zu suchen, dann müssen hier auch keine bento artikel mehr gepostet werden:rolleyes: )
 
Last edited:
So, jetzt ein bisschen mehr Gossip... die Nerven liegen nach dem Manu Interview noch blank, ich verstehe...
 
"Nichts gegen Maler und Lackierer, aber es wäre nichts für mich gewesen, weil ich intelligent bin..."Hi

:D :D :D :thumbsup:

Das ist son geiles Zitat, dass ich es einfach nochmal zitieren müsste....oh mann:D:D

Und da mein Beitrag aus mir nicht bekannten Gründen gelöscht wurde, sag ich's nochmal, ich bin keiner davon, der glaubt Sooke hätte ihre Überzeugungen aus sexueller Frustration gewonnen,was genauso schwachsinnig wär wie es sich anhört aber das erste was ich mir immer gedacht hab war "oh Mann die ist sexuell frustriert", aber ich bin halt auch nicht scheiß Siegmund Freud...ist mir einfach ne unangenehme Person...

Sry, dass ich das Thema nochmal aufgerissen hab, aber ich bochumerju Ges zweiten Beitrag erst gelesen als ich mein schon verfasst hätte, danach bekam ich Gossip sperre, von anscheinend niemandem....mysteriöse Dinge gehen im mzee Forum vor ...
 
Last edited:
UhKFmkH.jpg

waldshut-tiengen-polizei-findet-entflohenen-mann-besoffen-auf-sofa-1001874.jpg
 
Doch sogar was vergleichsweise anspruchsvolles, Ingenieur oder Elektrotechnik oder sowas.

Hat er zumindest in nem Video mal behauptet.

Ingenieure und ETler sind halt auch einfach die Bauern unter den Akademikern. Habe glaube ich noch nie so viele Primitivlinge und Hänger gesehen, wie in Maschbau oder ET.
 
Ich darf endlich auch im Rap Gossip schreiben und dann kommt ein Fler Interview aus dem nichts.
Zufall? Ich glaube nicht... :cool:

Und gleich mal ein paar Inside Storys: Leon Lovelock hat in Mannheim Wirtschaftsingenieurwesen studiert und war schon in den Vorlesungen voll der Horst. Der konnte man damals schon nicht ernst nehmen :D

Das war dann aber nicht an der Uni, die haben keine Ingenieure
 
dumme Fragen stellen, die vom genervten Dozent einfach übergangen werden zb
Damit nervt man eher die Kommilitonen....Hatte nen Dozenten, der meinte es gibt keine Dummen Fragen, dann hat einer das als Einladung gesehen und stellenweise Fragen gestellt wo ich mir dachte warum studierst du Trottel dann...Dozent hat aber wirklich jede Kackfrage beantwortet unfassbar
 
Damit nervt man eher die Kommilitonen....Hatte nen Dozenten, der meinte es gibt keine Dummen Fragen, dann hat einer das als Einladung gesehen und stellenweise Fragen gestellt wo ich mir dachte warum studierst du Trottel dann...Dozent hat aber wirklich jede Kackfrage beantwortet unfassbar
Lustig... Gleiches Szenario nur etwas anderer Ausgang...
Prof. sagt dasselbe... Mädel meldet sich als erste in der Vorlesung um was zu fragen... Prof. schnauzt sie 10 Minuten zusammen, was das denn für eine dumme Frage sei und das man sowas (O-Ton) "an der Schule fragen kann, aber nicht an einer Universität"... Ende der Vorlesung nach weiteren 50 min., Prof. dreht sich um, sucht das Mädel, schaut sie an und meint "...und sie hätten das nicht lösen können mit ihrer Aussage"...

War dann auch die letzte Frage die das Mädel in den folgenden 8 Semestern gestellt hat...

Frage war meiner Meinung nach legit...
 
"Ca$hmir" wäre ein geiler Titel für das nächste Flizzy-Album, aber bitte dann auch mit Sentence als Ghostwriter und entsprechendem Artwork + Videos.

Ist übrigens das zweite Interview von Leon Lovelock mit Flizzy, das ich sehe, und wieder versucht er ihn mit einer angeblichen Zuschauerfrage (hier vom Kameramann) dazu zu bringen, mal mit ihm Musik zu machen, und wiederholt das auch noch fünfmal oder so, während Flir nicht desinteressierter sein könnte. Fremdschämen vom Feinsten.
 
Also nur so mal rein aus Interesse... Der Rap Gossip akzeptiert einfach so den Namen Leon Lovelock ohne weiteres und kommentarlos?
Wundere mich gerade etwas... aber hey, finde ich gut, dass die Community auch Liebe gibt... props..
 
hab ich nicht, der Name könnte nicht schwuler sei (sorry Sooker)

was für Liebe? Hat doch keiner was positives zu diesem Clown gesagt, oder?
 
Back
Top Bottom