UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
der cowboy wiedermal!
das war bei WEC 34 (2008) als ich ihm zum ersten mal kämpfen sah! (runde 1 sieg via armbar vs danny castillo)
sein UFC debüt kam dann 3 jahre später. und wir alle kennen und lieben seine schlachten , seinen kampfstil und vor allem seinen charakter in und ausserhalb des octagons!

meint ihr , cerrone wird in der UFC Hall of Fame aufgenommen?
 
UFC_237_Poster.jpg

Ultimate Fighting Championship
May 11, 2019
Jeunesse Arena
Rio de Janeiro, Brazil


Main Card
Women's Strawweight Rose Namajunas (c) vs. Jéssica Andrade UFC Women's Strawweight Championship.
Middleweight Jared Cannonier vs. Anderson Silva
Featherweight José Aldo vs. Alexander Volkanovski
Welterweight Thiago Alves vs. Laureano Staropoli
Lightweight Francisco Trinaldo vs. Carlos Diego Ferreira

Preliminary card (ESPN)
Light Heavyweight Antônio Rogério Nogueira vs. Ryan Spann
Lightweight Thiago Moises vs. Kurt Holobaugh
Women's Bantamweight Irene Aldana vs. Bethe Correia
Lightweight B.J. Penn vs. Clay Guida

Early Preliminary card (UFC Fight Pass)
Women's Flyweight Luana Carolina vs. Priscila Cachoeira
Welterweight Warlley Alves vs. Sérgio Moraes
Women's Bantamweight Talita Bernardo vs. Melissa Gatto



EDIT:
 
Last edited by a moderator:
Riesen Vorfreude auf dieses Event!
MMA Legenden wie LIL NOG, BJ PENN,THIAGO ALVES, SPIDER SILVA und auch CLAY GUIDA nochmal im Octagon erleben zu dürfen , ist einfach nur großartig!

Vor allem freu ich mich aber auf Minotouro!
Mein absoluter Lieblingskampf von ihm , ist vs Mauricio "Shogun" Rua bei Pride Critical Countdown 2005!
den MUSS man gesehen haben!
Hier ein HL Vid von dem Fight -->
shogun_dives_into_little_nog_s_guar.jpg


NO PRIDE , NO LIFE!
was waren das für Zeiten ey!! was habe ich PRIDE FC einfach nur geliebt!!!

wer PRIDE FC miterlebt hat , kann und darf sich einfach nur glücklich schätzen!
Alleine die Vorstellung der Fighter mit dieser epischen Frau und ihrer genialen Stimme , die riesen Videosequenzen in der Saitama Super Arena usw usw..
und diese einzigartige intro music bei jedem event -->
:thumbsup::thumbsup:

ich könnte yez soviele geniale Events oder einzelne Fights rauspicken , da würd ich tagelang noch hiersitzen,..

versucht einfach mal an die alten Pride FC Events irgendwie ranzukommen und gönnt euch in Ruhe n Event! - Gänsehaut PUR und mit der UFC nichmal annähernd vergleichbar,..
 
Silva ist zu groß für Connor. Andererseits hat er die besten Zeiten weit hinter sich.
Er kann zwar noch mit den besten einigermaßen mithalten, weil er halt die Technik dazu hat, aber ich finde er hat komplett seinen killer Instinkt und seine ko Fähigkeiten verloren.
Der soll erstmal morgen Nacht beweißen was er noch drauf hat.
Und Connor müsste sowieso mal aktiver werden, wenn er in dem Sport mitmischen will. Wenn er vorhat mal alle 2 Jahre einen Kampf zumachen, dann braucht er gar nicht mehr zurückzukommen.
 
