Rap Gossip

Mal noch als Nachtrag zu der Streaminggeschichte...

die verlinkte Auflistung zeigt dann examplerisch auch gut auf, warum eine "Goldene" für eine single kaum noch Aussagekraft besitzt (da sich die Anzahl der ausgezeichneten songs in zehn Jahren mal fast verzwanzigfacht hat).
 
Knochen schickt Flir ne Nachricht in Insta wegen Termin und Flir der Feigling postet das Öffentlich, damit die Halle von irgendwelchen 13-jährigem belagert wird und er sich damit herausreden kann, dass er hin wollte aber aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen und Polizeipräsenz ihm das Ganze verwehrt blieb.

Junge Junge wat ne Mindfuck Story.

 
58461434_1806583496108557_1471383850612424704_n.jpg
 
Die wollen doch beide den Kampf nicht, müssen jetzt aber vor der Öffentlichkeit gerade stehen.
Übertriebener Kindergarten. Die sind auch beide keine Fighter (verglichen mit Boober und Kaaries), wer will das denn wirklich sehen?
 
... und Flir der Feigling ...
bonez: "ich will nicht in der öffentlichkeit kämpfen, weil das sellout wäre und du davon finanziell und medial profitieren würdest"

was ist das denn für eine schwule ausrede? bei solchen "strassenstars" bleibt die einzig verlässliche option eines fairen einzelkampfs ein öffentlich ausgetragener. bonez will sich nicht eindeutig nicht boxen und fler hat natürlich keinen bock drauf das risiko einzugehen von mehreren aufs maul zu bekommen oder das sich bonez, fAlls fler gewinnt dann irgendwie rausredet.

fler langsam im modus: "was willst du in den 3 4 wochen da lernen... wie du dich mit deinem fetten bauch auf mich drauflegst?" hahahahaha
 
Digga das hatte NULL damit zu tun dass Fler ihn zur Weißglut treiben wollte. NULL. Für sein Standing, seine promo und sein allgemeines Wohlbefinden, wäre er rausgegangen, hätte ihn vor allen Kameras ausgeknockt und hätte dann noch in die Kamera frech gesagt „wer noch ;)“ o.ä.

Stattdessen hat er sich wie ne Respektsperson einbarackerdiert und mit Flaschen geworfen. Sorry, kp wo du herkommst, aber das ist genauso pussyhaft wie animus move zu sagen „den Gefallen tu ich dir nicht“. Entweder man stellt sich dem ganzen oder nicht. Weder Fler noch purple boy haben sich dem gestellt. Beide sind dieselbe Respektsperson mit unterschiedlichen Haut Teint.

Wie ich bereits meinte. Bonez würde ihn platt machen. Fler hat sich noch nie im Leben bis aufs BLUT geboxt, das weiß ich. Leider zu schade, dass es nicht dazu kommen wird.

Der Fettsack hat leider noch Nie was in seinem Fettsackleben durchgezogen außerhalb von insta. Traurig dass ihr <90kg davids/christians/Daniels/Achims/julians/Jans ihm das glaubt nur weil er 10kg mehr als ihr wiegt

Opfer bleibt Opfer so ist es auch bei Flizzy

bruh locker hast du dich noch nie geboxt, schlag mal alleine drei ochsen kaputt du held
 
Knochen schickt Flir ne Nachricht in Insta wegen Termin und Flir der Feigling postet das Öffentlich, damit die Halle von irgendwelchen 13-jährigem belagert wird und er sich damit herausreden kann, dass er hin wollte aber aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen und Polizeipräsenz ihm das Ganze verwehrt blieb.

Junge Junge wat ne Mindfuck Story.



alter farid bang der hrensohn spoilert in den kommentaren eiskalt avengers endgame, gott sei dank direkt weggeguckt :D:thumbsdown:
trotzdem richtige hrensohn aktion und hoffe seine mutter trägt jetzt die konsequenzen davon
 
bonez: "ich will nicht in der öffentlichkeit kämpfen, weil das sellout wäre und du davon finanziell und medial profitieren würdest"

was ist das denn für eine schwule ausrede? bei solchen "strassenstars" bleibt die einzig verlässliche option eines fairen einzelkampfs ein öffentlich ausgetragener. bonez will sich nicht eindeutig nicht boxen und fler hat natürlich keinen bock drauf das risiko einzugehen von mehreren aufs maul zu bekommen oder das sich bonez, fAlls fler gewinnt dann irgendwie rausredet.

fler langsam im modus: "was willst du in den 3 4 wochen da lernen... wie du dich mit deinem fetten bauch auf mich drauflegst?" hahahahaha
Digga das ist hundert pro ipman - Verschwörung. Beide treffen sich hinter verschlossenen Türen. Keiner sieht Kampf. Beide sagen sie haben gut gekämpft war fair und Respekt gegenseitig. Aber dann kommt einer von Flers Schülern (Mosenu?), weil er Drachen in Baum fliegen lassen hat und hängengeblieben ist und sieht zufällig durch Fenster dass Flers Kampfstil besser ist und labert das rum. Aber Fler Ehrenmann sagt das stimmt nicht, das muss geklärt werden und großer Bruder von Mosenu sagt Mosenu hätte Klappe halten müssen wegen Ehre, und Mosenu sagt : ,,Aber das ist die Wahrheit warum soll man die nicht sagen dürfen''. Worauf sein Bruder sagt : ,,Weil man damit Leute bloßstellen kann . Worauf Mosenu sagt : ,,was ist schon bloßstelen'', worauf ihm sein älterer Bruder vor aller augen Hose runterzieht : ,,Das ist Blosstellen'' .

Oder?
 
Last edited:
Knochen schickt Flir ne Nachricht in Insta wegen Termin und Flir der Feigling postet das Öffentlich, damit die Halle von irgendwelchen 13-jährigem belagert wird und er sich damit herausreden kann, dass er hin wollte aber aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen und Polizeipräsenz ihm das Ganze verwehrt blieb.

Junge Junge wat ne Mindfuck Story.



Safe the date dicka
 
Flizzys Ansagen-Game im Halbschlaf-Modus mit Drohungen, dass er jetzt mal in Bonez' Vergangenheit rumwühlen wird, und Herausforderung zum Körpervergleich ist auf jeden Fall on point. :D:thumbsup:
 
Kann die Radde Gzuz bitte mal für die ganzen Wrapaffen seinen Namen richtig in die Kamera sagen. Derb latent homosexuell auf jeden Fall der ganze Zirkus.

GEE SUS nicht GZ(A)US
 
ach als ob es sidn doch die gleichen kopfhoch/mittelfigner texte wie immer nichma dieser trap ausflgu klignt nach wem anders als azad höchtselbst
kann natürlich auch sein dass amnigus es primitiv hält wer weiß aber ich glaubs irgendwie nich
 
Back
Top Bottom