Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
freu mich richtig für die blazers!!
ärger mich richtig wegen den raptors!!
 
3 shot clock violations hintereinander dürfen auch einfach nich passieren
mal schauen ob brown gefeuert wird denn aus den letzten paar auszeiten hat er wirklich gar nix gemacht
die offense der sixers sowieso zu vorhersehbar und rebounding/outboxing war auch unter aller sau
embiid muss mehr in den post und vor allem MUSS simmons endlich werfen lernen
kawhi is halt ein monster aber unschlagbar waren diese raptors insgesamt ja jetz nich
ich glaub nurse wird krass überfordert sein gegen die bucks und dann steht und fällt wieder alles mit kawhi
ein top 4 team gecoacht von einem nichmal top 10 coach wird es nich leicht haben
 
wie gruselig dieser letzte shot von kawhi war :)

Lilard: i got the best playoff game winner this year
Kawhi: hold my beer

auf jedenfall freu ich mich auf kawhi vs giannis!!
 
schade um die 76ers.
Embiid war auch nicht sonderlich fit. Sollte langsam mal eine verletzungs-/krankheitsfreie Saison abliefern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
+
image-1426749-860_galleryfree-rfka-1426749.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bucks in 6
warriors in 6 mit etwas glück für die blazers

selbst wenn kd es schafft so ab spiel 3 wieder dabei zu sein bin ich mir nich so sicher ob er einfach so weiterspielen kann wie vorher
aber den blazers wird hood fehlen
harkless wird sich anstrengen müssen
 
nochmal zu kawhi´s buzzer:
"Er macht 3 Schritte, dann beginnt er erst mit dem Dribbling - hätte also gepfiffen werden müssen...
Naja, so ist das bei der NBA - da nimmt man das nicht so genau
..."

aus nem anderen forum...hab´s mir yez noch paar mal angesehen - und ya , da ist schon was dran!!

was meint ihr?!?!
 
lol heul doch, ist doch nicht seit gestern so in der nba :D

mir kommts auch immer komisch vor nba zu gucken weil ich nach gefühlt jedem dritten dribbling an nen schrittfehler denke ...aber so isses halt
 
nochmal zu kawhi´s buzzer:
"Er macht 3 Schritte, dann beginnt er erst mit dem Dribbling - hätte also gepfiffen werden müssen...
Naja, so ist das bei der NBA - da nimmt man das nicht so genau
..."

aus nem anderen forum...hab´s mir yez noch paar mal angesehen - und ya , da ist schon was dran!!

was meint ihr?!?!

Juckt net, der buzzer beater war zu geil, die amis hätten wegen der geilheit auch 4 steps durchgehen lassen

zu recht die Leute wollen ne Show
 
CJ hat auf jedenfall mehr oder weniger die serie vs denver entschieden!
wie schon letztes jahr vs NO war er richtig stark!

gehört für mich auf jeden zu den "elegantesten" scorer der NBA, & hat so gut wie nie totalaussetzer!!
 
Cleveland holt College-Trainer als Chefcoach
Die Cleveland Cavaliers aus der National Basketball Association (NBA) haben John Beilein als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 66-Jährige hat bisher noch nie in der Topliga gearbeitet, führte das College-Team der University of Michigan in der vergangenen Jahren aber zu zahlreichen Erfolgen.

Beim ehemaligen Meisterteam aus Ohio erhält Beilein einen Mehrjahresvertrag, wie der ehemalige Club von LeBron James am Montag bekanntgab. In der laufenden Saison hatten die Cavaliers unter Interimscoach Larry Drew das Play-off klar verpasst.

Source: sport.orf.at
 
Zurück
Oben Unten