Silva ist zu groß für Connor. Andererseits hat er die besten Zeiten weit hinter sich.
Er kann zwar noch mit den besten einigermaßen mithalten, weil er halt die Technik dazu hat, aber ich finde er hat komplett seinen killer Instinkt und seine ko Fähigkeiten verloren.
Der soll erstmal morgen Nacht beweißen was er noch drauf hat.
Und Connor müsste sowieso mal aktiver werden, wenn er in dem Sport mitmischen will. Wenn er vorhat mal alle 2 Jahre einen Kampf zumachen, dann braucht er gar nicht mehr zurückzukommen.
die 2 weidman niederlagen haben ihm auf jedenfall nich gut getan ya
gegen cormier (der ya auch sogar als HW begonnen hat) kann man schonmal verlieren
gegen bisping war er ya bekanntlich schon am gewinnen (ref hat halt den fight nich abgebrochen als spider schon am juweln war)
den fight vs Israel Adesanya hab ich noch gar nich geguggt,..

aber von 2006 (UFC debüt vs chris leben) bis hin zu stephen bonnar (2012) hat er der welt gezeigt das er zu den aller besten ever gehört!

und klar spider silva vs cmg wär halt so ein fight für die fans...cmg ist ya noch lang keine legende!
und was man auch nich vergessen darf , spider silva ist aktuell schon 44 jahre alt!
und von wegen "zu groß" für cmg...für die größe kann man ya nichts :) klar hat silva unmengen an vorteilen was die reach angeht. aber im mma muss bekanntlich ya das gewicht passen , oder man einigt sich eb´n auf nen catch weight fight!
 
Mit groß meinte er vermutlich, dass silva ne Legende ist und nicht seine Körpergröße.
Kampf wird natürlich langweiliges Affentheater.
 
csm_UFC_237_Poster_81caba3fb4.jpg

UFC 237
12. Mai 2019
Jeunesse Arena, Rio de Janeiro, Brasilien


Hauptprogramm (DAZN)
Titelkampf im Strohgewicht

Rose Namajunas (c) vs. Jessica Andrade

Anderson Silva vs. Jared Cannonier
Jose Aldo vs. Alexander Volkanovski
Thiago Alves vs. Laureano Staropoli
Carlos Diego Ferreira vs. Francisco Trinaldo

Vorprogramm Teil 2 (ufc.tv)
Antonio Rogerio Nogueira vs. Ryan Spann
Kurt Holobaugh vs. Thiago Moises
Irene Aldana vs. Bethe Correia
Clay Guida vs. B.J. Penn

Vorprogramm Teil 1 (ufc.tv)
Luana Carolina vs. Priscila Cachoeira
Warlley Alves vs. Sergio Moraes
Raoni Barcelos vs. Carlos Quiroz
Talita Bernardo vs. Viviane Araujo

Startzeiten:
Vorprogramm Teil 1 (ufc.tv): Sonntag, 12. Mai, 00:15 Uhr
Vorprogramm Teil 2 (ufc.tv): Sonntag, 12. Mai, 02:00 Uhr
Hauptprogramm (DAZN): Sonntag, 12. Mai, 04:00 Uhr
 
Das war ein sehr unschöne Abend für die Brasilianer, wenn man von dem hauptkampf absieht. Und auch da hat sie eher durch einen glückstreffer gewonnen.
Aldo ist unter seinen Möglichkeiten geblieben, hat ganz klar zu wenig gezeigt.
Ich finde auch nach seinen Niederlagen merkt man ihm irgendwie an das er Angst hat getroffen zuwerden.
Silva Natürlich sehr unglücklich, wieder eine Verletzung.
Der Mann ist 44, der hat sich und allen anderen schon alles bewießen. Er sollte nun einfach aufhören.
Allgemein war es eher ein bescheidener Abend.
 
Als Anderson da auf dem Boden lag hatte ich direkt Flashbacks, dachte erst er hat sich wieder das Bein gebrochen.
Aber was für ein krasser Slam von Andrade, ich habe es richtig gefeiert. Gut dass Rose heile geblieben ist, aber es hört sich bei ihr ja fast nach Karriereende an....Da sind wir bei BJ, das ist einfach nur noch traurig anzusehen.
 
