Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Shneezn ist doch dabei?


Mein lieber MrAeko, du kannst doch nicht ein Flizzard Interview in den gleichen Post verlinken wie ein Kommentar zu diesen 257ers Vollmongos. Da kann ich dir leider kein Gefällt mir hinterlassen. Sorry :D
 
Faiv scheint bei allen nur verbrannte erde hinterlassen zu haben
Mach: "Faiv, über den man jetzt nicht mehr reden sollte" und dazu mikes gesichtsausdruck

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Favorite hat halt wirklich ein Drogenproblem und mach ist ein hängengebliebener SJW. Steht mach noch mit orgi auf Kriegsfuß?

Diese Äußerung über savas geht einfach mal gar nicht aber dass favorite einfach nicht Herr seiner Sinne ist könnte mach ihm schon zu Gute halten und seinem Freund helfen

Turo ende
Zitat ende
 
Sorry Broder musste Doppelposts zusammenführen
Welcher Moderator hat dich dazu gezwungen? Wie sieht die mzee Moderatoren Hierarchie aus? Wirf viel Druck auf dich ausgeübt?
Bin gespannt auf Geschichten voller Intrigen, lügen U gebrochener Herzen

Ich kann 257er musikalisch auch nicht viel abgewinnen, aber find sie ganz sympathisch U humorvoll...
 
kobe-bryant-vanessa-miscarriage-470x318.jpg
 
14:17
Mozzik wünscht allen Muslimen einen einfachen Ramadan.
14:46
Anwalt Gashi beleidigt immer wieder die Journalisten.
14:56
Ohne Vorwarnung stehen Loredana, Mozzik und die drei Anwälte auf und verlassen den Saal.


so hab mal die pk zusammengefasst
#freeloredanalondon
:emoji_runner:
 
Hahaha es wird immer besser. Aber 20min.ch definitiv das asozialste Onlinemedium im deutschsprachigem Raum.
 
Loredana meint also das sie das Geld nicht erpresst haben sondern einfach so bekommen haben :D:D
Man sollte sie echt mal mit paar Serben in ein Raum sperren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist ban evasion nicht verboten auf twitter? wenn genügend leute den reporten würden, wäre der account bestimmt auch sehr schnell gelöscht
 
Zurück
Oben Unten