Rap Gossip

Rooz sollte sich mal einen ordentlich Turban besorgen wie ein iranischer ayatollah und dann wander gericht halten
 
Fährt der echt erst zu gorex,dann nach hamburg,wieder nach Mühlheim und dann wieder zu gorex :D
 
Unterhaltsames Interview.

Wenn das alles so stimmt, sollte Animus froh sein und sein Maul halten
 
Wie er öffentlich ne Körperverletzung zugibt :D

Also ich bin froh, dass es ein Video zu dem Vorfall gab. Da merkt man wie der alles verdreht.
Im Video hat Manuellsen die ganze Zeit einen Gegenstand in der Hand, der wie ein nicht aufgeklapptes Messer aussieht. Wenn es ein anderer Gegenstand ist, warum sagt er nicht welcher?
Wenn Animus nur drei Backpfeifen bekommen hat, war es nicht Manuellsen, der sie ihm gegeben hat, sondern der andere Typ im Video. Wenn Manuell ihm tatsächlich drei Backpfeifen gegeben hat und Animus davon bewusstlos wurde, hat der andere Typ ihm noch drei gegeben, als er bewusstlos war. Aber klar, wäre Animus runtergekommen, hätte der andere sich natürlich nicht eingemischt... Da widerspricht sogar Rooz und das soll schon was heißen.
Richtiges Kind der Typ und natürlich macht er ALLES richtig und ist immer zu 100% im Recht. Was hat ihn denn davon abgehalten da tasächlich alleine hinzugehen? Animus wird das nie klarstellen, weil er Angst vor den Konsequenzen hat. Manuell weiß das und deswegen kann er jetzt alles mögliche öffentlich behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem interview merkt man endlich seine dummheit, bei flizzy is das vll mittlerweile oft auch gespielt, aber manuell einfach nen dummer spaggn
 
Dass der Dampfplauderer ein Stück Abfall ist, heisst ja nicht, dass Amnigus keines ist.
 
wurde schon gesagt, trotzdem, manuelssen so ehrenlos mit 5 männern und einem kameramann ankommen und dann so eine kindergartentherapie-sitzung, wallah wie ein kind
 
"memes von meiner frau wallah"

ja, kiddys machen im netz schmuddelshit erstmal animus dafür boxxen
ich glaub ich mach das jetzt aus, da macht ja playboy51s gelaber mehr sinn in seiner welt

"isch schwöre auf *PIEP* auf diesen fastenmonat"

edit: muss aber mal hak für rooz geben, das erste interview von ihm wo ich keine soundprobleme höre
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich hab meiner frau in die augen gekuckt und gesagt: ich geh nich duschen ehe ich diesem typen seine mutter gefikkt habe. ich leg mich nich eher zu dir ins bett auf löwe bis ich seine mutter gefikkt hab!"

"und selbst wenn er sich bei passau hinter einem gebirgsgebüsch versteckt hätte ich hätte ihn da gefunden!"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ne echt nicht, muss ned sein.
ABDI.png
 
Zurück
Oben Unten