Das war ein sehr unschöne Abend für die Brasilianer, wenn man von dem hauptkampf absieht. Und auch da hat sie eher durch einen glückstreffer gewonnen.
Glückstreffer würde ich es nicht nennen, denn sie ist ja bekannt für ihre slams.
Tatsächlich ein eher bescheidener Abend, aber das Highlight finish im hauptkampf hat dann doch entschädigt.
 
und wiedermal hatte ich den glauben , das da ein kampfer / eine kämpferin draufgeht :-(
bin so heilfroh als thug rose dann wieder aufgestanden ist!!

wer kann sich noch an fedor vs kevin randleman aka randleslam erinnern?!?!

auf jedenfall hat thug ihre gegnerin einfach nur dominiert - und dann sowas ey!!
wie bitter das war!!

andrades spitzname heisst ya noch dazu übersetzt "piledriver"
ich pers will ya sofort nen rückkampf sehen , aber ob thug rose da , nach so ner scheisse yez nochmal drauf bock hat?

und ya...hatte bei spider silva auch sofort flashbacks und sah ihn gleich wie gegen weidmann am boden liegen :-(
spider soll , MUSS aufhören - der braucht wirklich niemanden mehr etwas zu beweisen!!

ps. spider silvas fake kick schaut einfach noch immer so geil aus!!
 
die MVP hater haben sich am WE sicher gefreut wa?!
da packt Douglas Lima einfach mal n bitzschnelles sauberes KO vs Michael Page aus:



und Michael Chandler vs Patricio Freire lief ähnlich irre ab:



Jake Hagger (den der eine oder andere wahrscheinlich aus der WWE kennt) holte sich seinen 2. MMA Sieg vs TJ Jones!
hab aber direkt hass auf hagger , weil er seinen arm triangle choke locker 2-3 sekunden länger durchgezogen hat!!

ps. mit 17 Bellator Siegen ist Freire der erfolgreichste Bellator Kämpfer!!

Bellator 221
11. Mai 2019
Allstate Arena, Rosemont, USA


Titelkampf im Leichtgewicht
Patricio Freire bes. Michael Chandler via T.K.o. (Schläge) nach 1:01 in Rd. 1

Douglas Lima vs. Michael Page via K.o. (Schlag) nach 0:35 in Rd. 2
AJ McKee bes. Pat Curran einstimmig nach Punkten (30:27, 30:27, 30:26)
Jake Hager bes. TJ Jones via Arm-Triangle Choke nach 2:36 in Rd. 1
Tywan Claxton bes. James Bennett via T.K.o. (Schläge) nach 2:09 in Rd. 3

und noch ne Badri Hari News:
Badr Hari verlängert Glory-Vertrag
Hari soll für weitere 3 Jahre (6 Fights) bei Glory in den Ring steigen!
Daweil sitzt Badr ya seine Doping Sperre ab,..

by the way:
UFC 241: Nate Diaz kehrt gegen Anthony Pettis zurück
UFC 241 findet am 17. August in Anaheim statt
Knapp 3 Jahre ist es her , als wir Nate Diaz das letzte mal im Octagon gesehen haben,..

nichts für schwache nerven (Andrade vs Thug Rose Slam Gif)
EasygoingUnkemptAtlanticspadefish-size_restricted.gif
FineRegalGreyhounddog-size_restricted.gif



 
Endlich schreibt mal einer was zu bellator, ich dachte schon das verfolgt niemand.
Mvp schon recht spektakulär ausgeknockt worden.
Main fight aber bisschen früh abgebrochen für meinen Geschmack.
 
Endlich schreibt mal einer was zu bellator, ich dachte schon das verfolgt niemand.
Mvp schon recht spektakulär ausgeknockt worden.
Main fight aber bisschen früh abgebrochen für meinen Geschmack.
verfolge seit über 15 jahren alle großen mma organisationen!
du und der rest hier können aber natürlich auch gerne zu bellator,one fc usw was schreiben,..
 
Back
Top Bottom